Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bidu Zaugg / Top 11

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Bidu Zaugg / Top 11

Beitrag von Gody » 11. Dez 2002, 17:34

Es ist dort zu lesen, dass der FC SG noch in diesem Monat seinen neuen, bereits 3. Trainer bekannt gibt. Noch 4 Trainer stehen zur Auswahl:

1. Bidu Zaugg
2. Rolf Fringer
3. Heinz Peischl (Trainer FC Wil)
4. Ich glaube Walter Hörmann

Was meint Ihr, könnte u. U. noch unser Bidu das Weite suchen und sich den "Bratwürsten" anschliessen?

Ich hoffe nicht, denn so wie es aussieht, entscheiden sich einige junge Spieler genau wegen Ihm, zu unserem FCL zu stossen.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Jekyll
Experte
Experte
Beiträge: 228
Registriert: 11. Nov 2002, 15:15
Wohnort: The Shire
Kontaktdaten:

Beitrag von Jekyll » 11. Dez 2002, 17:40

Lies folgenden Thread

http://www.fclfans.ch/phpBB2.1/viewtopic.php?t=20

Dort steht unter anderem geschrieben, dass Bidu seine Zukunft ganz klar beim FCL sieht (Zitat aus der Neuen LZ!) :D :D :D

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 11. Dez 2002, 17:49

@Jekyll

Danke.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 11. Dez 2002, 21:02

Ich kann mir mit dem besten Willen nicht vorstellen, dass Bidu nach St. Güllen geht! Was sollte er dort? In Luzern hat er doch im Sommer den Aufbau begonnen, soooooooooo schlecht wie viele Lozärner die Truppe machen ist sie auch wieder nicht. Warum also sollte er nochmals -innerhalb von 6 Monaten zum 2. Mal- einen Neuaufbau beginnen, anstatt zu versuchen, sein Werk zu stabilisieren und die Früchte zu ernten?

Das wäre doch ziemlich dumm, und dumm ist Bidu nicht! Nein, der NLZ-Artikel sagt ja alles: die Perspektiven sind bei Luzern wesentlich besser als in St. Gallen!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Antworten