Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zuschauerzahlen in den nächsten Jahren

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 14. Jul 2003, 23:31

Ich glaube er meint das mit den Zuschauerzahlen... :roll:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 15. Jul 2003, 00:54

@ Bierdose

Wenn wir Aufsteigen undgegen den FCB Spielen, rechne ich mit mindesten 14`700 Zuschauern auf der Allmend. gegen GC vielleicht 9`000.
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 15. Jul 2003, 07:54

@ Gabor: Wenn meine Theorie nicht stimmen sollte, dann nenne mir wenigstens ein einziges Gegenargument... Na? :roll:
szar Ferencváros!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 27. Jul 2003, 11:32

Garfield hat geschrieben:Keine einfache Prognose. Ich denke, das Wichtigste wird sein, die Glaubwürdigkeit wieder zu erlangen. Mit dem Trainer, der aus vielen Jungen und Innerschweizer bestehenden Mannschaft und der aktuellen finanziellen Lage ist der Anfang gemacht. Allerdings läuft das Transfergebahren einiger Herren dem schon wieder gehörig dagegen. Ich schaue positiv in die Zukunft und denke, dass die Verfehlungen der letzten 5-6Saisons bald bewältigt sind und somit Platz geschaffen werden kann für eine neue Euphorie. Und dann ist mit allem zu rechnen. Wenn es gut läuft, könnte bereits dieses Jahr ein Zuschauerschnitt von 5000-6000 erreicht werden und im Falle eines Aufstieges würde dann wohl die Post abgehen!!


Garfield hat geschrieben:Wie in meinem ersten Posting bereits erwähnt, spielt die Glaubwürdigkeit des FCL eine grosse Rolle.
Mit der gleichen Voraussetzung wie letztes Jahr ist eine Liga tiefer mit einem Zuschauerdurchschnitt von 2'500 zu rechnen. Mit einer glaubwürdigen Mannschaft, die sich auf dem Feld zerreisst, erfrischend aufspielt und keinen Alibifussball bietet und einem Trainergespann, welches sich für den FCL sichtbar aufopfert, könnte dieser Schnitt bald einmal auf 4'000 steigen und im Erfolgsfall die 5000 Schwelle kitzeln.
Meine Meinung! Wir werdens ja sehen.


Mein erstes Posting ist primär wohl zu euphorisch. Man soll aber bedenken, dass das Luzerner Derby noch aussteht und im Erfolgsfall gegen Ende der Saison sicher mehr Zuschauer kommen werden. Der Anfang mit 4'409 war ja schon nicht schlecht !!
[/i]
FCL quo vadis?

matchuhr

Beitrag von matchuhr » 27. Jul 2003, 14:36

:lol: :lol: :lol: :lol: leu, ihr seit so gefürchtet! bleibe glaub ich am derby lieber zuhause :wink:

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 27. Jul 2003, 16:07

@ matchuhr

Ich glaube leu meinte das vom namen her.
Wenn in der NLA jemand gegen die Basler spielt,
sind die jeweiligen gegner motivierter als z.B. gegen Thun.
In der NLB sind alle Topmotivert, wenn es gegen den FCL geht,
handkerum interessiert es niemanden wenn's gegen den SCK geht :twisted:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Master
Elite
Beiträge: 14005
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 27. Jul 2003, 17:50

ich weisse da mal darauf hin, dass der fcb seinen minusrekord in den letzten jahren (noch im alten joggeli) gegen die krienser hat (3'500)!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

matchuhr

Beitrag von matchuhr » 27. Jul 2003, 18:05

das kann uns ja nur recht sein wenn alle gegen luzern top motiviert sind!

und das wir jedes jahr unterschätzt werden kann uns nur recht sein :idea:

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 27. Jul 2003, 19:55

Lieber Top Motivierte gegner, die Spannung bringen, als Gegner, die unterschätzen, und daduch nicht richtig spielen.

SCK :arrow: Wenn sie Aufsteigen, sind sie nur Aufgestiegen, weil sie JEDER egner Unterschätzte :arrow: Dann ist es schluss mit Unterschätzen in der Super League und der SCK wird wieder in die Challenge League geschossen :twisted: :twisted: :twisted:
So läuft das beim SCK :idea: :idea: :idea:

ABER, weil der SCK gar nicht Aufsteigen wird, wird das alles gar nicht eintreten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 27. Jul 2003, 20:16

@FCL Fan

Gehst besser an die Spiele und schreist den FCL zum Sieg als hier so dubiose Einträge zu machen.....

