Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der wie-würdet-ihr-spielen-lassen-thread

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 2. Aug 2009, 21:33

Kermit hat geschrieben:
raven hat geschrieben:
Kermit hat geschrieben:

Wenn Kuckeli so spielt wie heute,wirds eng für einige Spieler.


War er wirklich sogut, dass gleich mehrere dran glauben müssen?



Bist du wirklich dumm oder tust nur so? :roll: Mein Gott...


Entweder bin ich wirklich so dumm oder du siehst es nicht.
Tippe mal auf zweiteres.

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 3. Aug 2009, 08:22

Gestern beim Gegentor hat unsere IV wieder mal alt ausgesehen. Diarra hätte gegen Streller jeden Ball raus gehauen. Seoane bewegt sich von ihm weg... Bin immer noch pro Diarra/Veskovac in der Verteidigung.

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 3. Aug 2009, 08:34

mysterius hat geschrieben:Gestern beim Gegentor hat unsere IV wieder mal alt ausgesehen. Diarra hätte gegen Streller jeden Ball raus gehauen. Seoane bewegt sich von ihm weg... Bin immer noch pro Diarra/Veskovac in der Verteidigung.


hab nur darauf gewartet... wo war Ianu in dieser szene? warum kann safari so unbedrängt flanken?

vielleicht sollte man auch einfach anerkennen, dass dieser Angriff vom FCB wie aus dem Lehrbuch war, besser kann man es nicht machen (gilt auch für das Tor vom FCL).
ich bin ein Niemand...

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 3. Aug 2009, 09:41

rubber hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Gestern beim Gegentor hat unsere IV wieder mal alt ausgesehen. Diarra hätte gegen Streller jeden Ball raus gehauen. Seoane bewegt sich von ihm weg... Bin immer noch pro Diarra/Veskovac in der Verteidigung.


hab nur darauf gewartet... wo war Ianu in dieser szene? warum kann safari so unbedrängt flanken?

vielleicht sollte man auch einfach anerkennen, dass dieser Angriff vom FCB wie aus dem Lehrbuch war, besser kann man es nicht machen (gilt auch für das Tor vom FCL).


Ianu nicht da, absolut korrekt! Der darf eigentlich nicht flanken. Wenn ers dennoch tun kann, darf sicher nicht Streller völlig unbedrängt stehen lassen! Seoane steht im niemandsland!

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 3. Aug 2009, 10:08

mysterius hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Gestern beim Gegentor hat unsere IV wieder mal alt ausgesehen. Diarra hätte gegen Streller jeden Ball raus gehauen. Seoane bewegt sich von ihm weg... Bin immer noch pro Diarra/Veskovac in der Verteidigung.


hab nur darauf gewartet... wo war Ianu in dieser szene? warum kann safari so unbedrängt flanken?

vielleicht sollte man auch einfach anerkennen, dass dieser Angriff vom FCB wie aus dem Lehrbuch war, besser kann man es nicht machen (gilt auch für das Tor vom FCL).


Ianu nicht da, absolut korrekt! Der darf eigentlich nicht flanken. Wenn ers dennoch tun kann, darf sicher nicht Streller völlig unbedrängt stehen lassen! Seoane steht im niemandsland!

schwegler auch. und der wäre für streller zuständig gewesen.

überlasst doch die spielanalysen dem trainer. das kann er nämlich bisweilen fantastisch.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 3. Aug 2009, 10:34

puur hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Ianu nicht da, absolut korrekt! Der darf eigentlich nicht flanken. Wenn ers dennoch tun kann, darf sicher nicht Streller völlig unbedrängt stehen lassen! Seoane steht im niemandsland!

schwegler auch. und der wäre für streller zuständig gewesen.

überlasst doch die spielanalysen dem trainer. das kann er nämlich bisweilen fantastisch.


Schwegler hat bei der Aktion eigentlich Frei abgedeckt und stand da nicht schlecht. Aber weil Seoane raus lief ist er nachgerückt und stand dementsprechend auch zwischen den Gegnern.

Und nein, ich lass es mir nicht nehmen meine eigene Analyse vorzunehmen. So gut find ich den Rolf nämlich nicht, dass ich ihm immer recht geben würde.

