Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-FCS

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 25. Jul 2003, 16:54

mein Tipp...

4:1

leider wird Neri sein erstes Tor schiessen....
naja...

gruss

Shaggy
Die Löwen aus LUZERN

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2306
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 25. Jul 2003, 22:13

Leider nur ein 0:0 :cry: Das Spiel hätte auf beide Seiten kippen können. Auch wenn Luzern am Schluss mehr auf Sieg spielte.
Positiv war sicherlich die Zuschauerzahl: 4400. Die Stimmungwar auch gut.
Es war aber deutlich zusehen das wir noch einen Stürmer brauchen. Es ruht als auf Cenci.

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 26. Jul 2003, 00:29

naja.... die Zuschauer Zahl war auch nur das einzig Positive. FCS hatte ja 2 riesen chancen Lattenschuss und Neri alleine gegen hausi! Mikari und Cenci hatten zwar auch Chancen aber 2 mal rettete FCS Goali!
Zum Spiel:
FCL hatte mit Mehmeti den stärksten Spieler und Mikari wieder mit seiner Schnelligkeit. Hausi war wieder überraschend gut! Da hat es sich gelohnt Zibung als Konkurenten zu haben so gibt es eine Internen Goali kampf.

FCS hatte eigentlich nur einen Spieler! NERI!!!!!! Einfach zu gut und Zukic zu unerfahren für ihn! Zum Glück hatte er Rota der auch wieder viel arbeit zeigt! TOLL! Natale hol dir NERI!!!!!!! So zwar ein grosses Durcheinander diese Nachricht, aber kein Wunder nach dieser tollen Stimmung! WEITER SO! gr33tz aus Nidwalden!

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 26. Jul 2003, 00:38

Das Spiel war gleich wie in Schaffhausen,nur haben wir diesmal die 3 Tore aus 5 Chancen nicht gemmacht!! Neri ist nun def. sein Geld nicht wert!! Wer gegen den hier oft kritisierten Hause in 120 min. 8 100% nicht macht ist nun wirklich nicht 120'000 Franken wert!!

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 26. Jul 2003, 02:04

Aber irgendwie habe ich das gefühl,er hatte diese Chancen EXTRA nicht gemacht. Der will doch immer noch zu Luzern kommen, und will uns jetzt nicht schaden :roll: :roll: :roll:

Auch schon drüber nachgedacht :?:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax » 26. Jul 2003, 02:43

gott sei dank, hab ich mir die anreise erspart und stattdessen gute musik serviert gekriegt. :lol:

matchuhr

Beitrag von matchuhr » 26. Jul 2003, 05:17

wacht endlich aus eurer traumwelt auf!!! :evil: :evil:

WIR HABEN PUNKTE............8 PUNKTE!!!!!! 8) 8)

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 26. Jul 2003, 09:37

Eine Runde respektive zwei Spiele gespielt und ihr (SCK :evil: ) habt bereits wieder eine grosse Klappe! :twisted:
Zaungäste Luzern

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 26. Jul 2003, 11:28

Garfield hat geschrieben:FCL - Schaffhausen 2:1

5'000 Zuschauer

Hausi
Maric, Zukic, Rota, Hodel
Schwegler, Mehmeti, Brand, Mikari
Cenci, Andreoli


Hier noch die Berichtigung

FCL - Schaffhausen 0:0

4'400 Zuschauer

Hausi
Maric, Zukic, Rota, Hodel
Schwegler (Joller), Mehmeti, Brand, Mikari
Cenci, Andreoli


Nicht eingesetzt: Zibung, Hofer, Diethelm, Bucher
noch nicht spielberechtigt: Keita, Righetti
gesperrt: Meier

4 Riesenchancen für den FCL (2x Cenci, 2x Mikari), 4 Riesenchancen für Schaffhausen (Lattenschuss, Neri alleine gegen Hausi und 2x sein Sturmpartner). Die erste Halbzeit lief irgendwie am FCL vorbei. In der 2.Halbzeit steigerte sich Luzern so wie Schaffhausen vor allem konditionell abbaute. Unentschieden gerechtes Resultat.
Fazit: Man bemerkt den Willen und die Bereitschaft zu fighten. Aber ein neuer Trainer macht noch keinen Frühling. Longo und der FCL haben noch viel Arbeit vor sich, sind aber definitiv auf dem richtigen Weg!!

gut
Hausi, Maric, Hodel, Mehmeti[i] (bester Luzerner), [i]Mikari, Neri

mässig
Zukic (steigerte sich nach schwachem Beginn), Rota (darf sich nicht vor der Verantwortung drücken!!!!), Schwegler, Joller, Brand, Cenci (ist platt), Andreoli

schwach
keiner
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 26. Jul 2003, 13:09

@ Garfield

Es waren 4009 Zuschauer :wink: :wink: :wink:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 26. Jul 2003, 13:10

äh Sorry. Es waren natürlich 4`409 Zuschauer :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 26. Jul 2003, 13:28

Übrigens, WENN keine Ferien gewesen wären, und das Spiel am Samstag stattgefunden hätte, bin ich überzeugt, hätten wir bis zu 5`500- 6`000 Zuschauer gehabt in der Allmend, aber eben.

