Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HERR STIERLI RAUS!

Ist es an der Zeit, dass Stierli seinen Hut nimmt?

Ja
274
88%
Nein
37
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Questo » 23. Apr 2012, 18:41

grantler hat geschrieben:
grantler hat geschrieben:genialer schachzug! ein jahr einfach mal so richtig arschloch sein. dann den trainer für ne schöne ablöse an gc weitergeben, selber abtreten mit dem pokal in der tasche und dem designierten nachfolger eine tolle grundlage schaffen, weil in einigen bereichen die talsohle erreicht ist und es nur noch aufwärts gehen kann.

und zu guter letzt einen fachmann in den VR bringen. ich bin begeistert, wauti. jetzt muss der titel her, du am 17. mai auf dem schweizerhof-balkon deinen sofortigen rücktritt erklären und ich werfe alle meine bedenken der letzten monate über den haufen.

lieber wauti,

das mit GC hat ja leider nicht geklappt. dafür warst du mit dem rücktritt einen monat schneller, als ich es in meinen kühnsten träumen erwarten durfte. ich bin beeindruckt und gratuliere zu diesem entscheid. mir bleibt wirklich nur das staunen übrig, dass du es noch geschafft hast, den zeitpunkt selbst zu bestimmen. und irgendwie gönne ich dir das sogar. denn bei all dem scheiss, den du gemacht und rausgelassen hast, kann man dir eins nicht absprechen: du hast ein blau-weisses herz. es ist in anderen farbtönen als meins, aber letzten endes eben auch blau-weiss.

AlterSchwede hat geschrieben:[...] Walti [...]. Ohne dich wahre der FCL wohl nicht dort wo er heute steht.

das trifft sicherlich zu. die frage, wo er tatsächlich stehen würde, bleibt unbeantwortet und ist grundsätzlich müssig. vielleicht wäre der FCL jedoch mehr der FCL, wie ich (und mit mir wohl viele andere auch) ihn kennengelernt habe und er würde näher dem eigenen idealbild entsprechen. und das macht es so schwer, ihm ein paar unglaubliche fehler zu verzeihen. ein banales geständnis zu dem umgang mit den fans genügt da sicherlich nicht, insofern ist es sogar ein wenig feige, das erst jetzt loszuwerden, im dezember wäre das wohl angebrachter gewesen.

aber da ich beim oben zitierten posting versprochen habe, meine bedenken der letzten monate über den haufen zu werfen, werde ich es zumindest versuchen. die ausgangslage ist (hauptsächlich dank den gelungenen rekrutierungen in den FCL-blablabla-AG-VR) wesentlich besser als es sich vor ein paar wochen erahnen liess. das ist saubere arbeit. danke dafür, wauti. und bitte, bitte, sorg dafür, dass du dir den "abgang" nicht nochmals mit unbedachten statements oder handlungen versaust.


Kann ich zu 100% unterschreiben! Sehr gut!

Pfiffe wirds von mir keine geben, ich werde zur Zeit der Verabschiedung leider einmal mehr minutenlang auf mein Bier warten. Sorry!
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Emotions » 24. Apr 2012, 09:11

Sind wir ehrlich: Viele User hier im Forum waren dazumals noch gar nicht dabei als wir jedes Jahr die Lizenz erzittern, FCL-Brote kaufen und irgendwelche Investoren (Rüüdiger) erdulden mussten. (Dies ist nicht als Angriff zu verstehen). Aber wer zu dieser Zeit in der Kurve stand, für den war der Erhalt der Lizenz schon fast wie ein gefühlter Cupsieg. Nicht zu vergessen ist die legendäre "Stuhldiebstahlgeschichte".

Heute ist der FCL finanziell stabil, in der Innerschweiz verankert, von einem Luzerner geführt, ohne Lizenz-Sorgen und mit einem ansehnlichen Kader.

