Nachwuchs

Beitrag » 5. Jun 2017, 12:13

Dario Ulrich BRUTAL! Ist mir nicht das erste Mal aufgefallen. Hat im Rückspiel gegen Lancy 3x pfannenfertig aufgelegt... Seine Schnelligkeit, Präzision bei Flanken und Kampfbereitschaft sind schon sehr beeindruckend.

• Supporter
    Supporter

• Beitrag » 5. Jun 2017, 14:35

cuervo hat geschrieben:Dario Ulrich BRUTAL! Ist mir nicht das erste Mal aufgefallen. Hat im Rückspiel gegen Lancy 3x pfannenfertig aufgelegt... Seine Schnelligkeit, Präzision bei Flanken und Kampfbereitschaft sind schon sehr beeindruckend.

Absolutes Word! Ben sehr froh wurde sein Vertrag um zwei Jahre verlängert. Hoffe sehr ihn jetzt baldmöglichst öfters in der ersten Mannschaft zu sehen.

• Supporter
    Supporter

• Beitrag » 21. Jun 2017, 11:22

Einteilung der 1. Liga für nächste Saison

Gruppe 2:

LU21
    Bassecourt
    Baden
    Black Stars
    Delémont
    GC U21
    Kickers
    Langenthal
    Münsingen
    Schötz
    Solothurn
    Sursee
    Zug 94

Somit ist nun auch eine zweite starke U21 in der gleichen Gruppe. Das dürfte spannend werden.
    Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

• Forumgott
    Forumgott

• Beitrag » 21. Jun 2017, 11:56

bluewhite pride hat geschrieben:Einteilung der 1. Liga für nächste Saison

Gruppe 2:

LU21
    Bassecourt
    Baden
    Black Stars
    Delémont
    GC U21
    Kickers
    Langenthal
    Münsingen
    Schötz
    Solothurn
    Sursee
    Zug 94

Somit ist nun auch eine zweite starke U21 in der gleichen Gruppe. Das dürfte spannend werden.

+ Buochs :wink:

• Supporter
    Supporter

• Beitrag » 18. Jul 2017, 08:21

Luzern-Talent zu Juventus
    Er steht im Kader der Schweizer U19-Nationalmannschaft und letzte Saison im erweiterten Kreis der ersten Mannschaft des FC Luzern: Cendrim Kameraj (18, Bild). Nun wechselt das Offensivtalent fix in die Nachwuchsabteilung von Juventus Turin. Das meldet die «Luzerner Zeitung». Kameraj geht denselben Weg wie vor einem Jahr Andi Zeqiri (18), der nun wieder zurück bei Lausanne-Sport ist und die Super League aufmischen will
    L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
    mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
    dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

• Elite

• Beitrag » 18. Jul 2017, 15:33

Kameraj zu den Juve-Junioren sicherlich eine grosse Chance für seine Weiterentwicklung. Mit etwas Glück kommt er wieder zu uns zurück (vgl. Zeqiri in LS).
    Es gibt aber übrigens noch einige weitere Abgänge in der U21:

Kenan Fatkic, OM, FC Chiasso (Challenge League)
    Raphael Paglia, IV, SC Cham (Promotion League)
    Mauro Bender, RV, SC Cham (Promotion League)
    Nicolas Kränzle, RV, FC Basel 1893 U21 (PL, Leihende)
    Tobias Kirschenhofer, ZM, SC Buochs (1. Liga)
    Dario Zgraggen, LV, FC Altdorf (2. Liga inter)

Zuzüge bisher...

Arianit Ajeti, IV, FCL U18

• Experte
    Experte

• Beitrag » 24. Jul 2017, 10:00

• Member
    Member

• Beitrag » 7. Aug 2017, 09:53

Langenthal - LU21 1:5

Das nenne ich mal einen Saisonstart nach Mass. 8)
    Vargas und Oliveira je mit einem Doppelpack, Hoxha markierte den zusätzlichen Treffer. Hoffe die beiden erhalten nun auch in der 1. Mannschaft endlich (wieder) eine Chance.