Mein Tipp gegen SCK :arrow: 2:1 und 11`000 Zuschauer
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Beitrag von Tom Sizemore » 26. Jul 2003, 13:41

Der Match gestern Abend war gar nicht so schlecht. Natürlich ist das Remis für den FCL zu wenig, aber es zeigt wieder, wie schwer es diese Saison werden wird. Es wird hoffentlich denjenigen, welche nach dem 3:0 in zu grosse Euphorie fielen, wieder zeigen, dass es einfach schwer wird. Wir sind jung und haben einen guten Trainer, welcher uns den Weg in die obere Spielklasse zeigen wird....aber es wird schwer!

Da ich Zugreisender bin und den Scheiss-Zug verpasst habe nach der Arbeit (Freitagspiele sind schon recht, aber bitte erst ab 20.00 Uhr!) verpasst habe, sah ich die erste halbe Stunde nicht.

Beim FCL bekunde ich zurzeit unheimliche Freude, wie unser 21-jähriger Ronny Hodel spielt, er ist meistens der Spielaufbauer, Pässe kommen meistens an und die Stürmer kommen nicht so schnell an ihm vorbei.
Und sein Laufstil erst - KULT!

Über die anderen kann man sich eigentlich auf nicht beklagen, einzig Zukic ist mir gestern etwas negativ in Erinnerung.

Gestern auf der Rückfahrt hatten die SchaffhauserFans recht Freude an dem Unentschieden, sie feierten den "Sieg" im Zug lautstark. Ihrer Meinung nach hätten sie gewinnen müssen - aber hallo!
Das Remis ist gerecht.

Schöne Ferien an alle, die haben!

ÜBRIGENS: Ob Righetti wirklich nicht spielberechtigt war, im Tagi stand, dass Xamax nicht in den Transfer einwilligt!!!!!

matchuhr

Beitrag von matchuhr » 26. Jul 2003, 14:43

@ PARTYANIMAL
ICH FRAGE MICH WER HIER DIE GROSSE KLAPPE HAT :twisted:

wer hat nach dem ersten spiel schon geschrieben ob man die strasse vor dem luzernerhof für eine allfällige aufstiegsfeier sperren kann :?:

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Beitrag von Eigil Nielsen » 26. Jul 2003, 15:48

Dass ist wieder einmal typisch, zuerst grosse Klappe und dann nur lauwarme Luft :!: Seht es ein: Der Fcl wird es sehr schwer haben überhaupt im B bestehen zu koennen. Wenn sie 2x gegn Kriens verlieren, dann sind sie bereits am Schwanz in der Nat. B :!: :!: :!:

Denkt daran: Einfach nicht überheblich und eingebildet werden :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!

Master
Elite
Beiträge: 14012
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 26. Jul 2003, 16:36

jaja Eigil, da hast Du sicher recht! gegen bulle und meyrin müssen wir bestimmt arg unten durch, baden, wohlen werden uns auch das blut aus den adern saugen und schon wären wir ev. 9. *wuah* nur scheisse für Dich, dass nur die letzten 2 absteigen.. *paparlablabla*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Eigil Nielsen
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 2. Feb 2003, 20:44
Wohnort: Luzern

Beitrag von Eigil Nielsen » 26. Jul 2003, 17:58

Na ja, die rosarote Brille eines unverbesserlichen :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 26. Jul 2003, 17:59

ich glaube an den fcl und hoffe es auch das wir aufsteigen. chiasso wird jetzt ein gegner sein der etwa so stark ist wie wir. vielleicht sind sie ja auch nur stark weil sie so viel selbstvertrauen haben. aber der fcl hat mehr! wir werden es den tessiner zeigen. wann ist jetzt das spiel gegen kirens? Heimspiel?

matchuhr

Beitrag von matchuhr » 26. Jul 2003, 18:02

was zum teufel ist kirens :?: :shock: :wink:

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 26. Jul 2003, 18:06

niemand!!!!!!!!!!!!! :D

Antworten