Natürlich bin ich mit der Art und Weise der Kommunikation, dem Verhalten gegenüber den Fans und einigen Dingen im Stadion nicht zufrieden.
Stelle ich aber alles auf eine Waage so zählt alleine das Resultat: und das spricht (auch wenn es einige nicht wahr haben wollen) für Stierli und(!) sein Team.
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von grantler » 24. Apr 2012, 09:15

Emotions hat geschrieben:Sind wir ehrlich: Viele User hier im Forum waren dazumals noch gar nicht dabei als wir jedes Jahr die Lizenz erzittern, FCL-Brote kaufen und irgendwelche Investoren (Rüüdiger) erdulden mussten. (Dies ist nicht als Angriff zu verstehen). Aber wer zu dieser Zeit in der Kurve stand, für den war der Erhalt der Lizenz schon fast wie ein gefühlter Cupsieg. Nicht zu vergessen ist die legendäre "Stuhldiebstahlgeschichte".

Heute ist der FCL finanziell stabil, in der Innerschweiz verankert, von einem Luzerner geführt, ohne Lizenz-Sorgen und mit einem ansehnlichen Kader.

Natürlich bin ich mit der Art und Weise der Kommunikation, dem Verhalten gegenüber den Fans und einigen Dingen im Stadion nicht zufrieden.
Stelle ich aber alles auf eine Waage so zählt alleine das Resultat: und das spricht (auch wenn es einige nicht wahr haben wollen) für Stierli und(!) sein Team.

sorry, ich war damals auch schon dabei. und ich habs schon mal andernorts geschrieben: zur fcl-brot-zeit fühlte ich mich dem verein wesentlich näher verbunden als z.bsp. vor einem halben jahr. stelle ich das auf eine waage so zählt alleine das resultat: und das spricht (auch wenn du es nicht wahr haben möchtest) nicht für stierli und(!) sein team.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Camel » 24. Apr 2012, 10:06

grantler hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Sind wir ehrlich: Viele User hier im Forum waren dazumals noch gar nicht dabei als wir jedes Jahr die Lizenz erzittern, FCL-Brote kaufen und irgendwelche Investoren (Rüüdiger) erdulden mussten. (Dies ist nicht als Angriff zu verstehen). Aber wer zu dieser Zeit in der Kurve stand, für den war der Erhalt der Lizenz schon fast wie ein gefühlter Cupsieg. Nicht zu vergessen ist die legendäre "Stuhldiebstahlgeschichte".

Heute ist der FCL finanziell stabil, in der Innerschweiz verankert, von einem Luzerner geführt, ohne Lizenz-Sorgen und mit einem ansehnlichen Kader.

Natürlich bin ich mit der Art und Weise der Kommunikation, dem Verhalten gegenüber den Fans und einigen Dingen im Stadion nicht zufrieden.
Stelle ich aber alles auf eine Waage so zählt alleine das Resultat: und das spricht (auch wenn es einige nicht wahr haben wollen) für Stierli und(!) sein Team.

sorry, ich war damals auch schon dabei. und ich habs schon mal andernorts geschrieben: zur fcl-brot-zeit fühlte ich mich dem verein wesentlich näher verbunden als z.bsp. vor einem halben jahr. stelle ich das auf eine waage so zählt alleine das resultat: und das spricht (auch wenn du es nicht wahr haben möchtest) nicht für stierli und(!) sein team.

dito

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von lucerne » 24. Apr 2012, 10:21

Camel hat geschrieben:
grantler hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Sind wir ehrlich: Viele User hier im Forum waren dazumals noch gar nicht dabei als wir jedes Jahr die Lizenz erzittern, FCL-Brote kaufen und irgendwelche Investoren (Rüüdiger) erdulden mussten. (Dies ist nicht als Angriff zu verstehen). Aber wer zu dieser Zeit in der Kurve stand, für den war der Erhalt der Lizenz schon fast wie ein gefühlter Cupsieg. Nicht zu vergessen ist die legendäre "Stuhldiebstahlgeschichte".

Heute ist der FCL finanziell stabil, in der Innerschweiz verankert, von einem Luzerner geführt, ohne Lizenz-Sorgen und mit einem ansehnlichen Kader.

