Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC St. Gallen - NLB

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 12. Jun 2007, 20:19

Ja sofern Sie die zweite Runde überstehen. Aber die wird nicht ganz einfach.
G O S S L E

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 12. Jun 2007, 20:21

vergiss mal das sportliche. Mein Gott

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 12. Jun 2007, 20:22

Kante hat geschrieben:Viel Spass mit diesen Hammerlosen. Defizit vorprogrammiert?


wenn man die erste Runde übersteht wohl kaum Defizit wenn der heilige Sportverein kommt......
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 12. Jun 2007, 20:42

blue-devil hat geschrieben:geilstes Los ever *ärnscht* *für einmal beneid*

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 13. Jun 2007, 07:24

Wiesel hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Viel Spass mit diesen Hammerlosen. Defizit vorprogrammiert?


wenn man die erste Runde übersteht wohl kaum Defizit wenn der heilige Sportverein kommt......

Hoffe ich doch schwer!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge » 14. Jun 2007, 16:04

20min.ch hat geschrieben:St. Gallen im UI-Cup im Espenmoos
Der Schweizer UI-Cup-Vertreter St. Gallen darf sein Heimspiel am Samstag, 14. Juli (17.45 Uhr) gegen den FC Baku (Aser) oder Dacia Chisinau (Mol) im Espenmoos austragen.
Die UEFA beschränkte die Kapazität allerdings auf 3190 Plätze. Das ist die Anzahl gedeckter Sitzplätze im normal 11300 Zuschauer fassenden Stadion.

:)

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 14. Jun 2007, 16:10

hackejunge hat geschrieben:
20min.ch hat geschrieben:St. Gallen im UI-Cup im Espenmoos
Der Schweizer UI-Cup-Vertreter St. Gallen darf sein Heimspiel am Samstag, 14. Juli (17.45 Uhr) gegen den FC Baku (Aser) oder Dacia Chisinau (Mol) im Espenmoos austragen.
Die UEFA beschränkte die Kapazität allerdings auf 3190 Plätze. Das ist die Anzahl gedeckter Sitzplätze im normal 11300 Zuschauer fassenden Stadion.

:)

wirklich lachhaft
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Itchy
Supporter
Supporter
Beiträge: 129
Registriert: 5. Jul 2006, 22:23

Beitrag von Itchy » 8. Jul 2007, 10:22

St. Gallen siegt in Chisinau

St. Gallen erfüllte im UI-Cup in Moldawien die Pflicht - mehr nicht. Dank einem Kopfballtor von Juan Pablo Garat (7.) besiegten die Ostschweizer Dacia Chisinau vor 2500 Zuschauern 1:0. Mit einem Remis am nächsten Samstag steht die Drittrundenpartie gegen den HSV fest.

Einen speziell guten Eindruck hinterliess das Team von Trainer Rolf Fringer im Zimbru-Stadion gewiss nicht. St. Gallens Keeper Stefano Razzetti bewahrte seine Kollegen mehrfach mit starken Paraden vor einem Gegentor; in der 77. Minute entschärfte der Italiener einen Kopfball spektakulär.

Telegramm
Dacia Chisinau - St. Gallen 0:1 (0:1)
Zimbru-Stadion, Chisinau. -- 2500 Zuschauer. -- SR Cech (Tsch). -- Tor: 7. Garat 0:1.
St. Gallen: Razzetti; Haas, Zellweger, Garat, Kül; Mendez (79. Ciccone), Gelabert, Gjasula, Marazzi; Alex, Aguirre (63. Feutchine).
Bemerkung: St. Gallen ohne Koubsky, Di Jorio, Callà (alle verletzt). 82. Rot gegen Onila (Tätlichkeit).

Rückspiel am 14. Juli, 17.45 Uhr, im Espenmoos

3. Runde (21./22. und 28./29. Juli):
St. Gallen/Dacia Chisinau - Hamburger SV.
Die Sieger der 3. Runde stehen in der 2. und letzten Qualifikationsrunde des UEFA-Cups.

Itchy
Supporter
Supporter
Beiträge: 129
Registriert: 5. Jul 2006, 22:23

Beitrag von Itchy » 12. Jul 2007, 01:15

FC St. Gallen holt Fernando

Der Brasilianer kommt von Schaffhausen; Montandon bleibt bei Schaffhausen

Der FC St. Gallen hat vom FC Schaffhausen den brasilianischen Abwehrspieler Fernando unter Vertrag genommen. Der 26-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag. Den umgekehrten Weg geht Philippe Montadon. Der 25-Jährige spielt wie schon in der Rückrunde auch weiter leihweise für den FC Schaffhausen.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 15. Jul 2007, 03:12

Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 15. Jul 2007, 09:11

Kante hat geschrieben:Ja sofern Sie die zweite Runde überstehen. Aber die wird nicht ganz einfach.