• Forumgott
    Forumgott

• Beitrag » 7. Aug 2017, 11:32

Für mich unverständlich, warum Oliveira so wenig Einsatzzeiten kriegt. Hoffe er darf am Mittwoch mittun, seine Geschwindigkeit ist goldwert gegen die langsame Güllen Verteidigung.

• Forumgott
    Forumgott

• Beitrag » 7. Aug 2017, 13:10

bluewhite pride hat geschrieben:Langenthal - LU21 1:5

Das nenne ich mal einen Saisonstart nach Mass. 8)

Wenn sieben Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft über 90 Minuten spielen, ist diese Resultat nicht so eine Riesen-Überraschung...
    I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

• Elite

• Beitrag » 10. Aug 2017, 09:05

http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... h-29330838

wenn er sich nun, wie Omlin und Heki, durchsetzen kann, haben wir schon drei beispiele aus kurzer vergangenheit, welche den weg der ausleihe bestätigt haben. gut zu wissen für junge spieler, club und fans, dass dies zu funktionieren scheint.
    L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
    mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
    dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

• Elite

• Beitrag » 10. Aug 2017, 15:54

schmid war schon vor der ausleihe auf dem gleichen Level wie heute, lg - dieser junge könnte (!) wahrlich n grosser werden
    haut das ding endlich rein

• Sexmaa

• Beitrag » 21. Aug 2017, 11:30

Bereits letzte Saison war die LU21 die Tormaschine aller 42 1.Liga-Mannschaften und schoss in 26 Spielen 77 Tore. Im dritten Spiel kam man am Samstag zum dritten Erfolg und liegt mit einem Torverhältnis von 12:6 auf Rang 2 hinter Solothurn, welches bei den Kickers 4:0 gewinnen konnte. Die Luzerner gewannen ihr Spiel in Sursee mit 4:3. Starker Auftritt von «Sorsi», welches einen 0:2 Rückstand kurzzeitig wegmachen und durch eine beherzte kämpferische Leistung überzeugen konnte. In einer richtig geilen und hitzigen Schlussphase, die von Fehlentscheidungen über Tore bis hin zu Rangeleien alles zu bieten hatte, konnte sich die LU21 schlussendlich durchsetzen. Hoxha, Vargas und Rüedi gewohnt stark im Spiel nach vorne. Alves spielte von Anfang an und wurde kurz vor Ende ausgewechselt. Ein in Zweikämpfen solider Auftritt, allerdings ziemlich schwerfällig und antrittsschwach. Da muss schon noch einiges gehen, sollte der wieder einmal in der ersten Mannschaft spielen wollen. Mehr zum Spiel kann euch sicherlich User friiik erzählen. Ansonsten hier noch der Bericht von regiofussball.ch
    Fussballfan ist man trotzdem und nicht deswegen

Wer nicht dazu bereit ist, für seine Einstellung bis zum bitteren Ende zu kämpfen sollte eventuell seine Einstellung überdenken...

• Forumgott
    Forumgott

• Beitrag » 10. Sep 2017, 10:45

Ulrich kam gestern in der 67. Minute bei Winti rein und feierte somit sein Profidebüt.

Die U21 krallt sich an der Spitze fest und gewinnt auswärts in Schötz etwas zu hoch mit 3:1.

• Forumgott
    Forumgott

• Beitrag » 5. Jan 2018, 11:23

Im allgemeinen Zirkus gibt's auch mal wieder etwas erfreuliches:

Stefan Wolf (U21) trainiert nun offiziell auch mit der 1. Mannschaft.
    Bienvenido a Lucerna, hijo de puta!

• Member
    Member

• Beitrag » 8. Jan 2018, 17:10

Don Pedro hat geschrieben:Im allgemeinen Zirkus gibt's auch mal wieder etwas erfreuliches:
    Stefan Wolf (U21) trainiert nun offiziell auch mit der 1. Mannschaft.

Schön, sehe ihn ihm aber leider nicht das Potenzial zum Profifussballer. Viel Glück!

• Supporter
    Supporter

• Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht  Zurück zu FC LUZERN 1901, Fussball national (NLA/NLB)