Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Homepage

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

FCL-Homepage

Beitrag von Mr.X » 16. Jul 2003, 16:32

Der FC Luzern hat seine neue Website aufgeschaltet!!!!!


Sieht nicht schlecht aus....

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 16. Jul 2003, 16:35

korrekt: sie sieht gut aus, aber noch was: SIE BEINHALTET AKTUELLE INFOS :!: :!: :!: :shock:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 16. Jul 2003, 16:36

wie lautet die adresse? bei fcl.ch zeigt es bei mir "seite kann nicht angezeigt werden" an! :oops:


p.s mein 100 beitrag :arrow: ich geb einen aus :wink: :lol:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

blueviper
Supporter
Supporter
Beiträge: 135
Registriert: 11. Mai 2003, 15:03
Wohnort: Ibiza

Beitrag von blueviper » 16. Jul 2003, 16:42

Nicht schlecht die neue FCL Homepage!!! Der Sound vom Intro ist geil :lol:

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 16. Jul 2003, 16:49

Naja ich habe die Seite durchstöbert und komme zum Schluss, dass eininges doch nicht so der Hammer ist!

1. Die Navigation finde ich ziemlich schlecht.
2. Das Layout wirkt auf mich etwas langweilig.
3. Das Forum ist ein Witz!
4. Die Grösse ist noch anzupassen. Das ganze ist ziemlich klein geraten bis jetzt.
5. Die Zweite Seite finde ich on der Einteilung her sackschwach.

Fazit: Für eine Firma wie Maxcom ist das nicht gerade ein Aushängeschild!

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 16. Jul 2003, 16:56

na toll...da bin ich ja voll in die scheisse getreten! :cry: :cry: :cry:
dafür ist das logo ganz toll mit den vielen kleinen punkten...einfach niedlich :!:


den 100 beitrag hätte ich mir besser vorgestellt :roll:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

lucerne

Beitrag von lucerne » 16. Jul 2003, 16:56

ich bin gleicher meinung wie mr. x !

das layout ist wirklich nicht gerade der hammer und ansonsten findet man ja ziemlich wenig neues im vergleich zur vorherigen!

und das intro ist ja richtig "peinlich"...

und die bildergallery im fancorner ist auch der hammer..

allgemein alles viel zu klein für meinen geschmack (oder meine augen..)

blueviper
Supporter
Supporter
Beiträge: 135
Registriert: 11. Mai 2003, 15:03
Wohnort: Ibiza

Beitrag von blueviper » 16. Jul 2003, 17:07

...nicht zu vergessen die tollen Hintergrundbilder :cry:
Wer will schon Hausi als Hintergrund haben :?:

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2305
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 16. Jul 2003, 22:18

Das Forum ist ja immer noch gleich super :cry: :cry:

Eddy

Webseite FCL

Beitrag von Eddy » 16. Jul 2003, 22:22

Tut mir leid, einige meiner Herren, habe soeben die neue Webseite des FCL besucht und muss sagen dass sie hervorragend gelungen ist. Graphisch gut und zeitgemäss, technisch einwandfrei, obwohl es noch einige bugs hat, was immer so ist, wenn man eine URL aufschaltet was sich dann im Verlauf der ersten Wochen korrigiert und, last but not least, auch ein gutes, aktuelles Informationskapital mit Photos, links und Tabellen. Diese Feststellung soll den Verdienst der FCL-Fans Seite in keiner weise schmälern, aber sind wir doch ehrlich, es ist ein Riesenfortschritt gegenüber der vorherigen Seite, oder? Kritisieren ist immer einfach, besser machen schon ein wenig schwieriger

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 17. Jul 2003, 00:05

Eddy - bin wieder einmal abolut Deiner Meinung. Die neue Homepage ist doch schon mal ein Fortschritt!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 17. Jul 2003, 00:50

Muss euch recht geben, ist ein Schritt in die richtige Richtung! Aber der Song zum Intro ist wohl schon ein wenig peinlich......

Noch was hab ich entdeckt:

"In Zukunft ist es geplant SMS Dienste zu abonamieren, zu chaten und Filmsequenzen vom FC Luzern downzuloden!"