Natürlich bin ich mit der Art und Weise der Kommunikation, dem Verhalten gegenüber den Fans und einigen Dingen im Stadion nicht zufrieden.
Stelle ich aber alles auf eine Waage so zählt alleine das Resultat: und das spricht (auch wenn es einige nicht wahr haben wollen) für Stierli und(!) sein Team.

sorry, ich war damals auch schon dabei. und ich habs schon mal andernorts geschrieben: zur fcl-brot-zeit fühlte ich mich dem verein wesentlich näher verbunden als z.bsp. vor einem halben jahr. stelle ich das auf eine waage so zählt alleine das resultat: und das spricht (auch wenn du es nicht wahr haben möchtest) nicht für stierli und(!) sein team.

dito


für mich definitiv nicht. damals musste ich - um mich eh nur über die spielweise/resultat aufzuregen - oftmals alleine an die spiele und kannte euch nasen nur vom sehen. heute kenne ich die ältere generation der szene und sind auch meine jungs mit am spiel. fühle mich dem ganzen (aber ja, vielleicht nicht mehr dem fcl an sich) also mindestens so verbunden wie vor 10 jahren.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von risto » 24. Apr 2012, 10:23

Die Frage stellt isch auch ob einer für "Stierlis" FCL wie wir ihn seit dem Einzug in die Lifestlye event Arena erlebt haben überhaupt FCL Brote kaufen würde. Damals wars kein Thema
BCL '12
DCS '14

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von grantler » 24. Apr 2012, 10:45

lucerne hat geschrieben:[...]damals musste ich - um mich eh nur über die spielweise/resultat aufzuregen - oftmals alleine an die spiele und kannte euch nasen nur vom sehen. heute kenne ich die ältere generation der szene und sind auch meine jungs mit am spiel. fühle mich dem ganzen (aber ja, vielleicht nicht mehr dem fcl an sich) also mindestens so verbunden wie vor 10 jahren.

das ist eben genau der unterschied, nicht? insofern bist du eigentlich gleicher meinung :wink:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von lucerne » 24. Apr 2012, 10:52

grantler hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:[...]damals musste ich - um mich eh nur über die spielweise/resultat aufzuregen - oftmals alleine an die spiele und kannte euch nasen nur vom sehen. heute kenne ich die ältere generation der szene und sind auch meine jungs mit am spiel. fühle mich dem ganzen (aber ja, vielleicht nicht mehr dem fcl an sich) also mindestens so verbunden wie vor 10 jahren.

das ist eben genau der unterschied, nicht? insofern bist du eigentlich gleicher meinung :wink:


bzgl. fcl schon. aber was für mich den fcl ausmacht, sind die leute und nicht die institution - insofern für mich nicht nur aufgrund der sportlichen entwicklung ein deutlicher fortschritt im vgl. zu früher.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Camel » 24. Apr 2012, 11:51

Ich liebte die Zeit, als das ganze Stadion bei einem Tor ausrastete und ein Sieg wie die Meisterschaft gefeiert wurde. Damals als wir noch nicht "gut" waren...

Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 14. Aug 2007, 22:28
Wohnort: Glasgow

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Chäfer » 24. Apr 2012, 13:45

Ist doch egal. Noch 27mal schlafen bis GV und gut ist.

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Questo » 24. Apr 2012, 14:05

Man muss nur aufpassen, dass man nicht plötzlich auf die Idee kommt, wir seien jetzt eine nationale Fussballgrösse. Wir haben 1 Meistertitel und 2 Cupsiege. Wir sind mit viel Glück zur Zeit auf dem 2. Platz (Xamax ausgeschieden, Sion und Servette mit Punkteabzügen, YB und FCZ sowie GCZ mit oberlausiger Saison). Basel wird mit ungeheurem frechen Punkteabstand Schweizermeister und evtl. auch noch Cupsieger. Wir waren für Basel dieses Jahr nicht annähernd ein Titelkonkurrent auf Augenhöhe. Dass wir Ende Saison international spielen werden ist dementsprechend nicht einem sportlichen Höhenflug zu verdanken sondern den speziellen Umständen dieser Saison geschuldet. Es tut mir Leid, aber ich kann nicht erkennen, dass wir sportlich einen Riesenschritt nach vorne gemacht haben. Mal ganz davon abgesehen, dass wir unattraktiven Fussball spielen.

