Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neues Trikot / Hauptsponsor

Insider
Elite
Beiträge: 9837
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 15. Jun 2004, 14:01

Mr.X hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Gemäss NLZ soll es eine Pressekonferenz geben, nach der der FCL verstärkt und positiv in den Schlagzeilen auftauchen wird....


Da bin ich gespannt wie diese neue vermehrte Medienpräsenz aussehen wird. Womöglich gibts noch ein Fussball - Big Brother mit der Mannschaft des FC Luzern?!?

Nein im Ernst. Was bringt eine grosse Präsenz in den Medien, wenn sich am Schluss doch niemand für die Mannschaft interessiert, die immer verliert? Für mich macht diese Idee wenig Sinn...


Ebenso wenig Sinn wie über etwas zu motzen, wovon man noch gar nichts weiss.... :roll:


Es "motzt" ja niemand?!?!?!? Das einzige was ich gemacht habe ist die neue Strategie, der vermehrten Medienpräsenz, zu hinterfragen...


jetzt wo du's sagst.....

nee, ist dänk scho guet.... :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Blue-White Army
Supporter
Supporter
Beiträge: 128
Registriert: 3. Dez 2002, 17:33
Wohnort: Cham

Beitrag von Blue-White Army » 15. Jun 2004, 14:02

Villeicht gibts ja FCL-TV auf Tele-Tell :roll:

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 15. Jun 2004, 14:04

Insider hat geschrieben:
jetzt wo du's sagst.....

nee, ist dänk scho guet.... :D


Da bin ich aber beruhigt... :wink: :D

Radiohead
Elite
Beiträge: 9340
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 15. Jun 2004, 14:06

das spekulieren geht weiter. Auch ich wäre über eine vermehrte Medienpräsenz nicht glücklich, ist doch sonst schon peinlich Fan von dieser Gurkentruppe zu sein, es müssen es ja nicht gleich alle wissen, wie schlecht die spielen... :?
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Stilus
Experte
Experte
Beiträge: 212
Registriert: 10. Mai 2004, 18:06

Beitrag von Stilus » 15. Jun 2004, 14:15

vielleicht wird auch der neue schweizer TV-Sender U1TV beim FCL einsteigen... stand doch vor ein paar Tagen mal was in der Zeitung, dass U1TV nun mit dem Nati-B-Hockey-Verein Langenthal zusammen arbeitet und deren Spiele im Fernseh überträgt... und warum nicht das selbe im Fussball machen...

Wär doch was... die FCL-Spiele live im Free-TV...

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 15. Jun 2004, 14:22

U1TV????

Ist das der Sender, wo die Schlampen am Abend am Telefon sind?

Stilus
Experte
Experte
Beiträge: 212
Registriert: 10. Mai 2004, 18:06

Beitrag von Stilus » 15. Jun 2004, 14:25

Gianni II hat geschrieben:U1TV????

Ist das der Sender, wo die Schlampen am Abend am Telefon sind?


genau dies is' er...

Insider
Elite
Beiträge: 9837
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 15. Jun 2004, 14:39

Gianni II hat geschrieben:U1TV????

Ist das der Sender, wo die Schlampen am Abend am Telefon sind?


Wieso du das wohl wieder kennst? :D

Ps: Genau, das ist dieser Sender... :oops: :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 15. Jun 2004, 15:53

FCL im Fernsehen: Heimspiele auf U1-TV (15.06.2004)


Der private TV-Sender U1, seit März 2004 auf dem Kabelnetz, wird in der Saison 2004/2005 den Grossteil der FCL-Heimspiele übertragen. U1-Chef Thomas Sadecky schlîesst Direktübertragungen dabei nicht aus, doch in der Regel werden die Spiele am Sonntagabend (je nach Austragungstag) ausgestrahlt. Sadecky: 'Bei einem Derby gegen Kriens könnten wir uns eine Direktübertragung aber vorstellen.'
Der TV-Sender, der mit sechs Kameras und 12 Mitarbeitern vor Ort sein wird, investiert pro Spiel 25 000 Franken, die er durch flankierende Werbung wieder einzubringen hofft. Auch FCL-Geschäftsleitungs-Mitglied Mike Hauser hofft, dass durch diese TV-Präsenz - zu empfangen in 1,4 Mio Haushalten mit einem Potential von 4 Mio Zuschauern - dem FCL die Partner- und Sponsorensuche besser von der Hand gehen könnte: 'Das ist eine grosse Aufwertung unseres Umfeldes'.
Präsident Pedro Pfister: 'Diese neue Plattform bietet uns neue Perspektiven.' Der Vertrag wurde auf ein Jahr befristet, auch weil bei eventuellem Aufstieg (und der exklusiven Super-League-Rechte bei TV DRS) keine private TV-Uebertragungen von FCL-Spielen mehr möglich wären.
Vermittelt wurde dieser Deal, der dem FCL neue Perspektiven eröffnet, durch Hauptsponsor R.H. (RH Media GmbH). U1-TV überträgt im sportlichen Bereich bereits die Coop-Beach-Volley-Tour.

