Nachwuchs

Beitrag » 28. Aug 2003, 12:52


Wer stösst als nächster zur 1.Mannschaft ? Dadurch, dass so viele Nachwuchsspieler in der 1. Mannschaft spielen, hört man von weiteren Talenten - ausgenommen Pirmin Schwegler - überhaupt nichts. Auf www.fcl.ch ist aber auch rein gar nichts über den Nachwuchs zu erfahren. Habe meine sehr spärlichen Informationen deshalb zum grössten Teil aus der Zeitung.

Zibung, Diethelm, Bucher bekannt
Hofer, Andreoli, Gasche gehören zum engeren Kader der 1.Mannschaft
Asadurian, Cicoria, Caminada, Ostojic, Felder, Sager, Kurtulus mir völlig unbekannt, letzterer hätte angeblich einiges Talent....
Selim Boz war lange verletzt, wird von Pekas hoch gepriesen
Pirmin Schwegler das Riesentalent, wurde schon von ausländischen Scouts beobachtet. Warum holt ihn Longo noch nicht in die 1.Mannschaft?

Hier noch was aus einem alten Thread, sorry @manuel :wink:

manuel hat geschrieben:Kurzzusammenfassung: 10 Flaschen gegen ziemlich clevere Tessiner!

Ein bisschen ausfuehrlicher: Ganze zwei Torchancen hat sich die U21 in 90 Minuten erarbeitet. Ideenlosigkeit im Spiel nach vorne waere wohl krass untertrieben. Oder in Anlehnung an Zaugg koennte man dabei von Schoenrednerei sprechen. Nein echt, nach vorne ging jetzt aber gar nichts, obwohl sie mehr im Ballbesitz waren als die Tessiner. Die Innenverteidigung ist noch schlechter als diejenige der 1. Mannschaft. ..... Und Maric ist und bleibt eine riesen Flasche, obwohl er nun auf der rechten Abwehrseite den Ball nicht mehr immer vom linken auf den rechten Fuss legen muss. Aufgefallen waren eigentlich nur Zukic und Kottmann, bei denen sich aber Licht- und Schattenseiten zu sehr abgewechselt haben. Beide werden sich in dieser Form wohl kaum fuer die 1. Mannschaft aufdraengen. Der Einzige, der mir gefallen hat, war einmal mehr Ronny Hodel. Doch sonst standen keine Alternativen fuer das Fanionteam auf dem Platz. Schade. Ich wage gar zu behaupten, dass diese Spieler nicht wirklich fuer den viel gepriesenen Neuaufbau in Frage kommen. Oder sonst brauchen sie einfach noch ein bisschen Zeit.
FCL quo vadis?

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 4442
  • Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
  • Wohnort: Allmend

  • Beitrag » 28. Aug 2003, 12:59


    das werden alle einst schweizer nationalspieler!

    Alki


    Beitrag » 28. Aug 2003, 17:50


    Hab mal was von einem EMRE gehört, der in der U 21 spielen soll. Anscheinend soll der der Hammer sein. Weiss jemand was darüber?
    stänkerer gegen oben

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 3804
  • Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
  • Wohnort: zu hause

  • Beitrag » 28. Aug 2003, 19:07


    raven hat geschrieben:Hab mal was von einem EMRE gehört, der in der U 21 spielen soll. Anscheinend soll der der Hammer sein. Weiss jemand was darüber?


    emre kurtulus!

    geheimtipp: www.fclnachwuchs.ch

    Benutzeravatar

  • Elite
  • Beiträge: 6218
  • Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

  • Beitrag » 28. Aug 2003, 19:14


    manuel hat geschrieben:Und Maric ist und bleibt eine riesen Flasche


    Das wird Reaktionen geben ....... :D

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 2543
  • Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
  • Wohnort: im Netz

  • Beitrag » 28. Aug 2003, 19:22


    manuel :arrow: africa! :evil:
    Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 4924
  • Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
  • Wohnort: luzern-süd

  • Beitrag » 28. Aug 2003, 19:26


    Oli hat seinen Kritikern in den bisherigen Spielen gezeigt, wie gut er ist! Das reicht wohl als Antwort voll und ganz aus! :P

    Es gibt nur ein Oli Maric! Oli Maric Fussballgott! :D
    Zaungäste Luzern

    Benutzeravatar

  • Elite
  • Beiträge: 7729
  • Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
  • Wohnort: Luzern

  • Beitrag » 28. Aug 2003, 20:29


    Auch ihr erwacht noch aus eurem Traum.... :cry:

    Gianni


    Beitrag » 29. Aug 2003, 07:49


    @h!j4ck3r
    Bin schon zurueck aus Afrika! :wink: Und muss zugeben, dass mich die Entwicklung von Maric in den letzten Spielen sehr erstaunt! Nur zu gut kann ich mich an die Spiele von Maric auf der Position von Hodel erinnern. Das war grottenschlecht, musst Du zugeben, oder? Aber es kann ja auch nur einem Zaugg in den Sinn kommen, ihn dort spielen zu lassen. Nachher wurde Maric nur noch in der U21 regelmaessig eingesetzt. Und als ich dann das Spiel gegen Chiasso sah, war ich wieder von ihm enttaeuscht. Darum meine Aussage, zu der ich absolut stehe.