Geissenpeter
Experte
Experte
Beiträge: 399
Registriert: 23. Jun 2009, 18:11

Beitrag von Geissenpeter » 3. Aug 2009, 18:54

---------------Zibung---------------------
Zverotic (Lukmon)------Seoane--Veskovac---Lustenberger
--------------Renggli--Kukeli-------------------------
Ianu-------------Hakan----------------Nello
-----------------Paiva---------------------------

Wird wohl stimmen, da Roli ca. 10 Wochen ausfallen wird...

Benutzeravatar
Fanat
Experte
Experte
Beiträge: 286
Registriert: 23. Mai 2007, 14:26

Beitrag von Fanat » 3. Aug 2009, 22:43

mysterius hat geschrieben:Schwegler hat bei der Aktion eigentlich Frei abgedeckt und stand da nicht schlecht. Aber weil Seoane raus lief ist er nachgerückt und stand dementsprechend auch zwischen den Gegnern.


Hast du dir Szene überhaupt angeschaut? Weil Zverotiv nach aussen geht übernimmt Gerry den Stocker und wär fast noch an die Flanke rangekommen. In der Mitte ist Schwegler mit zweien allein weil Kukeli seinen Sprint einfach abbricht. Mag den auch, aber das war SEIN Bock. Punkt. Scheiss Gerry-Bashing geht auf den Sack.
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 3. Aug 2009, 22:49

Fanat hat geschrieben:Scheiss Gerry-Bashing geht auf den Sack.


"WAS SCHAFFSCH EIGENTLI? WAS SCHAFFSCH? HE? WAS SCHAFFSCH?"
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Fanat
Experte
Experte
Beiträge: 286
Registriert: 23. Mai 2007, 14:26

Beitrag von Fanat » 3. Aug 2009, 23:05

ivenhoe hat geschrieben:
Fanat hat geschrieben:Scheiss Gerry-Bashing geht auf den Sack.


"WAS SCHAFFSCH EIGENTLI? WAS SCHAFFSCH? HE? WAS SCHAFFSCH?"


Ändert nix an der Szene

Edit: btt


---------------Zibung---------------------
Zverotic---Seoane--Veskovac---Lustenberger
----------Renggl---------Kukeli--------------------
Ianu-------------Hakan----------------Nello
--------------- --Paiva---------------------------
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 4. Aug 2009, 08:44

---------------Zibung---------------------
Zverotic---Seoane--Veskovac---Lustenberger
----------Renggli---------Kukeli--------------------
Ianu-------------Hakan----------------Pacar
-----------------Siegrist---------------------------
Fanclub Falken

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 4. Aug 2009, 20:25

never change a winning team. durch die verletzung von Schwegler spielt nun annähernd mein Dreamteam

...................Zibung
Lambert - Vescovac - seoane - Lustenberger
...........Renggli - Kukeli
Ianu.............Yakin.........Ferreira(chiumiento)
...................Paiva
Top 3, what else

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Beitrag von pommespanzer » 4. Aug 2009, 22:25

pommespanzer hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:--------------Zibung--------------

Lukmon-Diarra-VESKOVAC-Lustenberger

------------SEOANE---------------
Ferreira-----------------Chuimiento

--------------Yakin---------------

----------Paiva-----Ianu----------
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 31. Aug 2009, 18:42

denke, es wird beim Fcl keine wechsel mehr geben.
deshalb sehe ich folgende mannschaft auf dem Weg in den Europacup:

.........................................................................Zibung (König)................................................................................
Lambert (zverotic/lukmon) - vescovac (diarra/schwegler) - Seoane (diarra/schwegler) - lustenberger (Imholz/zverotic)
............................ .............. ...Renggli (Wiss/Seoane) - Kukeli (wiss/Etter)................................................................
.............................................................................Yakin (chiumiento)..................................................................
......................................................Ianu (Frimpong) - paiva (siegrist) - Ferreira (pacar)...................................
Top 3, what else

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 31. Aug 2009, 19:00

warum Lambert Zverotic verdrängen soll ist mir echt ein Rätsel.

Zudem hoffe ich schwer, dass Wiss in Aarau die Chance bekommt, von Beginn weg zu zeigen was er drauf hat und den Vorzug vor Soane erhält.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 31. Aug 2009, 19:05

Sehe ich auch so! Zverotic spielt bis jetzt eine sehr gute Saison!
Zudem wird Lambert in Aarau seine Chance bekommen (Lustenberger ja gesperrt).

