Seite 1 von 2

EM 2008 - Tag der Entscheidung!

Verfasst: 12. Dez 2002, 11:45
von NOISER
Wie wirds laufen?

Mein persönlicher Tipp (und gleichzeitig Hoffung):

Schweiz/Österreich schaffts nicht, weil die UEFA ein Päckchen schnürt!

Verfasst: 12. Dez 2002, 12:03
von Gody
Glaube auch nicht, dass wir die EM erhalten. Ist zwar schade aber was solls. Mein Tipp: Irland/Schottland

Verfasst: 12. Dez 2002, 12:30
von NOISER
Russland

Verfasst: 12. Dez 2002, 12:42
von Gunner
Egal wer, Hauptsche nicht die Schweiz. :twisted:
Von mir aus können die Aussis die EM selber machen. :twisted:

So long ........

Verfasst: 12. Dez 2002, 13:12
von Master
hoffe auf Irland/Schottland oder die Nordics, wären am ehsten ne reise wert!

Verfasst: 12. Dez 2002, 13:53
von Tanzbär
Schliesse mich NOISER an!
Es muss RUSSLAND sein!

Dort gibts die besten..... äh den besten Vodka!

Verfasst: 12. Dez 2002, 14:08
von Zyleta
Ich wäre für Griechenland/Türkei, da käme die geilste Stimmung auf und Pyro wäre ein Obligater Bestandteil jedes Spiels! :twisted:

Tanzbär, wegen den besten... müsste man wohl für Ungarn stimmen! :twisted:

Verfasst: 12. Dez 2002, 14:18
von siaMesix
Die Schweiz bekommt die Em mit Östereich. Beste Forausetztungen sind vorhanden

Verfasst: 12. Dez 2002, 14:26
von Gody
@ Tanzbär

In Schottland/Irland gibt es aber sehr feinen Single Malt! :twisted: :twisted:

Auch eine Reise quer durch diese Länder wäre nicht zu verachten oder?

Verfasst: 12. Dez 2002, 14:29
von Tanzbär
Ja Gody, da hast auch wieder recht.....
Aber mein eigentlicher Favorit ist eigentlich das kühle Blonde!!

und so nebenbei, habe eigentlich was anderes angesprochen.... :wink:

Verfasst: 12. Dez 2002, 14:35
von Gody
I know Tanzbär, dass Du etwas anderes meintest, wollte es nur nicht direkt anschreiben.

Wenn Du aber kühle Blonde vorziehst, bist Du aber auf der Insel auch gut aufgehoben! :mrgreen:

Verfasst: 12. Dez 2002, 14:36
von Tanzbär
@Zyleta

Ja, in diesem Wirtschaftssektor ist Ungarn auch nicht zu verachten.....

Verfasst: 12. Dez 2002, 14:37
von Tanzbär
@Gody

Dann müsste ich ja für die Nordics sein....

Verfasst: 12. Dez 2002, 14:38
von Gody
Falsch Tanzbär

Die sind schlechter als Ihr Ruf. Glaub mir :lol: :lol: :oops:

Verfasst: 12. Dez 2002, 14:50
von Master
erschreckend diese diskussion! was ist den mit den minderjährigen in diesem forum!?

Verfasst: 12. Dez 2002, 15:06
von NOISER
Also wenn ich mein Entscheid auf das weibliche Geschlecht abstützen müsste, hätte ich auch für Ungarn gestimmt!

Wobei die Nordländerinnen sicher auch nicht zu verachten sind! Ich verweise da auf eine kürzlich veröffentlichte Statistik im Blick!

Verfasst: 12. Dez 2002, 15:21
von Zyleta
Ist ja eigentlich egal wo die EM stattfinden wird, einfach überall ausser bei uns!

Minderjährige sollen halt dieses Thema meiden... :twisted:

Verfasst: 12. Dez 2002, 15:25
von Gody
Stimme Dir zu Zyleta

Die Damen von East, nicht nur Ungarn, sind wirklich nicht zu verachten.

War letztens in Prag in einem schönen noblen Talbe-Dance-Club, genannt Goldfinger. Absolut empfehlenswert :!: :lol: :lol:

Verfasst: 12. Dez 2002, 15:27
von Tanzbär
@Gody

Willst aber nicht sagen warst nur Table-Dance!? :?: :!:

Verfasst: 12. Dez 2002, 15:29
von Gody
Im Goldfinger schon, aber über das andere da schweigt sich der Gentleman aus! :lol: :mrgreen: