Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nachwuchs

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Nachwuchs

Beitrag von Master » 9. Apr 2016, 12:59

grandest autoren name :king: :salut: :-D
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Nachwuchs

Beitrag von Windfahne » 9. Apr 2016, 22:49

lucerne hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:[...]und dem fehlenden Vertrauen/Mut in die Jungen als in der Arbeit der Nachwuchsabteilung.

Trotz der akuten Misere und sehr viel Gegenwind (welcher die letzten Jahre immer in einer Entlassung endete) hat Babbel in jedem Spiel dieser Rückrunde Haas oder Arnold auf der wichtigen zentralen Position aufgestellt. Von fehlendem Vertrauen/Mut kann man also nicht wirklich sprechen. Zudem sind solche Nominationen in der Startelf für die Entwicklung der Jungen sowieso viel wichtiger als 15 Minuten im Stande von 4-1.

also so wie heute? *konzept*
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Nachwuchs

Beitrag von Delling » 9. Apr 2016, 22:57

Windfahne hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:[...]und dem fehlenden Vertrauen/Mut in die Jungen als in der Arbeit der Nachwuchsabteilung.

Trotz der akuten Misere und sehr viel Gegenwind (welcher die letzten Jahre immer in einer Entlassung endete) hat Babbel in jedem Spiel dieser Rückrunde Haas oder Arnold auf der wichtigen zentralen Position aufgestellt. Von fehlendem Vertrauen/Mut kann man also nicht wirklich sprechen. Zudem sind solche Nominationen in der Startelf für die Entwicklung der Jungen sowieso viel wichtiger als 15 Minuten im Stande von 4-1.

also so wie heute? *konzept*


Konzept U21 Aufstieg?

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Nachwuchs

Beitrag von Windfahne » 10. Apr 2016, 16:59

?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: Nachwuchs

Beitrag von Delling » 10. Apr 2016, 23:00

Windfahne hat geschrieben:?


Dachte, dass allenfalls Haas die U21 am Sonntag anführen wird. Dem war aber scheinbar nicht so. Dann verstehe ich auch nicht wirklich, warum er nach seinen tollen Leistungen in der Rückrunde nicht zum Einsatz kam. Nächsten Samstag wird das ja dann wohl wieder anders ausschauen, wenn Jantscher (zum Glück) zuschauen darf.

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Nachwuchs

Beitrag von Windfahne » 11. Apr 2016, 06:41

Denkt nicht zuviel. Der Trainer machts schliesslich auch nicht.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: Nachwuchs

Beitrag von Garfield » 18. Apr 2016, 12:36

Der U21 scheint der Schnauf auszugehen.
Ist für mich eh erstaunlich, wie sich der Nachwuchs schlägt, da entscheidende Spieler in der Winterpause ausgeliehen wurden und von der 1.Mannschaft kaum mehr Spieler eingesetzt werden.
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Nachwuchs

Beitrag von malfunction » 18. Apr 2016, 12:36

offenbar will man nicht aufsteigen...
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 330
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Nachwuchs

Beitrag von cuervo » 18. Apr 2016, 23:24

Nach dem nächsten Spiel dürfen Arnold und Haas sowieso nicht mehr in der U21 mittun. Es gab schon immer Einschränkungen in den letzten Spielen einer Saison, aber diese Regelung ist mir neu?

http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga.aspx

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 330
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Nachwuchs

Beitrag von cuervo » 19. Mai 2016, 00:09

LU21 nur noch einen Punkt hinter GC und den Aufstiegsspielen, da die Zürcher bei einem Sieg zwei nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt haben. Aus 4:0 wird 0:3! :lol:

http://mobile.football.ch/1l/de/start.aspx

Umso ärgerlicher sind die letzten beiden punktelosen Auftritte... Aber sie wollen ja offiziell nicht aufsteigen... hmm!

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Nachwuchs

Beitrag von jossen » 22. Aug 2016, 09:12

Die LU21 liegt nach 3 Spielen und 4 Punkten im Mittelfeld der ersten Liga Gruppe 2.
Das Spiel gegen Münsingen dürfte man eigentlich nicht verlieren, obwohl diese taktisch sehr gut eingestellt waren und diesbezüglich dem FCL überlegen waren. Kurt Feuz sei dank.
Am Samstag führt man mit 2:0 gegen Delémont durch Tore von Vargas und gibt diese Führung noch aus der Hand. Selbst der Platzverweis von Stefan Wolf darf hier nicht als Ausrede gelten. Egal, weiter gehts.

