Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzern

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Beitrag von harud » 29. Nov 2012, 11:55

Warum spielt man eigentlich konsequent lange Bälle in die Spitze, obwohl gefühlt einer von fünfzig ankommt? Schon recht ignorant, so etwas... Oder ist das eine ausgeklügelte Taktik, die halt diesmal nicht so gut funktioniert hat? :scratch:


jojo
Experte
Experte
Beiträge: 463
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Beitrag von jojo » 29. Nov 2012, 12:45

fcl_boy hat geschrieben:Auf wen warten wir?

http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... =26&pic=15



IANU :lol:
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Beitrag von Kaiser » 29. Nov 2012, 13:13

NOISER hat geschrieben:zwei halbzeiten abgeliefert, wie sie unterschiedlicher kaum sein können. kann mir nicht erklären, warum der trainer sarr und gygax 90mimuten wursteln lässt, stattdessen aber den aktivposten andrist vorzeitig vom feld nimmt.

rangelov, hochstrasser und andrist für mich die einzigen lichtblicke heute. stahel und zibung mit den fast schon üblichen kapitalen aussetzern nach 2-3 guten spielen in folge. sarr und gygax unterirdisch, rest über 90min betrachtet ungenügend.


Staune immer wieder: Dieser Herr Noiser schreibt gut
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Beitrag von Master » 29. Nov 2012, 14:23

zum glück haben die "fans" bei den letzten beiden spielen so saublöd getan und alles verschandelt, was man irgendwie zu nichte machen kann, sonst käme noch einer auf die idee, dass diese unterirdische leistung ein image-problem hervorrufen könnte

yb konnte nach vorne schalten und walten wie sie wollten, dass die auch nicht immer treffen ist bekannt und der grund wieso die immer noch keinen titel haben.. nach hinten waren sie zum glück ähnlich scheisse wie wir.

die (taktische) dummheit des tages waren aber zweifelsohne, die langen bälle auf Nef.. vorallem als Dimitar noch auf dem feld war.. der ist ein kopf kleiner und schien gestern noch nicht mal speziell motiviert irgendein kopfdballduell zu suchen. auch wenn ich ihn eigentlich mag, wäre es trotzdem noch interessant zu wissen, was Gygax für gestern abend so geplant hatte, aktiv an einem fussballspiel teilzunehmen, war es auf jeden fall nicht

das verhalten bei den flanken gegen uns.. :rabbit: :pale: :scratch:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

dothedew
Experte
Experte
Beiträge: 232
Registriert: 26. Jul 2006, 10:12

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Beitrag von dothedew » 29. Nov 2012, 16:05

Das Spiel ging wegen zwei dämlich kassierten, vermeidbaren Gegentoren verloren.

Aber sogar so hätte man die Chance auf ein Unentschieden oder Sieg gehabt, wenn die Offensivabteilung getroffen hätte... Wer jetzt alles auf Rangelov schiesst sollte sich vielleicht mal überlegen, was sich Winter denn so geleistet hat. Der ist als Stürmer aufgestellt und versiebt die besten Chancen. War gestern insofern keinen Deut besser.

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Beitrag von hässig-AL » 29. Nov 2012, 16:25

für mich war rangelov gestern der beste und auffälligste

3 topchancen
1. schöner weitschuss ganz am anfang, guter save von wölfli
2. super einzelleistung, macht alles richtig, viel pech dass der ball nicht rein geht, aber auch da, perfektes timing von wölfi mit rauslaufen
3. direktabnahme, war verdammt schwierig, trifft in schön aber eben in die hände von wölfi

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Beitrag von pommespanzer » 29. Nov 2012, 16:40

hässig-AL hat geschrieben:für mich war rangelov gestern der beste und auffälligste

3 topchancen
1. schöner weitschuss ganz am anfang, guter save von wölfli
2. super einzelleistung, macht alles richtig, viel pech dass der ball nicht rein geht, aber auch da, perfektes timing von wölfi mit rauslaufen
3. direktabnahme, war verdammt schwierig, trifft in schön aber eben in die hände von wölfi


WORD
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

Benutzeravatar
Stifmeister
Supporter
Supporter
Beiträge: 138
Registriert: 22. Mai 2012, 10:21

Re: [Match-Thread] Mi, 28.11.2012, 20:15 Uhr, BSC YB - Luzer

Beitrag von Stifmeister » 29. Nov 2012, 16:59

pro Rangelov
Da er sich viele Chancen erarbeitet und trotz offensichtlichem Tief nicht einsteckt sondern austeilt

Antworten