Egli aber auch bei Chelsea und Real Madrid im GesprächCamel hat geschrieben:war hammer saisonBUL-WISU hat geschrieben:Egli war in der NLA Trainer bei uns... Kubi und Frei spielten unter ihm...
Das war die Saison nach dem abgewendeten Konkurs, als bei Trainingsstart 6(!!!) Spieler unter Vertrag waren. Er holte no Names wie Alex Frei und Wuschu Spycher zu uns...Nur so nebenbei.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Neuer Trainer Saison 2011/2012
- pommespanzer
- Forumgott
Re:
Vielleicht brauchen wir diese Saison ja wirklich noch nen neuen Trainer...
Meine Favoriten bleiben die selben wie vor ein paar Monaten. (ausser vielleicht Orie, der bekleckert sich momentan nicht gerade mit Ruhm)
Aber eigentlich bin ich schon zufrieden wenn es nicht Forte, Peischl, Latour, Egli, Schällibaum und co werden...
Meine Favoriten bleiben die selben wie vor ein paar Monaten. (ausser vielleicht Orie, der bekleckert sich momentan nicht gerade mit Ruhm)
Interessanter Name wäre noch Di Matteo.Heiri hat geschrieben:auch wenn sehr unwarscheinlich, meine Favoriten:
Heinz Hermann - hat im Nachwuchs des FCB bewiesen dass er Junge Spieler weiterbringen kann, zudem in Vaduz ein Team erfolgreich aufgebaut und besser abgeschnitten als überall erwartet wurde. Fragezeichen ist seine Gesundheitliche Verfassung
Pierre-Andre Schürmann - Erfahrung als Nachwuchs-Nati-Trainer mit jungen Spielern, als Vereinstrainer zwar noch nicht gross in Erscheinung getreten aber dafür mit viel Erfahrung und trotzdem noch Unverbraucht
Eric Orie - aktueller Trainer des FC Vaduz. Knallhart in der Sache aber trotzdem als guter und ehrlicher Typ bekannt. Im Team von Vaduz sehr beliebt trotz der "härtesten Vorbereitung meiner Karriere" (Aussage eines bestandenen NLA-Spielers). Unverbraucht, kann unbelastet an die Arbeit gehen
Maurizio Jacobacci - leistet in Kriens mit bescheidenen Mittel beachtliche Arbeit, Fussballverückter mit grossem Netzwerk in der (innerschweizer-)Szene.
Aber eigentlich bin ich schon zufrieden wenn es nicht Forte, Peischl, Latour, Egli, Schällibaum und co werden...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Re: Neuer Trainer Saison 2011/2012
Di Matteo kaum bezahlbar. Da müsste sogar Basel tief in die Tasche greifen.
Sawiris und Alpstäg zahlen den aus dem PortokässaliGunner hat geschrieben:Di Matteo kaum bezahlbar. Da müsste sogar Basel tief in die Tasche greifen.
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
volker finke
Warum nicht einen, der mal bei Luzern gespielt hat und sich im Nachwuchsbereich auskennt, weil er z.B. die U-19 eines Bundesliga-Clubs trainiert?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Nein dankeFrizzel hat geschrieben:Warum nicht einen, der mal bei Luzern gespielt hat und sich im Nachwuchsbereich auskennt, weil er z.B. die U-19 eines Bundesliga-Clubs trainiert?
Frizzel schreibt wie immer uhuren gut!Frizzel hat geschrieben:Warum nicht einen, der mal bei Luzern gespielt hat und sich im Nachwuchsbereich auskennt, weil er z.B. die U-19 eines Bundesliga-Clubs trainiert?
solange stierli Präsident ist, wird dieser sicher nicht zurückkehren.Frizzel hat geschrieben:Warum nicht einen, der mal bei Luzern gespielt hat und sich im Nachwuchsbereich auskennt, weil er z.B. die U-19 eines Bundesliga-Clubs trainiert?
und wieso brauchts einen neuen Trainer? murat wird nicht zu Basel wechseln, da dort Di Matteo neuer trainer wird. war am länderspiel gegen Montenegro in basler Begleitung (ua marko Walker) ....
Top 3, what else
locärne hat geschrieben:murat wird nicht zu Basel wechseln, da dort Di Matteo neuer trainer wird. war am länderspiel gegen Montenegro in basler Begleitung (ua marko Walker) ....
Fanclub Falken
-
- CUMK
marco walker ist ein solothurnerlocärne hat geschrieben:solange stierli Präsident ist, wird dieser sicher nicht zurückkehren.Frizzel hat geschrieben:Warum nicht einen, der mal bei Luzern gespielt hat und sich im Nachwuchsbereich auskennt, weil er z.B. die U-19 eines Bundesliga-Clubs trainiert?
und wieso brauchts einen neuen Trainer? murat wird nicht zu Basel wechseln, da dort Di Matteo neuer trainer wird. war am länderspiel gegen Montenegro in basler Begleitung (ua marko Walker) ....
andi egli war auch am spiel
alain sutter war auch am spiel
oder wird es am schluss sogar beni thurnherr??
MvW
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Ich tippe auf Sascha Ruefer!Haxen-Paule hat geschrieben:marco walker ist ein solothurnerlocärne hat geschrieben:solange stierli Präsident ist, wird dieser sicher nicht zurückkehren.Frizzel hat geschrieben:Warum nicht einen, der mal bei Luzern gespielt hat und sich im Nachwuchsbereich auskennt, weil er z.B. die U-19 eines Bundesliga-Clubs trainiert?
andi egli war auch am spiel
alain sutter war auch am spiel
oder wird es am schluss sogar beni thurnherr??
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Hegi hat geschrieben: Ich hoffe auf Sascha Ruefer!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
sehr amusant hier im Forum...
Cyprus - where the sky is always blue