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 27. Jul 2003, 21:30

@TB. Ich bin enteuscht.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 27. Jul 2003, 21:51

@ Wessun

Rechtschreibe-Genie Rulez :lol:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 27. Jul 2003, 22:07

Habs auch gemerkt aber zu spät!!!!

Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser » 27. Jul 2003, 22:39

Rechtschreibung hin oder her: Was genau entäuscht dich nun?
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 27. Jul 2003, 22:55

Jürgen Sparwasser hat geschrieben:Rechtschreibung hin oder her: Was genau entäuscht dich nun?


Eigentlich schon "Rechtschreibung hin oder her", aber schreibt ihr "enttäuscht" (!) eigentlich absichtlich falsch? :x
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser » 27. Jul 2003, 23:12

:lol: :lol: :lol:

...nicht absichtlich, ehrlich...aber jetzt wo du's sagst, bin ich fast ein wenig ändeuscht von mir selbst. Den Doppelklick mit dem rechten Zeigefinger auf der Maus scheint besser zu funktionieren als mit dem Linken auf der Taste "T" (kleine Ausrede am Rande...).
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 28. Jul 2003, 00:59

ähh, sorry, aber ich bin (fast) an jedem Heimspiel (Auswärts kann ich es mir noch nicht leisten) und schreie den FCL zum sieg :!: :!: :!:
Am Freitag hatte es leider nicht gereicht :wink: :wink: :wink:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 28. Aug 2003, 20:45

Garfield hat geschrieben:Keine einfache Prognose. Ich denke, das Wichtigste wird sein, die Glaubwürdigkeit wieder zu erlangen. Mit dem Trainer, der aus vielen Jungen und Innerschweizer bestehenden Mannschaft und der aktuellen finanziellen Lage ist der Anfang gemacht. Allerdings läuft das Transfergebahren einiger Herren dem schon wieder gehörig dagegen. Ich schaue positiv in die Zukunft und denke, dass die Verfehlungen der letzten 5-6Saisons bald bewältigt sind und somit Platz geschaffen werden kann für eine neue Euphorie. Und dann ist mit allem zu rechnen. Wenn es gut läuft, könnte bereits dieses Jahr ein Zuschauerschnitt von 5000-6000 erreicht werden und im Falle eines Aufstieges würde dann wohl die Post abgehen!!


Garfield hat geschrieben:Wie in meinem ersten Posting bereits erwähnt, spielt die Glaubwürdigkeit des FCL eine grosse Rolle.
Mit der gleichen Voraussetzung wie letztes Jahr ist eine Liga tiefer mit einem Zuschauerdurchschnitt von 2'500 zu rechnen. Mit einer glaubwürdigen Mannschaft, die sich auf dem Feld zerreisst, erfrischend aufspielt und keinen Alibifussball bietet und einem Trainergespann, welches sich für den FCL sichtbar aufopfert, könnte dieser Schnitt bald einmal auf 4'000 steigen und im Erfolgsfall die 5000 Schwelle kitzeln.
Meine Meinung! Wir werdens ja sehen.


Der Schnitt ist schon über 4'000 und wird nach dem Derby die 5'000 Grenze überschreiten wie vorhergesagt !
FCL quo vadis?

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 30. Sep 2003, 12:06

Bis jetzt liege ich mit meiner Prognose ja gar nicht so schlecht ....

Baden : 410
Bellinzona : 2180
Bulle : 1136
La Chaux-de-Fonds: 560
Chiasso : 1840
Concordia Basel : 596
Delemont : 992
Luzern : 5253
Kriens : 1520
Malcantone Agno : 1000
Meyrin : 556
Schaffhausen : 893
Vaduz : 540
Winterthur : 866
Wohlen : 887
Yverdon : 900
FCL quo vadis?

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 30. Sep 2003, 17:15

es wird denke ich auch so weiter gehen!!!! Zwar werden wir ab jetzt gegen die Mannschaften spielen die in der Tabelle auch in der unteren Hälfte sind aber gegen Yverdon werden hoffentlich auch ein mehr Leute kommen, zwar nicht so viele wie gegen Kriens aber sicher viel mehr als gegen Meyrin! Das auch nur aber wenn unser FCL an den Leistungen vom Freitag anknüpfen kann!

FCL - Kriens = 9000
FCL - Meyrin = 3500 - 4000
FCL - Yverdon = 5000

Antworten