    Dass es im Moment eine Falschaussage ist, soll mir recht sein. Ich taeusche mich gerne mal, wenn der FCL dafuer profitiert.

    @Garfield
    Ich sehe, Dir entgeht aber auch gar nichts.... :wink:

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 1592
  • Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

  • Beitrag » 29. Aug 2003, 12:13


    Maric hat sich in den letzten Jahren enorm gesteigert!!!

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 1843
  • Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
  • Wohnort: Brögglifäld

  • Beitrag » 29. Aug 2003, 12:35


    @ manuel
    ok, des passt scho... :P :wink:
    Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 4924
  • Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
  • Wohnort: luzern-süd

  • Beitrag » 29. Aug 2003, 15:14


    In der U18 Nati, welche Deutschland mit 5:1 besiegt hat, spielte neben Primin dem Grossen auch ein gewisser Lamber oder so von Luzern. Ist Euch dieser Spieler bekannt?

    @manuel
    wollte Dich hier nicht an den Pranger stellen, aber Dein Posting ist mir so ins Auge gestochen, ich konnte es einfach nicht lassen....
    FCL quo vadis?

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 4442
  • Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
  • Wohnort: Allmend

  • Beitrag » 29. Aug 2003, 17:05


    @ Garfield

    Du meinst wohl Lambert
    SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 3283
  • Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
  • Wohnort: Ätswu-Town

  • Beitrag » 29. Aug 2003, 17:32


    Lambert ist ebenfalls ein rieses Talent, wird sicher auch mal in der 1.mannschaft vom FCL spielen!!!

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 1843
  • Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
  • Wohnort: Brögglifäld

  • Beitrag » 3. Sep 2003, 18:04


    Zibung, Diethelm, Bucher bekannt
    Hofer, Andreoli, Gasche gehören zum engeren Kader der 1.Mannschaft
    Sager, Siegrist waren in Muri im Einsatz
    Asadurian, Cicoria, Caminada, Ostojic, Felder, Kurtulus mir völlig unbekannt, letzterer hätte angeblich einiges Talent....
    Selim Boz war lange verletzt, wird von Pekas hoch gepriesen
    Pirmin Schwegler das Riesentalent, wurde schon von ausländischen Scouts beobachtet. Warum holt ihn Longo noch nicht in die 1.Mannschaft?
    Lambert mit Pirmin in der U18

    Kennt Ihr noch mehr Nachwuchsspieler?
    FCL quo vadis?

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 4442
  • Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
  • Wohnort: Allmend

  • Beitrag » 3. Sep 2003, 18:07


    Vielleicht auch Phillip "Pipo" Diethelm, der jüngere Bruder von Michi! Aber dem reicht es glaube ich noch nicht!!!

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 1843
  • Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
  • Wohnort: Brögglifäld

  • Beitrag » 3. Sep 2003, 18:34


    Von Garfield:
    In der U18 Nati, welche Deutschland mit 5:1 besiegt hat, spielte neben Primin dem Grossen auch ein gewisser Lamber oder so von Luzern. Ist Euch dieser Spieler bekannt?

    Lambert wohnt mit Emre zusammen irgendwo in Emmenbrücke oder so. Er ist ein Kollege von einem Mitarbeiter von mir. Er macht nach dessen angaben die Sportschule. Für die erste Mannschaft ist er wohl noch zu Jung.

    Wer kennt die Kamber Zwillinge von Littau?
    stänkerer gegen oben

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 3804
  • Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
  • Wohnort: zu hause

  • Beitrag » 3. Sep 2003, 18:45


    Ante Sisko, spielt mit 16 in der u-18 (stamm), wurde vor ca. zwei jahren oder so eingebürgert (hrvatska, gelle Panda ;-)) und machte kurz danach sein erstes länderspiel, war anschliessend verletzt..
    L U C E R N E - Till I Die!

    Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
    mer wend Euch gwönne gseh!


    Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
    dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

  • Elite
  • Beiträge: 12930
  • Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
  • Wohnort: I de Möscht

  • Beitrag » 4. Sep 2003, 01:26


    ich kenne nur den martins aus der u-18. spielt mittelfeld! habe ihn aber schon lange nicht mehr persönlich spielen gesehen, kann ihn also nicht beurteilen!

    lucerne


    Beitrag » 4. Sep 2003, 09:52


    raven hat geschrieben:Von Garfield:
    In der U18 Nati, welche Deutschland mit 5:1 besiegt hat, spielte neben Primin dem Grossen auch ein gewisser Lamber oder so von Luzern. Ist Euch dieser Spieler bekannt?

    Lambert wohnt mit Emre zusammen irgendwo in Emmenbrücke oder so. Er ist ein Kollege von einem Mitarbeiter von mir. Er macht nach dessen angaben die Sportschule. Für die erste Mannschaft ist er wohl noch zu Jung.

    Wer kennt die Kamber Zwillinge von Littau?



    RIESENTALENTE!!! Aber das sind doch keine Zwillinge oder? :shock:

    Gianni


    Nächste

    Zurück zu Foren-Übersicht  Zurück zu FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)



    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: schesl und 15 Gäste