Es hat nie einer angezweifelt, dass die abtretende Führung in Sachen Finanzen sehr gut gearbeitet hat. Damit der Fc Luzern aber wachsen kann und zu einer echten nationalen Grösse reifen kann, braucht es schon noch ein bisschen mehr.

Den Umbruch im Publikum, zumindest hab ich so einen gespürt, finde ich eher negativ als positiv für den FCL. Mit dem neuen Stadion bin ich überhaupt nicht zufrieden (zumindest nicht was die Stimmung anbelangt). Mit dem Affentheater im Winter hat man unnötig Unruhe in den Verein gebracht. Es wird lange dauern bis wir wirklich wieder alle zum gefürchteten FCL-Publikum werden können, das auch mithelfen kann Spiele zu gewinnen. Das ist nicht nur Schade sondern auch eine verpasste Chance....... Wohl fühle ich mich im Stadion nur noch, weil meine Freunde da sind. Der FCL, wie er sich heute präsentiert, hat sich von meiner Idealvorstellung so weit entfernt, dass ich mich manchmal schon während dem Spiel frage was da eigentlich alles schief gelaufen ist. Manchmal bleiben mir nur noch die allerseits bekannten Durchhalteparolen.

Ich freue mich auf die neue Führung, die die Chance erhält hier vielleicht den einen oder anderen Missstand zu korrigieren. Ich traue ihnen das zu. Die Liebe zum Verein wird immer da sein. Sportlicher Erfolg hin oder her. Am ehesten aber müsste ich meine Beziehung zu meinem Verein mit "es ist kompliziert" beschreiben. Leider.
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von tuce » 24. Apr 2012, 14:25

Questo hat geschrieben:Man muss nur aufpassen, dass man nicht plötzlich auf die Idee kommt, wir seien jetzt eine nationale Fussballgrösse. Wir haben 1 Meistertitel und 2 Cupsiege. Wir sind mit viel Glück zur Zeit auf dem 2. Platz (Xamax ausgeschieden, Sion und Servette mit Punkteabzügen, YB und FCZ sowie GCZ mit oberlausiger Saison). Basel wird mit ungeheurem frechen Punkteabstand Schweizermeister und evtl. auch noch Cupsieger. Wir waren für Basel dieses Jahr nicht annähernd ein Titelkonkurrent auf Augenhöhe. Dass wir Ende Saison international spielen werden ist dementsprechend nicht einem sportlichen Höhenflug zu verdanken sondern den speziellen Umständen dieser Saison geschuldet. Es tut mir Leid, aber ich kann nicht erkennen, dass wir sportlich einen Riesenschritt nach vorne gemacht haben. Mal ganz davon abgesehen, dass wir unattraktiven Fussball spielen.


Da bin ich jetzt mit dir überhaupt nicht einverstanden. Ich denke hinter Basel & YB dürfen wir uns zusammen mit Sion sicherlich einreihen und sehen. Das Xamax Argument zählt für mich überhaupt nicht, die haben sich eine Mannschaft zusammengekauft die sie nicht finanzieren können, basta. Die Zeit vom FCZ ist meiner Meinung nach auch langsam vorbei (ich weiss Grantler, du siehst das ganz anders als ich) und die von GC schon lange. Das strukturelle Defizit ist bei den Zürcher Vereinen einfach zu gross.
Daher denke ich, dass die EL Quali auch verdient war.

Questo hat geschrieben:
Den Umbruch im Publikum, zumindest hab ich so einen gespürt, finde ich eher negativ als positiv für den FCL. Mit dem neuen Stadion bin ich überhaupt nicht zufrieden (zumindest nicht was die Stimmung anbelangt). Mit dem Affentheater im Winter hat man unnötig Unruhe in den Verein gebracht. Es wird lange dauern bis wir wirklich wieder alle zum gefürchteten FCL-Publikum werden können, das auch mithelfen kann Spiele zu gewinnen. Das ist nicht nur Schade sondern auch eine verpasste Chance....... Wohl fühle ich mich im Stadion nur noch, weil meine Freunde da sind. Der FCL, wie er sich heute präsentiert, hat sich von meiner Idealvorstellung so weit entfernt, dass ich mich manchmal schon während dem Spiel frage was da eigentlich alles schief gelaufen ist. Manchmal bleiben mir nur noch die allerseits bekannten Durchhalteparolen.


Die Stimmung im neuen Stadion ist sicherlich noch nicht atemberaubend. Aber auch in einem neuen Stadion braucht es ein bisschen Zeit bis sich das entwickeln kann, das gilt auch für das ganze rundherum. Man kann nicht erwarten, dass ab der ersten Saison schon alles perfekt läuft. Ich denke ALLE Seiten müssen jetzt ihre Schlüsse ziehen und daraus lernen. Ich sehe dem positiv entgegen. Was das Affentheater vom Winter anbelangt bin ich der Meinung, dass dies auch sehr viele positive Effekte hatte und erste positive Veränderungen bereits zu beobachten sind.

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Radiohead » 24. Apr 2012, 15:09

Manchmal könnte man wirklich meinen, die Allmend wäre Jahr für Jahr ein absoluter Hexenkessel gewesen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8299
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Raubi » 24. Apr 2012, 15:11

Radiohead hat geschrieben:Manchmal könnte man wirklich meinen, die Allmend wäre Jahr für Jahr ein absoluter Hexenkessel gewesen.



- Jahr für Jahr
+ Spiel für Spiel
Fanclub Falken

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von harud » 25. Apr 2012, 01:39

tuce hat geschrieben:[...] Die Stimmung im neuen Stadion ist sicherlich noch nicht atemberaubend. Aber auch in einem neuen Stadion braucht es ein bisschen Zeit bis sich das entwickeln kann, das gilt auch für das ganze rundherum. [...]


Mag sein, aber die akustischen Gegebenheiten bleiben trotzdem so wie sie jetzt sind (was ja das Wort "Gegebenheiten" selbst schon sagt ;)). Und die sind dafür, dass man im Vorhinein von einer grossartigen Akustik gesprochen hat, ziemlich bescheiden ausgefallen, wenn du mich fragst.

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von TurbojugendFCL » 25. Apr 2012, 08:37

solo akustikdach
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Gunner » 27. Apr 2012, 12:59

skajunge hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:[...] Die Stimmung im neuen Stadion ist sicherlich noch nicht atemberaubend. Aber auch in einem neuen Stadion braucht es ein bisschen Zeit bis sich das entwickeln kann, das gilt auch für das ganze rundherum. [...]


Mag sein, aber die akustischen Gegebenheiten bleiben trotzdem so wie sie jetzt sind (was ja das Wort "Gegebenheiten" selbst schon sagt ;)). Und die sind dafür, dass man im Vorhinein von einer grossartigen Akustik gesprochen hat, ziemlich bescheiden ausgefallen, wenn du mich fragst.


Fussballstadion oder Sing-Halle? Was soll nun bitte sein? :clown:

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Bauseli » 7. Mai 2012, 16:49

Camel hat geschrieben:Ich liebte die Zeit, als das ganze Stadion bei einem Tor ausrastete und ein Sieg wie die Meisterschaft gefeiert wurde. Damals als wir noch nicht "gut" waren...


Z.B. zu Auf- Abstiegsrundenzeiten gg Basel und GC vor 25000 Zuschauern. Um die Meisterschaft spielten die Clubs von 7000-8000 Leuten, wir vor 25000, im alten Joggeli vor über 30`000 Fans. Das waren Zeiten. 3h vor Spielbeginn im Stadion, feiern ohne Ende und stark beduselt bei Spielbeginn. Herrlich die Zeiten!
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von raven » 7. Mai 2012, 17:38

Das waren noch Zeiten wo der Camel mit dem Bauseli zusammen an die Spiele gingnen.
stänkerer gegen oben

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: HERR STIERLI RAUS!

Beitrag von Master » 7. Mai 2012, 17:44

raven hat geschrieben:Das waren noch Zeiten wo der Camel mit dem Bauseli zusammen an die Spiele gingnen.


heikel..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten