Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 08.11.09, 16:00 Uhr, Luzern - Zürich

Brückler

Beitrag von Brückler » 9. Nov 2009, 13:56

hra hat geschrieben:wurde auf tribüne eingeladen und habe von da aus das spiel verfolgt.
warum alle sagen stimmung sei scheisse gewesen ist mir unbegreiflich.
neutral beurteilt kann ich ohne weiters sagen, dass man zürcher praktisch gar nie gehört hat (boykott!?).
stimmung von luzerner anhang fand ich nicht schlecht :!:


wie unterschiedlich gewisse menschen hören könnnen. war nämlich ausnahmsweise auch auf haupttribüne...

Benutzeravatar
Gruuver
Experte
Experte
Beiträge: 201
Registriert: 8. Nov 2006, 18:39

Beitrag von Gruuver » 9. Nov 2009, 13:58

dragao hat geschrieben:
hra hat geschrieben:wurde auf tribüne eingeladen und habe von da aus das spiel verfolgt.
warum alle sagen stimmung sei scheisse gewesen ist mir unbegreiflich.
neutral beurteilt kann ich ohne weiters sagen, dass man zürcher praktisch gar nie gehört hat (boykott!?).
stimmung von luzerner anhang fand ich nicht schlecht :!:


Liegt wohl definitiv an der "Stadion-Architektur". Wenn man in der Kurve steht, 10 Meter vom harten Kern entfernt, hört man praktisch nix. Da man auch praktisch der einzige ist, der singt. (Ausser bei Anti-Gesängen :roll: ).
Von der Seite hört man die Kurve viel besser, am besten klingt es wohl in der Zone 1.


kann ich bestätigen, man hört siche selbst in der Zone 2 echt nicht gut, von Leuten die in Zone 1 waren hab ich gehört die Kurve sei gut zu hören.. Was ich mich schon lange Frage: Wieso steht der Capo eigentlich nicht in der Mitte der Zone 2??
"Maihof bes Ontergötsch, Lozärn Lozärn..!"

Stecki

Beitrag von Stecki » 9. Nov 2009, 13:59

FootballPictures hat geschrieben:Bilder von FC Luzern - FC Zürich finden Sie auf www.footballpictures.eu/node/1147 !


Yes, er hats endlich kapiert dass es für dieses Posting nicht jedesmal einen neuen Thread braucht.

Zum Spiel: Chancenauswertung ganz übel, ansonsten schöner Fussball. Ausserdem eine der bisher besten Schirileistungen dieses Jahr.

Eingangskontrollen wieder mal masslos übertrieben. Sollen es doch einfach sein lassen, bringt ja doch nichts :-)

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Beitrag von H4 » 9. Nov 2009, 14:03

Eingangskontrollen wieder mal masslos übertrieben. Sollen es doch einfach sein lassen, bringt ja doch nichts :-)


scheinbar doch...
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 9. Nov 2009, 14:38

SIEG!!!

+Mannschaftsleistung

+Pyro plus Spruchband

+Zürcher Gejammer,Top! :lol:

-Chancenauswertung

-Stimmung,stand etwa 15 Meter vom Harten Kern entfernt..ausser ich und meine Kollegen sang niemand, ausser bei Hassgesängen!

Ps:Neues Lied Top,Sollten es irgendeinmal alle können und mitsingen, tönt es Geil! :thumright:

Ps2:Warum wurde so viel *Jonny ist nervös* gesungen?Aus meiner Sicht hat er viel dabei mitgetragen, dass das Resultat nicht höher ausgefallen ist!
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

Stecki

Beitrag von Stecki » 9. Nov 2009, 14:44

FCL 4-ever hat geschrieben:-Stimmung,stand etwa 15 Meter vom Harten Kern entfernt..ausser ich und meine Kollegen sang niemand, ausser bei Hassgesängen!


Ach Ihr wart das! :-)

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8570
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 9. Nov 2009, 14:56

kämpfe abw!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 9. Nov 2009, 15:25

Gruuver hat geschrieben:kann ich bestätigen, man hört siche selbst in der Zone 2 echt nicht gut, von Leuten die in Zone 1 waren hab ich gehört die Kurve sei gut zu hören.. Was ich mich schon lange Frage: Wieso steht der Capo eigentlich nicht in der Mitte der Zone 2??