Ach wie gern ich mich selber mal wieder zitiere!
G O S S L E

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 15. Jul 2007, 10:09

Geht gut ab:

http://www.fcsgforum.ch/upload/showthread.php?s=d685227a19d4bbbf603275c9ca00c2d9&threadid=5187&perpage=25&pagenumber=4

vorallem die angebliche Aussage von Gjasula, in St. Gallen brennt die Luft förmlich
Bild

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 15. Jul 2007, 10:50

peinlicher geht's nimmer, voll deppen :!:

geil ist auch das gewisse Leute den Flug/Zug nach Hamburg schon gebucht haben!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 15. Jul 2007, 17:25

:kermit:

ich schmeiss mich weg rofl
TFC!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 15. Jul 2007, 17:42

würde micht nicht verwundern wenn YB noch mitzieht und auch raus fliegt..... :(
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 15. Jul 2007, 19:45

Also bevor ich im Güllen Forum gelesen habe, dachte ich eigentlich, dass im Bratwurstkanton alles in Ordnung sei. Aber das sieht alles andere als danach aus. Alle kriegen ihr Fett weg, sogar Fringer. Und dieser Gjusla wird so fertig gemacht, verglichen damit wirken Beiträge an Paquito in unserem Forum gerade zu als Aufbaumittel.... .

Grosser Aerger wegen dem Rausflug aus dem UEFA Cup kann ich ja verstehen. Aber was da abgeht... .

Master
Elite
Beiträge: 14017
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 15. Jul 2007, 20:50

rofl das ist ja als würde man gegen den isländischen tabellenletzten zu hause 4:4 spielen rofl
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 15. Jul 2007, 20:56

...oder gegen Asarbeidschan verlieren... :D

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 16. Jul 2007, 07:41

blue-devil hat geschrieben:geil ist auch das gewisse Leute den Flug/Zug nach Hamburg schon gebucht haben!

zum Glück habe ich das noch nicht gemacht!! Wollte es Heute tun!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

lucerne

Beitrag von lucerne » 18. Jul 2007, 10:30

18. Juli 2007, Neue Zürcher Zeitung

Heikle Gratwanderung des FC St. Gallen

Entwickeln sich Gjasula und Mendez zu Schlüsselspielern?

akn. Die Anhänger des FC St. Gallen verbrachten eine langweilige Sommerpause. Kaum war die Saison abgepfiffen, wurde die Verpflichtung von Bernt Haas und Serdal Kül bekanntgegeben. Danach war wochenlang nur noch die Konkurrenz für Umsatz an der Transferbörse verantwortlich. Erst kurz vor Meisterschaftsstart engagierten die Ostschweizer noch Fernando vom Absteiger Schaffhausen. Das Fazit der «Mini-Einkaufstour» fällt zudem ziemlich einseitig aus: Gleich drei Aussenverteidiger sind neu im Kader. Der Kern der Mannschaft, die in der übernächsten Saison das Espenmoos verlässt und ins neue Stadion einziehen soll, sei bereits beisammen, begründen die die St. Galler Verantwortlichen die Zurückhaltung auf dem Spielermarkt.
Anzeige
.
.
Schnell ratlos

Damit dürfte sich die neue Ausgabe des FC St. Gallen nur wenig von derjenigen der letzten Saison unterscheiden: Es war eine Mannschaft, die mit viel Engagement spielte, die jeweils die Ärmel hochkrempelte und loslegte wie die Feuerwehr – die dann aber auch schnell ratlos wirkte, wenn es mit dem Toreschiessen haperte. Es fehlten die Schlüsselspieler, die dank ihrer Klasse einen Match prägen können. «Viel Aufwand, aber wenig Effizienz», beschrieb Rolf Fringer an der Pressekonferenz zur Saisoneröffnung das Problem, «davon wollen wir wegkommen.» Den Mehrwert sollen zwei Spieler bieten, die bereits im Kader sind.

Jürgen Gjasula und Jesus Mendez wird zugetraut, die nötigen Qualitäten zu entwickeln, um die Mannschaft weiterzubringen. Eine riskante Gratwanderung, denn bisher konnten beide ihr Potenzial auf dem Rasen (noch) nicht nachweisen. Gjasula, an dem Favre Interesse zeigte, als er noch FCZ-Trainer war, lässt seine unbestrittenen Fähigkeiten nur phasenweise aufblitzen und wirkt nun schon seit längerem wie jemand, dem nicht viel zum Durchbruch fehlt. Jesus Mendez, der St. Galler Rekordtransfer vom Winter, spielt vorwiegend auf der rechten Seite, eine Position, die ihm sichtlich nicht behagt. Der Argentinier bleibt trotz viel Einsatz ohne Einfluss auf das Spiel und wirkt wie ein Fremdkörper. «Eine Integrationsfrage», urteilt Fringer und erinnert an den Basler Delgado, der zwei Jahre gebraucht habe, bis er seine Klasse habe ausspielen können.
Trumpfkarte im Ärmel

Wie wackelig die Bausteine sind, auf die die St. Galler setzen wollen, zeigte sich bei der unerwarteten Niederlage im UI-Cup gegen Dacia Chisinau. Als das Spiel in die Verlängerung und damit in die entscheidende Phase ging, hatte Fringer die beiden vermeintlichen Leistungsträger Mendez und Gjasula bereits ausgewechselt. Die Verantwortlichen sind aber vorläufig bereit – fast auf Gedeih und Verderb –, dem Duo weiter Kredit einzuräumen. Auf der Einkaufsliste steht nur noch ein dritter Stürmer, der Druck auf Alex und Aguirre ausüben soll. Als Trumpfkarte in der Hinterhand gilt die Rückkehr des Langzeitverletzten Davide Callà; sein Comeback wird aber erst in einigen Monaten erwartet. Das proklamierte Saisonziel, das neuerliche Erreichen des fünften Platzes, wirkt mit dieser Ausgangslage fast schon als ehrgeizige Vorgabe

Gesperrt