Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Basel und seine Fans!
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
- sprayvenhoe
- Forumgott
-
- Supporter
- Partyanimal
- Elite
dann will ich deine maus nie kennenlernen...Kampftrinker hat geschrieben:Und die schönen Dinger sind doch sowieso verseucht
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- sprayvenhoe
- Forumgott
-maus +n mäuserich
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Supporter
- sprayvenhoe
- Forumgott
Keine Angst... Die kutte wird es den Baslern schon zeigen. Ist ja schliesslich sowas wie der Anführer einer kriminellen Organisation.Kampftrinker hat geschrieben:Sprüche reissen kannst du wieder, wenn ihr den Baslern gezeigt habt, wos langgeht, bis dahin: Schnauzte tiefküttchen hat geschrieben:dann will ich deine maus nie kennenlernen...Kampftrinker hat geschrieben:Und die schönen Dinger sind doch sowieso verseucht
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
gratistix aktion war ok..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!