Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
sammlung der fcl schlachtrufe!
- FCL Schüblig
- Forumgott
- Chris Climax
- Problembär
auch old school.. Stefan Marini klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch Stefan Marini uswChris Climax hat geschrieben:FCL Schüblig hat geschrieben:paulo vogt, schalalalalala, paulo vogt, schalalalalala,
paulo vogt, schalalalalala, schalalalalalalalalalala.
Paaahhh ! Wennschon oldschool dann richtig:
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGI GREEEETAAAARSSON, SIGI GRETARSSON !!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mehr Klatschen und Pauken?
Gestern war ja der Support nicht gerade überwältigend. Ich fragte mich nur, ob wir mit mehr Klatschen und evtl. auch wieder mit älteren Sachen der Support deutlich steigen wird. Vor ein paar Spielen sagte mit einer der Paukisten, es sei fast nicht mehr möglich, mit der Pauke was zu machen, weil die Lieder nicht mehr dazu geeignet sind. Ich will keine Allmend-Guggenmusik, aber akustischer Support kommt halt nicht nur von den Kehlen.
Und sind wir ehrlich, Tetirs mag lustig sein, aber für die Stimmung ists nichts.
Wie sieht Ihr das, einfache Lieder mit einfachem Rhytmus, zum mitsingen und mitklatschen, könnte evtl eine gute Lösung sein
Cheers
Und sind wir ehrlich, Tetirs mag lustig sein, aber für die Stimmung ists nichts.
Wie sieht Ihr das, einfache Lieder mit einfachem Rhytmus, zum mitsingen und mitklatschen, könnte evtl eine gute Lösung sein
Cheers
-
- Elite
soll sich ne trommel kaufen, dann ist er wieder up to dateElenor hat geschrieben:Vor ein paar Spielen sagte mit einer der Paukisten, es sei fast nicht mehr möglich, mit der Pauke was zu machen, weil die Lieder nicht mehr dazu geeignet sind.
COYI!
-
- Forumgott
DOCH!!!Elenor hat geschrieben:aber akustischer Support kommt halt nicht nur von den Kehlen.
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
- FCL-Insider
Re: Mehr Klatschen und Pauken?
Haben wir genügend, aber wenn nach zwei Durchgängen ein Lied gleich wieder abgebrochen wird bringen nicht mal die was.Elenor hat geschrieben:Wie sieht Ihr das, einfache Lieder mit einfachem Rhytmus, zum mitsingen und mitklatschen, könnte evtl eine gute Lösung sein.
ho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärnho ho hopp lozärn
das wäre doch mal was. nicht wie sonst die üblichen 4,5 mal
das wäre doch mal was. nicht wie sonst die üblichen 4,5 mal
When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of the storm
There's a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.
Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,