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Nachwuchs

Beitrag von Kaiser » 23. Aug 2016, 20:36

jossen hat geschrieben:Die LU21 liegt nach 3 Spielen und 4 Punkten im Mittelfeld der ersten Liga Gruppe 2.
Das Spiel gegen Münsingen dürfte man eigentlich nicht verlieren, obwohl diese taktisch sehr gut eingestellt waren und diesbezüglich dem FCL überlegen waren. Kurt Feuz sei dank.
Am Samstag führt man mit 2:0 gegen Delémont durch Tore von Vargas und gibt diese Führung noch aus der Hand. Selbst der Platzverweis von Stefan Wolf darf hier nicht als Ausrede gelten. Egal, weiter gehts.


Ist Stefan Wolf mit dem ehemaligen FCL Spieler (ebenfalls Stefan Wolf) verwandt?
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Nachwuchs

Beitrag von Kaiser » 24. Aug 2016, 18:07

Kaiser hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:Die LU21 liegt nach 3 Spielen und 4 Punkten im Mittelfeld der ersten Liga Gruppe 2.
Das Spiel gegen Münsingen dürfte man eigentlich nicht verlieren, obwohl diese taktisch sehr gut eingestellt waren und diesbezüglich dem FCL überlegen waren. Kurt Feuz sei dank.
Am Samstag führt man mit 2:0 gegen Delémont durch Tore von Vargas und gibt diese Führung noch aus der Hand. Selbst der Platzverweis von Stefan Wolf darf hier nicht als Ausrede gelten. Egal, weiter gehts.


Ist Stefan Wolf mit dem ehemaligen FCL Spieler (ebenfalls Stefan Wolf) verwandt?


Offenbar weder verschwägert, verwandt oder bekannt. Quelle: Natüti
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Nachwuchs

Beitrag von jossen » 13. Sep 2016, 09:53


OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Nachwuchs

Beitrag von OldRabbit » 13. Sep 2016, 14:54

Ist der Aufstieg für die U21 diese Saison ein Thema?

Der Schreiberling von den BlackStars scheint ja von den unsrigen ordali beeindruckt zu sein, ein heimlicher Fan? :-)

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Nachwuchs

Beitrag von Master » 13. Sep 2016, 15:50

was weiss man eigentlich über Hoxha?

nach der letzten saison hätte man diese torquote von Vargas "erwartet". dieser montiert zwar auch fleissig weiter, aber Hoxha legt noch einen drauf
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 330
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Nachwuchs

Beitrag von cuervo » 13. Sep 2016, 16:05

Im Winter erschien ein ausführlicher Bericht zu Rrezart Hoxha. Noch auf der Schwelle U18/U21, traf er bereits damals immer und überall.
http://regiofussball.ch/2015/12/08/ibae ... folgskurs/

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Nachwuchs

Beitrag von Windfahne » 5. Okt 2016, 06:52

Ulrich verletzt?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

OldRabbit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 692
Registriert: 4. Mai 2014, 18:52

Re: Nachwuchs

Beitrag von OldRabbit » 16. Okt 2016, 03:29

Zum Glück haben wir noch den Nachwuchs, die sind ja richtig gut drauf!

Mal eine Frage zu einem Spieler, der aktuell gar nicht "erscheint":
Kann jemand etwas zu Ferid Matri sagen? Was ist mit dem? In ihn setzte ich einst grosse Hoffnungen! Ich weiss er war anfangs länger verletzt, dann Leihe zu Wil, letzte Saison ein Abstecher zu LeMont (kaum Einsätze?!)- und heute? Würde mich echt interessieren, wenn da jemand mehr über ihn zu berichten wüsste....
Wird wohl Gründe geben, wieso er nun weder in unserer U21 noch sonstwo spielt...?

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Nachwuchs

Beitrag von Kaiser » 7. Nov 2016, 00:46

Grande Filip Ugrinic! Wir werden noch viel Freude an ihm haben! Weiter so!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Antworten