Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
neuer Sponsor
Bei "nur Sitzplätzen" gibts dann sicherlich keine Bierduschen mehr .......Garfield hat geschrieben:Bei nur Sitzplätzen könnte ich endlich meine Freundin wieder ans Spiel mitnehmen. Dann würde wieder Sitte und Ordnung herrschen! Beim Cupspiel war sie wiedereinmal in Zone 2 dabei und fand dies nicht nur spassig ...... Ein bisschen viel an Bierduschen....
Wobei nach den Sitzplätzen kommt wahrscheinlich als nächstes das Alkoholverbot (Siehe UEFA-Cup, etc.). Dann gibt es nur noch Clausthaler und Cola Duschen. Gute Nacht lieber Fussball!!!!!
- hackejunge
- Forumgott
hackejunge hat geschrieben:btt, please!! weiter diskutieren bitte hier http://fclforum.ch/viewtopic.php?t=1150 ... 9689de9307
habe lieber Bier als cola in der fresse.. FAKT!
Ofen wird uns fehlen..
Ofen wird uns fehlen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
multiple joice?hackejunge hat geschrieben:hackejunge hat geschrieben:btt, please!! weiter diskutieren bitte hier http://fclforum.ch/viewtopic.php?t=1150 ... 9689de9307
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
FC Luzern: Spieler erhalten ihren persönlichen Stern
Die FCL-Spieler starten schon jetzt durch und fahren mit dicken Mercedes in die Saison 2007/08. Grund ist die neue Partnerschaft des Clubs mit dem führenden Innerschweizer Mercedes-Vertreter.
«Wir sind brutale FCL-Fans», sagt Verkaufsleiter Roman Häfliger von der Garage Ottiger AG in Luzern. Kein Wunder also, dass der Mercedes-Vertreter sich dazu entschieden hat, mit dem FCL eine Mobilitätspartnerschaft einzugehen. «Jeder FCL-Mitarbeiter kann sich einen Wagen zu einem günstigen Leasingangebot aussuchen», so Häfliger.
FCL-Trainer Ciriaco Sforza hat sich bereits für einen Wagen entschieden. «Ein Luxus-Image wollen wir uns mit den Autos aber nicht schaffen», sagt Sforza. Das einzige was zähle, sei, dass man mit den Autos sicher ans Ziel komme. «Für die kleinen Spieler kommen sowieso erst die kleinen Modelle in Frage», so Sforza. Falls sich die Leistung steigere, könnten sie allenfalls auf die grösseren Modelle umsteigen.
Der erste Mercedes wurde gestern an Roland Schwegler übergeben. «Ich habe mich für die B-Klasse entschieden», so Schwegler und nimmt strahlend den Schlüssel entgegen.
Quelle: http://www.20min.ch/news/luzern/story/12654434
Die FCL-Spieler starten schon jetzt durch und fahren mit dicken Mercedes in die Saison 2007/08. Grund ist die neue Partnerschaft des Clubs mit dem führenden Innerschweizer Mercedes-Vertreter.
«Wir sind brutale FCL-Fans», sagt Verkaufsleiter Roman Häfliger von der Garage Ottiger AG in Luzern. Kein Wunder also, dass der Mercedes-Vertreter sich dazu entschieden hat, mit dem FCL eine Mobilitätspartnerschaft einzugehen. «Jeder FCL-Mitarbeiter kann sich einen Wagen zu einem günstigen Leasingangebot aussuchen», so Häfliger.
FCL-Trainer Ciriaco Sforza hat sich bereits für einen Wagen entschieden. «Ein Luxus-Image wollen wir uns mit den Autos aber nicht schaffen», sagt Sforza. Das einzige was zähle, sei, dass man mit den Autos sicher ans Ziel komme. «Für die kleinen Spieler kommen sowieso erst die kleinen Modelle in Frage», so Sforza. Falls sich die Leistung steigere, könnten sie allenfalls auf die grösseren Modelle umsteigen.
Der erste Mercedes wurde gestern an Roland Schwegler übergeben. «Ich habe mich für die B-Klasse entschieden», so Schwegler und nimmt strahlend den Schlüssel entgegen.
Quelle: http://www.20min.ch/news/luzern/story/12654434
Jean-Michel Tchouga!
Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
*hust*LUFan hat geschrieben:«Wir sind brutale FCL-Fans»
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Forumgott
- Chris Climax
- Problembär
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
- FCL Schüblig
- Forumgott
maka ist glabs nicht so begeistert. hat wohl keine autoprüfung und kann somit nicht profitieren....
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- stolzer luzerner
- Supporter
ey mach mal andreoli nicht fertig er war ein guter fcl spieler und hat dem fcl viel gebracht weisst du noch cup runde gegen den sck????Chris Climax hat geschrieben:Zum Glück spielt Andreoli nicht mehr beim FCL, der Gartenzwerg hätte wohl sowas gekriegt:LUFan hat geschrieben:«Für die kleinen Spieler kommen sowieso erst die kleinen Modelle in Frage»
nur weil es ihm ncht mehr für die erst mannschaft reicht musst du ihn jetzt nicht fertig machen er ist schliesslich ein littauer!!!!