Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers 2014/15

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von Insider » 9. Jan 2015, 17:25

I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von Emotions » 9. Jan 2015, 17:41

Jammer-Niveau wieder Toppest!

Würde Fringer nichts machen, würde gejammert werden. Macht Fringer den Frei, wird gejammert und wenn Fringer den Fringer macht... klar, auch dann wird gejammert,
Mein Gott: Lamas Problem gelöst und über die beiden Anderen kann man (wenn Sie dann wirklich nichts bringen) nach den ersten Spielen dann lästern. Das gleiche gilt für den neuen Sportchef...

Schön, dass nach den ganzen Theater überhaupt noch Spieler zum FCL wollen *Denkanstoss* (Wäre(!) mein Herz nicht Blau/Weiss würde ich wohl zur Zeit sogar Thun und Aarau vorziehen..).
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von Master » 9. Jan 2015, 17:47

Emotions hat geschrieben:Schön, dass nach den ganzen Theater überhaupt noch Spieler zum FCL wollen *Denkanstoss*


die aussage zieht bei einem arbeitslosen und einem, der sagen wir mal "seinen zenit mit sehr grosser wahrscheinlichkeit überschritten hat" nicht

dass das gejammer zu früh ist, ist klar, tiefer als letzter können wir ja eh nicht fallen
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von Questo » 9. Jan 2015, 17:51

Master hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Schön, dass nach den ganzen Theater überhaupt noch Spieler zum FCL wollen *Denkanstoss*


die aussage zieht bei einem arbeitslosen und einem, der sagen wir mal "seinen zenit mit sehr grosser wahrscheinlichkeit überschritten hat" nicht

dass das gejammer zu früh ist, ist klar, tiefer als letzter können wir ja eh nicht fallen


abgerechnet wird dann nach 9 Spielen in der Rückrunde gäll.......mal schauen wo wir dann stehen. Ich finde Transfers gut.
Ich will Kampffussball!

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von Sammler » 9. Jan 2015, 19:09

Master hat geschrieben: dass das gejammer zu früh ist, ist klar, tiefer als letzter können wir ja eh nicht fallen
:scratch: :finga:

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von raven » 10. Jan 2015, 19:20

Hätte nie erwartet, dass sich nach freis verschwinden so schnell vieles wieder zum guten wendet. Was auch immer gewisse user das gefühl haben wer alles interessant sei und wenn man alles verpflichten solle, aktuell muss man die nehmen welche zu bezahlen sind und solche wo wollen. Und da würde ich wohl meinen man hat die richtigen gefunden. Dazu noch gewisse losgeworden und das ganze in kürzester zeit. Meiner meinung nach ist rolf ein glücksfall. Und so pesimistisch wie es viele sehen so positiv bin ich für die rückrunde gestimmt. Ich freu mich auf den kampf.
innerhalb wenigen wochen ist viel sympathie auf die allmend zurück gekehrt.
lets go
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von Oirdnas » 10. Jan 2015, 19:30

raven hat geschrieben:Hätte nie erwartet, dass sich nach freis verschwinden so schnell vieles wieder zum guten wendet. Was auch immer gewisse user das gefühl haben wer alles interessant sei und wenn man alles verpflichten solle, aktuell muss man die nehmen welche zu bezahlen sind und solche wo wollen. Und da würde ich wohl meinen man hat die richtigen gefunden. Dazu noch gewisse losgeworden und das ganze in kürzester zeit. Meiner meinung nach ist rolf ein glücksfall. Und so pesimistisch wie es viele sehen so positiv bin ich für die rückrunde gestimmt. Ich freu mich auf den kampf.
innerhalb wenigen wochen ist viel sympathie auf die allmend zurück gekehrt.
lets go


danke raven. identifikation mit fcl zumindest bei mir wieder gestiegen.

AUF JETZT!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3182
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von Heiri » 13. Jan 2015, 08:09

Gemäss NLZ absolviert Holenstein die Rückrunde in Wohlen, Lamas reist nach Equador zu medizinischen Checks und Leczano geht wohl nach Asuncion und nicht ins Trainingslager.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von Windfahne » 17. Jan 2015, 00:01

Sacirovic im Test bei Wil
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von Insider » 17. Jan 2015, 00:20

Windfahne hat geschrieben:Sacirovic im Test bei Wil


bitte jeweils richtigen thread benutzen. das wäre wohl eher dieser hier:

viewtopic.php?f=1&t=618&start=2100
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von Windfahne » 17. Jan 2015, 00:38

war ne antwort auf das fragezeichen hier:
http://www.fclforum.lu/viewtopic.php?p=555660#p555660, darum in diesem thread. lg
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von Insider » 17. Jan 2015, 01:01

Windfahne hat geschrieben:war ne antwort auf das fragezeichen hier:
http://www.fclforum.lu/viewtopic.php?p=555660#p555660, darum in diesem thread. lg


das fragezeichen war wohl darauf bezogen wohin er wechselt, nicht wo er im test ist...
und dann kommst noch wie die alte fasnacht vier tage nach dem testspiel damit hinnenfüren?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von Windfahne » 17. Jan 2015, 08:49

hehe
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

fcluzern5
Supporter
Supporter
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2012, 20:04

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von fcluzern5 » 17. Jan 2015, 10:23

Aus der NLZ:
-Matri soll ausgeliehen werden
-für Rabello sucht man eine Lösung
-da das Kader reduziert werden muss, soll auch Bento weg. Bento ist übrigens erneut angeschlagen (Entzündung an der Achilessehne)
-ob Neziraj in Wohlen bleiben kann ist unklar

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von Oirdnas » 19. Jan 2015, 13:54

Blick:

Der Uruguayer Andres Lamas (31) hat den FC Luzern verlassen und einen Zweijahres-Vertrag beim ecuadorianischen Spitzenclub Barcelona de Guayaquil unterschrieben. Lamas war erst im Sommer zum FCL gestossen, verlor aber unter Trainer Markus Babbel seinen Stammplatz in der Innenverteidigung.


Guet gmacht Rolf!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von locärne » 21. Jan 2015, 11:04

locärne hat geschrieben:.....
Da muss es noch ein paar abgänge geben. der Kader ist viel zu gross. für bento wär ein leihgeschäft sicher nicht das schlechteste. Viel wichtiger ist aber, dass man einen abnehmer für einen wie Lamas findet ....

lamas zu Barcelona de Guayaquil ..... wunsch erfüllt!
Top 3, what else

Morning Glory
Supporter
Supporter
Beiträge: 62
Registriert: 8. Jun 2012, 12:37

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von Morning Glory » 26. Jan 2015, 11:36

Der FC Wil bricht am Samstag zusammen mit Verteidiger Ferid Matri (21) und Mittelfeldspieler Nedim Sacirovic (20) ins Trainingslager nach Valencia auf. Beide Luzern-Akteure stehen kurz vor einer Vertrags-Einigung mit den Ostschweizern.

http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/wil-nimmt-matri-und-sacirovic-mit-nach-valencia/

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von Insider » 27. Jan 2015, 20:12

Vertrag von Lamas aufgelöst.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von Raubi » 27. Jan 2015, 20:14

Top
Fanclub Falken

Benutzeravatar
SFCL
Supporter
Supporter
Beiträge: 78
Registriert: 4. Nov 2014, 17:54
Wohnort: Lozärn

Re: Kader und Transfers 2014/15

Beitrag von SFCL » 27. Jan 2015, 21:09

Raubi hat geschrieben:Top
FCL 1901
Dave Zibung #1

Antworten