Brückler

Beitrag von Brückler » 31. Aug 2009, 20:45

finde zverotic immer noch ne obernull. aber versteh ja nix vom fussball..

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 20. Feb 2010, 02:02

gehört wohl eher in diesen Thread

tuce hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Mir ist mal wieder klar warum ich absolut keine Ahnung von Fussball hab...

Dachte immer dass die Spieler des FLC's einen grossen Anteil am momentanen sportlichen Erfolgs der Mannschaft haben. Dachte eigentlich auch immer dass ein Captain und Abwehrchef da recht wichtige Positionen inne haben.

Aber nachdem ich gewisse Postings gelesen hab weiss ich echt nicht mehr weiter...


Klar haben wir im Moment Erfolg. Jedoch kann der Weg noch weiter nach oben gehen und Kritik sollte zu jeder Zeit geäussert werden dürfen. Meiner Meinung nach ist unsere Verteidigung der Bereich mit dem grössten Verbesserungspotential. Bringen wir dort die Qualität hin die wir im Moment im Mittelfeld und im Angriff haben, bin ich mir sicher dass wir ganz vorne mitspielen können.

Schwegler hat meiner Meinung nach kein Superleague Niveau, ich will aber nicht abstreiten, dass er in der letzten Rückrunde meistens einen guten Job gemacht hat. Da mit Ihm aber sowieso nicht mehr verlängert werden wird, erübrigt sich diese Diskussion eigentlich.

Wieso Renngli nach Kriens abgeschoben werden soll verstehe ich auch nicht ganz. Er spielt im Moment seinen besten Fussball seit er in Luzern ist und hat mir diese Saison super gefallen.

Über Seoane kann man sich streiten. Wie schon erwähnt wurde er Notgedrungen zum IV. Dort hat er mich aber bisher nicht überzeugt. Die letzten Partien als 6er von Ihm habe ich ebenfalls nicht allzugut in Errinnerung. Wie wichtig er allerdings als Teamleader ist kann ich nicht beurteilen.

Ich denke das wir im Sommer einen Abwehrchefs ala Majstorovich oder Thihinnen holen müssten, ob wir uns das leisten könne ist eine andere Frage. Daneben sicherlich noch ein zusätzlicher IV und AV als Backup für die Bank. Dann kommts gut...


@Heiri schreibt für einmal gut :wink:

trotz erfolgreicher Saison gab und gibt es immer wieder blackouts in der FCL verteidigung. diese haben sich aber deutlich minimiert, seitdem vescovac und seoane zusammen verteidigen können. Das tor in der ersten minute gegen Yb führe ich auf den versuch einer taktikänderung zurück.
aber ich verstehe die negativen argumente hier im Forum. als stürmer kannst du 9 chancen versemmeln und die zehnte zum Siegestor verwerten und bist ein Star. in der verteidigung inklusive torhüter kannst du über 89 min brillieren und dann einen einzigen fehler begehen und bist der Depp der nation.
vescovac und Seoane kann man vielleicht einen Vorwurf machen. sie zeigen zu wenig Grinta, obwohl vor allem Gerry gut sichtbar die defensive dirigiert.
Top 3, what else

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 20. Feb 2010, 22:45

locärne hat geschrieben:gehört wohl eher in diesen Thread

und Seoane kann man vielleicht einen Vorwurf machen. sie zeigen zu wenig Grinta, obwohl vor allem Gerry gut sichtbar die defensive dirigiert.


Nur mit der Sprache scheints bei ihm zu hapern, hab ich den Eindruck. Gebärdensprache ist da wohl fehl am Platze. :wink:

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 20. Feb 2010, 23:06

Sammler hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:gehört wohl eher in diesen Thread

und Seoane kann man vielleicht einen Vorwurf machen. sie zeigen zu wenig Grinta, obwohl vor allem Gerry gut sichtbar die defensive dirigiert.


Nur mit der Sprache scheints bei ihm zu hapern, hab ich den Eindruck. Gebärdensprache ist da wohl fehl am Platze. :wink:


Grande Gerry! Endlich mal ein Captain, unter dem es im Team stimmt...
Lg

Antworten