Weil es keine Rolle spielt. Die wenigen, die mitmachen wollen, stehen bereits in der 10 Meter breiten Stimmungsmitte :idea:

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 9. Nov 2009, 15:53

LU-57 hat geschrieben:kämpfe abw!

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 9. Nov 2009, 16:21

Brückler hat geschrieben:
hra hat geschrieben:wurde auf tribüne eingeladen und habe von da aus das spiel verfolgt.
warum alle sagen stimmung sei scheisse gewesen ist mir unbegreiflich.
neutral beurteilt kann ich ohne weiters sagen, dass man zürcher praktisch gar nie gehört hat (boykott!?).
stimmung von luzerner anhang fand ich nicht schlecht :!:


wie unterschiedlich gewisse menschen hören könnnen. war nämlich ausnahmsweise auch auf haupttribüne...


...?
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8300
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 9. Nov 2009, 16:38

Brückler hat geschrieben:war nämlich ausnahmsweise auch auf haupttribüne...


Nein warst du nicht. lg
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Gruuver
Experte
Experte
Beiträge: 201
Registriert: 8. Nov 2006, 18:39

Beitrag von Gruuver » 9. Nov 2009, 18:16

Camel hat geschrieben:
Gruuver hat geschrieben:kann ich bestätigen, man hört siche selbst in der Zone 2 echt nicht gut, von Leuten die in Zone 1 waren hab ich gehört die Kurve sei gut zu hören.. Was ich mich schon lange Frage: Wieso steht der Capo eigentlich nicht in der Mitte der Zone 2??


Weil es keine Rolle spielt. Die wenigen, die mitmachen wollen, stehen bereits in der 10 Meter breiten Stimmungsmitte :idea:


Hat schon was wenn man die letzten Spiele betrachtet, allerdings hatte ich den Eindruck dass es bei den ersten Spielen im Gersag noch breiteren Support gab. Man könnte es vielleicht trotzdem versuchen, auf der Allmend war der Support in Zone 2 ja auch nicht bloss auf 10 Meter beschränkt (ok, ist natürlich nicht dasselbe im Gersag). In der linken Hälfte (aus Zuschauerperspektive) der Zone 2 im Gersag scheint es schon Leute zu geben die Stimmung machen wollen, allerdings ist der Capo so weit weg, dass diese oft untergehen..
"Maihof bes Ontergötsch, Lozärn Lozärn..!"

Benutzeravatar
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 632
Registriert: 16. Mai 2009, 18:37

Beitrag von FCLuzern-1901 » 9. Nov 2009, 18:32

FCL 4-ever hat geschrieben:SIEG!!!

Ps2:Warum wurde so viel *Jonny ist nervös* gesungen?Aus meiner Sicht hat er viel dabei mitgetragen, dass das Resultat nicht höher ausgefallen ist!


Es hätte sein können, dass er damit nervös wird, doch ein solcher top Torhüter ignoriert diese Gesänge. Aber man sollte lieber die mannschaft anfeuern.

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 9. Nov 2009, 18:32

Gruuver hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
Gruuver hat geschrieben:kann ich bestätigen, man hört siche selbst in der Zone 2 echt nicht gut, von Leuten die in Zone 1 waren hab ich gehört die Kurve sei gut zu hören.. Was ich mich schon lange Frage: Wieso steht der Capo eigentlich nicht in der Mitte der Zone 2??


Weil es keine Rolle spielt. Die wenigen, die mitmachen wollen, stehen bereits in der 10 Meter breiten Stimmungsmitte :idea:


Hat schon was wenn man die letzten Spiele betrachtet, allerdings hatte ich den Eindruck dass es bei den ersten Spielen im Gersag noch breiteren Support gab. Man könnte es vielleicht trotzdem versuchen, auf der Allmend war der Support in Zone 2 ja auch nicht bloss auf 10 Meter beschränkt (ok, ist natürlich nicht dasselbe im Gersag). In der linken Hälfte (aus Zuschauerperspektive) der Zone 2 im Gersag scheint es schon Leute zu geben die Stimmung machen wollen, allerdings ist der Capo so weit weg, dass diese oft untergehen..


