Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neues Trikot / Hauptsponsor

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 571
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Hans Nötig » 29. Mai 2013, 15:35

Ehrengast hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Wobei Schalke das Logo verschoben hat. Auf dem Adidas Template ists auch in der Mitte

Bild

Na also, hin und wieder zurückgeschoben. So langsam sind die 18 Monate gerechtfertigt.


Man möge den aufwendigen Gazprom Schriftzug, bzw. den Ottos Finger nicht vergessen. Bis das seinen Platz hat, brauchts schon ein Weilchen :roll:

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Wessun » 29. Mai 2013, 17:08

Wenn es nur der östliche Nachbar wäre...

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Windfahne » 30. Mai 2013, 01:02

Ildrial hat geschrieben:
sprayvenhoe hat geschrieben:..den typen der dafür 18 monate braucht würde ich mal in einen pc-kurs schicken...

hinfahrt-ticket nach st. urban reicht

was für eine herrliche einladung... ich verkneif es mir trotzdem - schweren herzens :mrgreen:

btw, grande ehrengast
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Bauseli » 30. Mai 2013, 05:24

Mit diesem Dress werden wir kein Spiel verlieren.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Master » 24. Sep 2013, 15:22

heiland donner, was für zwei abartig hässliche, gelbe flecken hinten auf den waden.. :shock:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Splinter
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: 16. Mai 2011, 19:41

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Splinter » 8. Apr 2014, 22:24

Auf der Facebookseite 'SF3: Für mehr Live-Sport in der Schweiz' sind heute angeblich echte Entwürfe für das neue Auswärtstrikot der nächsten Saison publiziert worden:

Bild

Für gewöhnlich sind sie recht gut informiert... Komisch nur, dass hier im Forum noch nichts gekommen ist. Sie schreiben auf jeden Fall das dazu:

Letzten Freitag durfte SF3 das neue Auswärtstrikot [das rechts im Bild] vom FC Luzern vorstellen. Die Reaktionen darauf waren gemischt, grösstenteils gefällt den Fans das Trikot nicht. Nun hat sich der Verein wiederum beraten und neue Vorschläge entwickelt, wie SF3 aus einer sicheren Quelle erfahren hat. Neben den blauen Hosen und den schwarzen Stutzen sollen die Innerschweizer nun entweder mit einem gold-blauen, schwarz-orangen oder einem klassisch weiss-blauen Shirt in den Auswärtsstadien antreten. Der Sponsor „Ottos“ bleibt wiederum auf dem Bauch präsent. Für die Verantwortlichen geht es so nun in die entscheidende Phasen, welches Trikot definitiv gewählt werden soll. Auch SF3 wird wieder darüber informieren.


Edith erzählt noch den im Zitat erwähnten Post vom Freitag:

Das Heimtrikot ist weiss mit dünnen, blauen Längsstreifen und ziert von den Achseln bis zu den Hüften das Vereinsblau. Dazu werden die Spieler mit blauen Hosen und schwarzen Stulpen auflaufen.
*plopp*

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2144
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Taylor Bourbon » 8. Apr 2014, 22:45

D: Hitler

Edith: Zumindest würde letzteres im Verhältnis der Durchschnittsgrösse der Mannschaft entsprechen.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von the_wolf » 9. Apr 2014, 07:09

habe da meine klaren favoriten:

home: blau
away: weiss
third: rot


abfahren mit dem elenden yb gelb, WO man nur cupfinals verliert...

...und orange trägt nur die müllabfuhr...pfuiteyfel

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Frizzel » 9. Apr 2014, 12:53

Finde es ja löblich, dass man körperlich behinderte Menschen in der Berufswelt integriert, aber muss man Farbenblinde gleich FCL-Shirt designen lassen?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Camel » 9. Apr 2014, 13:07

Hoffe ist ein Witz.

simsalabim
Experte
Experte
Beiträge: 261
Registriert: 28. Feb 2013, 13:39

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von simsalabim » 9. Apr 2014, 13:17

Frizzel hat geschrieben:Finde es ja löblich, dass man körperlich behinderte Menschen in der Berufswelt integriert, aber muss man Farbenblinde gleich FCL-Shirt designen lassen?

Du bringst es auf den Punkt! Vor allem Gold-Blau in dieser Art geht gar nicht!!! :puke: Das Weisse ganz rechts wäre noch okay.
Gohts no lang?

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Chnebugrend » 9. Apr 2014, 13:55

Meine mich zu erinnern, dass Orange/Schwarz die Farben des SC OG sind, bzw. waren? :clown:


Camel hat geschrieben:Hoffe ist ein Witz.

... ich auch!
Chaos always defeats order, because it is better organized

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Insider » 9. Apr 2014, 14:48

muss gestehen, das weisse ohne dieses scheiss-logo => voll geil :!:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Master » 9. Apr 2014, 14:49

Insider hat geschrieben:muss gestehen, das weisse ohne dieses scheiss-logo => voll geil :!:


ach was.. pfopf!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Insider » 9. Apr 2014, 14:57

Master hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:muss gestehen, das weisse ohne dieses scheiss-logo => voll geil :!:


ach was.. pfopf!


finde dafür das jetzige schalke-ding mit dem kindergartendreieck immer noch sauhässlich... so verschieden sind wohl geschmäcker :wink:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von bluewhite pride » 9. Apr 2014, 15:14

Finde die drei plus die aktuellen beiden eigentlich alle hässlich.
:arrow: nochmal überdenken, wenn's denn stimmen sollte. :lol:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von chamäleon » 9. Apr 2014, 15:40

das grösste problem bei jedem fcl-trikot ist wohl das beschissene ottos-logo. könnte man wengistens an dessen grösse oder farbe was ändern, dann liesse sich vieles machen. nix gegen corporate identity/corporate design, aber das huren logo würde genauso funktionieren, wenn es z. B. in s/w gehalten wäre. ich als fcl-verantwortlicher würde auf jeden fall (noch mal?) mit ottos verantwortlichem reden und ihn überzeugen, dass das in dieser art auf einem trikot gar nicht geht. wobei ich damit keinesfalls gesagt haben will, dass die aktuellen vorschläge der weisheit letzter schluss sind.
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von bluewhite pride » 9. Apr 2014, 17:03

chamäleon hat geschrieben:das grösste problem bei jedem fcl-trikot ist wohl das beschissene ottos-logo. könnte man wengistens an dessen grösse oder farbe was ändern, dann liesse sich vieles machen. nix gegen corporate identity/corporate design, aber das huren logo würde genauso funktionieren, wenn es z. B. in s/w gehalten wäre. ich als fcl-verantwortlicher würde auf jeden fall (noch mal?) mit ottos verantwortlichem reden und ihn überzeugen, dass das in dieser art auf einem trikot gar nicht geht. wobei ich damit keinesfalls gesagt haben will, dass die aktuellen vorschläge der weisheit letzter schluss sind.

meinsch öbbe so? fänd ich sogar sehr akzeptabel..
Bild
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Iggy Pop » 9. Apr 2014, 17:47

was ist sf3?

Che
Barttyp
Beiträge: 494
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Beitrag von Che » 9. Apr 2014, 22:50

chamäleon hat geschrieben:das grösste problem bei jedem fcl-trikot ist wohl das beschissene ottos-logo.

Als Strafe für diese Aussage erhält Chämi ein Aufgebot fürs nächste Pausengame :eye: :mrgreen:

Antworten