Quelle: fcl.ch

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 15. Jun 2004, 15:56

Ob deshalb die Sponsoren eher anbeissen? Ich mag es bezweifeln.

lucerne

Beitrag von lucerne » 15. Jun 2004, 16:00

Mr.X hat geschrieben:FCL im Fernsehen: Heimspiele auf U1-TV (15.06.2004)


Der private TV-Sender U1, seit März 2004 auf dem Kabelnetz, wird in der Saison 2004/2005 den Grossteil der FCL-Heimspiele übertragen. U1-Chef Thomas Sadecky schlîesst Direktübertragungen dabei nicht aus, doch in der Regel werden die Spiele am Sonntagabend (je nach Austragungstag) ausgestrahlt. Sadecky: 'Bei einem Derby gegen Kriens könnten wir uns eine Direktübertragung aber vorstellen.'
Der TV-Sender, der mit sechs Kameras und 12 Mitarbeitern vor Ort sein wird, investiert pro Spiel 25 000 Franken, die er durch flankierende Werbung wieder einzubringen hofft. Auch FCL-Geschäftsleitungs-Mitglied Mike Hauser hofft, dass durch diese TV-Präsenz - zu empfangen in 1,4 Mio Haushalten mit einem Potential von 4 Mio Zuschauern - dem FCL die Partner- und Sponsorensuche besser von der Hand gehen könnte: 'Das ist eine grosse Aufwertung unseres Umfeldes'.
Präsident Pedro Pfister: 'Diese neue Plattform bietet uns neue Perspektiven.' Der Vertrag wurde auf ein Jahr befristet, auch weil bei eventuellem Aufstieg (und der exklusiven Super-League-Rechte bei TV DRS) keine private TV-Uebertragungen von FCL-Spielen mehr möglich wären.
Vermittelt wurde dieser Deal, der dem FCL neue Perspektiven eröffnet, durch Hauptsponsor R.H. (RH Media GmbH). U1-TV überträgt im sportlichen Bereich bereits die Coop-Beach-Volley-Tour.

Quelle: fcl.ch



.. und eine weitere episode in den lustigen geschichten um den fcl... :roll:

Benutzeravatar
Dr. Zekil
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 26. Nov 2002, 12:22
Wohnort: Buchs LU

Beitrag von Dr. Zekil » 15. Jun 2004, 16:02

Die Trübsalblaser haben gesprochen.... 8) 8)
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 15. Jun 2004, 16:11

Tatsächlich das Schlampen Fernsehen! Unglaublich! Zuerst den FCL Match reinziehen und dann den Huren telefonieren, klasse!

Stilus
Experte
Experte
Beiträge: 212
Registriert: 10. Mai 2004, 18:06

Beitrag von Stilus » 15. Jun 2004, 16:20

ich hab es doch gewsst... man bin ich gut... :D

naja jetz wollen wir nur hoffen, das dieser Deal auch etwas bewirkt in Sachen Sponsoring usw.

aber dennoch... ist doch ein schönes gefühl, wenn es wieder eine kamara hat auf der allmend... :wink:

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 15. Jun 2004, 16:20

Gianni II hat geschrieben:Tatsächlich das Schlampen Fernsehen! Unglaublich! Zuerst den FCL Match reinziehen und dann den Huren telefonieren, klasse!


NaNaNa... das sind keine Huren, das sind Prostituierte!