kannst den capo aber nicht wieder mehr richtung tor verschieben, da dann die ganze linke seite fast nichts mehr mitbekommt(teilweise herrscht jetzt schon nach wenigen sekunden ein echo), ich denke ist auch ein grund wieso viele nicht singen(auch wenns ein schlechter ist). aber klingt schon etwas mühsam, das taktgefühl gewisser fans welche an der seitenlinie stehen ist ziemlich beschränkt. man müsste nur bisschen auf die trommel oder das klatschen hören, ginge schon viel besser!
aber die seite(hauptsächlich nähe eckfahne)ist eh nur zuständig für gegnerisch spieler auszupfeifen... obwohl ist manchmal noch lustig anzuhören, was den leuten alles so in den sinn kommt

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 9. Nov 2009, 18:35

ihr habt probleme...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
braddahs
Experte
Experte
Beiträge: 154
Registriert: 26. Mär 2008, 15:10
Wohnort: In der Vergangenheit

Beitrag von braddahs » 9. Nov 2009, 18:44

boeme hat geschrieben:
Gruuver hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
Gruuver hat geschrieben:kann ich bestätigen, man hört siche selbst in der Zone 2 echt nicht gut, von Leuten die in Zone 1 waren hab ich gehört die Kurve sei gut zu hören.. Was ich mich schon lange Frage: Wieso steht der Capo eigentlich nicht in der Mitte der Zone 2??


Weil es keine Rolle spielt. Die wenigen, die mitmachen wollen, stehen bereits in der 10 Meter breiten Stimmungsmitte :idea:


Hat schon was wenn man die letzten Spiele betrachtet, allerdings hatte ich den Eindruck dass es bei den ersten Spielen im Gersag noch breiteren Support gab. Man könnte es vielleicht trotzdem versuchen, auf der Allmend war der Support in Zone 2 ja auch nicht bloss auf 10 Meter beschränkt (ok, ist natürlich nicht dasselbe im Gersag). In der linken Hälfte (aus Zuschauerperspektive) der Zone 2 im Gersag scheint es schon Leute zu geben die Stimmung machen wollen, allerdings ist der Capo so weit weg, dass diese oft untergehen..


kannst den capo aber nicht wieder mehr richtung tor verschieben, da dann die ganze linke seite fast nichts mehr mitbekommt(teilweise herrscht jetzt schon nach wenigen sekunden ein echo), ich denke ist auch ein grund wieso viele nicht singen(auch wenns ein schlechter ist). aber klingt schon etwas mühsam, das taktgefühl gewisser fans welche an der seitenlinie stehen ist ziemlich beschränkt. man müsste nur bisschen auf die trommel oder das klatschen hören, ginge schon viel besser!
aber die seite(hauptsächlich nähe eckfahne)ist eh nur zuständig für gegnerisch spieler auszupfeifen... obwohl ist manchmal noch lustig anzuhören, was den leuten alles so in den sinn kommt


Gersag zone2 erinnert mich immer mehr an Thun auswärts :!:
Was auch immer kommen mag

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 9. Nov 2009, 18:52

braddahs hat geschrieben:Gersag zone2 erinnert mich immer mehr an Thun auswärts :!:



haben wir Jetzt Jetons in der zone2???????
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

inntact
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 601
Registriert: 16. Mär 2006, 11:28

Beitrag von inntact » 9. Nov 2009, 18:54

boeme hat geschrieben:....das taktgefühl gewisser fans welche an der seitenlinie stehen ist ziemlich beschränkt. ...


'ziemlich beschränkt' noch bizzeli untertrieben....
Bild

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 9. Nov 2009, 18:57

inntact hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:....das taktgefühl gewisser fans welche an der seitenlinie stehen ist ziemlich beschränkt. ...


'ziemlich beschränkt' noch bizzeli untertrieben....


wollte es ein bisschen nett ausdrücken

Benutzeravatar
JAWE
Supporter
Supporter
Beiträge: 83
Registriert: 2. Nov 2008, 20:03
Wohnort: NW

Beitrag von JAWE » 9. Nov 2009, 19:00

Agro1901 hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:kämpfe abw!
FUESSBALL JUGEND ! FUESSBALL JUGEND!

Jugend vo Lozärn het es neus Gsicht.......

Stierli wird zum Diktator und der Fussball zum Tatort !!!!

Antworten