ABONAMIEREN!!!!! Geile Wortkreation! Scheint immer noch der selbe Depp zu sein der die Texte schreibt! :roll:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 17. Jul 2003, 08:06

tb & die nachteinträge rulez!

bitte um entschuldigung bei w.e. und dem textschreiber
TFC!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 17. Jul 2003, 08:39

Ich muss sagen, finde die Page gut gemacht. Schade ist, dass Sie immer noch den gleichen "Schrott" vom Forum haben. Was solls. Wir haben ja dieses Super - Forum. :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 10. Jun 2004, 13:01

Gefunden beim "alte Match-zytig dureschmökere"
Der FCL will der Puls der seiner fans fühlen
Kommunikation ist ein sehr wichtiges Stichwort in der heutigen Zeit. Vielleicht kam es im vergangenen Jahr etwas zu kurz schön das ihr wenigtens eingesehen habt, geändert hat sich trotzdem nichts. Die FCL-Führungscrew ist bemüht, mit den FCL Anhänger kontakt zu pflegen... "wie am meiste ?" Unter diesem Aspekt ist Maxcam em Kreiren einer neuen HP. Dort können -je nach gezeigter Leistung- Spenden zwischen 10.00 und 200.00 Franken gamcht werden...wo ?Zudem will der FCL wissen, auf welche Spieler die Fans "stehen" Es besteht die Möglichkeit, in einer Art Chat den vereinsverantwortlichen mitzuteilen, wen die Fans als Wunschpieler im FCL-Dress sehen würden *Träum* Wieder einmal nichts als lehre Versprechungen unseres Vorstandes...FCL-Live
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 11. Jun 2004, 09:16

Die sollen jetzt gefälligst ein Wettbewerbfähiges Team zusammenstellen.

Dann sind auch wir zufrieden.
Uebrigens: Im Stadion am Spiel ist es ziemlich einfach die sogenannten Lieblingsspieler ausfindig zu machen.

Wenn man Erfolg hat kommen die FCL Fans in Scharen auf die Allmend. Der Rest ergibt sich von alleine.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 12. Jun 2004, 01:10

Diese Webside ist nett aufgemacht, aber überhaupt nicht informativ. Ich frage mich, was sich die Leute im Präsidium und vor allem der Medienverantwortliche Hugo Schmied oder Schmid denken. Es ist doch so einfach, im Internett ein paar News zu plazieren. Aber auch hier Dilletantissmus pur. Dabe gäbe es Dutzende von Fans, die sich hier ein Bein ausreissen würden. Schwach, nur schwach!
FCL quo vadis?

fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beiträge: 317
Registriert: 7. Apr 2004, 09:53
Wohnort: Hitzkirch/St.Gallen
Kontaktdaten:

Neuer Newsletter

Beitrag von fcltippspiel.ch.vu » 18. Jun 2004, 11:00

Nicht schlecht, der neue Newsletter im PDF-Format! :D Wenn der regelmässig verschickt wird und informativ ist, ist das meiner Meinung nach ein schöner Fortschritt.

Warum jedoch die eine Bildlegende in der ersten Ausgabe horizontal gespiegelt ist, entzieht sich meiner Kenntnis... :oops: :roll: :wink:

fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beiträge: 317
Registriert: 7. Apr 2004, 09:53
Wohnort: Hitzkirch/St.Gallen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Newsletter

Beitrag von fcltippspiel.ch.vu » 18. Jun 2004, 11:04

Ok, inhaltlich liegt noch einiges im Argen... Im Bericht über die Fussball-EM msuste ich fast jeden Satz zwei Mal lesen, weil er so lange und kompliziert geschrieben ist :oops: Zudem frage ich mich, warum der Bericht so zu lesen ist, als ob er vor einer Woche geschrieben wurde. :roll: Auch der Übergang von EM zu Credit-Suisse-Cup hinkt gewaltig und entbehrt jeder Logik...

Aber ist ja egal, Hauptsache, es läuft wieder mal was!

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Re: Neuer Newsletter

Beitrag von Phil Danker » 18. Jun 2004, 13:05

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Nicht schlecht, der neue Newsletter im PDF-Format! :D Wenn der regelmässig verschickt wird und informativ ist, ist das meiner Meinung nach ein schöner Fortschritt.

Warum jedoch die eine Bildlegende in der ersten Ausgabe horizontal gespiegelt ist, entzieht sich meiner Kenntnis... :oops: :roll: :wink:

...aber im Allgemeinen nicht schlêcht, sicherlich ein Fortschritt! Könnt ihr den jeweiligen Link posten ?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Antworten