Lach mich trotzdem kaputt... FCL-Spiele im Fernsehen... unglaublich!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

fcltippspiel.ch.vu
Experte
Experte
Beiträge: 317
Registriert: 7. Apr 2004, 09:53
Wohnort: Hitzkirch/St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von fcltippspiel.ch.vu » 15. Jun 2004, 16:29

Vielleicht bin ich der einzige mit dieser Meinung, aber: Ich finde diesen Deal sehr positiv! Keine Kosten für den FCL (oder?), immerhin ein bisschen Medienpräsenz - das kann doch nicht schaden!? Ich freue mich auf jeden Fall, mir am Sonntagabend die Leckerbissen von der Allmend reinziehen zu können 8) - so man im Seetal (Hitzkirch) diesen Sender überhaupt empfängt (weiss das jemand?)...

Gruss,
Dani

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 15. Jun 2004, 16:36

Also in meiner Gemeinde gibt es zwar kroatische, serbische und kosovarische Sender, doch U1 gibts nicht...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Stilus
Experte
Experte
Beiträge: 212
Registriert: 10. Mai 2004, 18:06

Beitrag von Stilus » 15. Jun 2004, 16:38

fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Vielleicht bin ich der einzige mit dieser Meinung, aber: Ich finde diesen Deal sehr positiv! Keine Kosten für den FCL (oder?), immerhin ein bisschen Medienpräsenz - das kann doch nicht schaden!? Ich freue mich auf jeden Fall, mir am Sonntagabend die Leckerbissen von der Allmend reinziehen zu können 8) - so man im Seetal (Hitzkirch) diesen Sender überhaupt empfängt (weiss das jemand?)...

Gruss,
Dani


ich empfinde genauso... sehe bei diesem deal keine risiken... sicherlich keine finaziellen risiken...

U1TV kann man doch in der ganzen schweiz empfangen... guckst du... www.cablecom.ch oder auch www.u1tv.ch

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 15. Jun 2004, 16:41

Stilus hat geschrieben:
fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Vielleicht bin ich der einzige mit dieser Meinung, aber: Ich finde diesen Deal sehr positiv! Keine Kosten für den FCL (oder?), immerhin ein bisschen Medienpräsenz - das kann doch nicht schaden!? Ich freue mich auf jeden Fall, mir am Sonntagabend die Leckerbissen von der Allmend reinziehen zu können 8) - so man im Seetal (Hitzkirch) diesen Sender überhaupt empfängt (weiss das jemand?)...

Gruss,
Dani


ich empfinde genauso... sehe bei diesem deal keine risiken... sicherlich keine finaziellen risiken...

U1TV kann man doch in der ganzen schweiz empfangen... guckst du... www.cablecom.ch oder auch www.u1tv.ch


Die ganze? nein, ein kleines Dorf leistet nach wie vor Wiederstand...

guggst du hier http://www.antegg.ch
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 817
Registriert: 14. Feb 2004, 23:51
Wohnort: LU City

Beitrag von Agent Sawu » 15. Jun 2004, 16:51

Stilus hat geschrieben:
fcltippspiel.ch.vu hat geschrieben:Vielleicht bin ich der einzige mit dieser Meinung, aber: Ich finde diesen Deal sehr positiv! Keine Kosten für den FCL (oder?), immerhin ein bisschen Medienpräsenz - das kann doch nicht schaden!? Ich freue mich auf jeden Fall, mir am Sonntagabend die Leckerbissen von der Allmend reinziehen zu können 8) - so man im Seetal (Hitzkirch) diesen Sender überhaupt empfängt (weiss das jemand?)...

Gruss,
Dani


ich empfinde genauso... sehe bei diesem deal keine risiken... sicherlich keine finaziellen risiken...

U1TV kann man doch in der ganzen schweiz empfangen... guckst du... www.cablecom.ch oder auch www.u1tv.ch


Schön wärs.....ich wohne mitten in der Luzerner Altstadt, kann aber viele Kanäle nicht empfangen (glaube auch U1). Bei Anfrage der Cablecom hiess die Antwort, dass unsere Strasse leider einen schlechten Ausbaustandard hat, daher die Anzahl Kanäle beschränkt sei. Verbesserung nicht in Aussicht......=> Sch*** Cablecom!!! :evil: :evil:
Education is important. Cold beer is importanter.

Antworten