Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Was ist dass hier?

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Was ist dass hier?

Beitrag von Schüwig Guido » 15. Dez 2002, 23:54

Ist das eine Forum für profilierungsüchtige Krawalltouristen?

Das ist die Übersetzung von Groundhopper uns Deutsche!

Un sie sind noch stolz darauf!


Arme Jungs :!:

Guido

Das ist ein Forum des Fc Luzerns :!:
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 16. Dez 2002, 10:08

Erhöhe das ausgesetzte Kopfgeld auf 2 Bier!
TFC!

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 16. Dez 2002, 10:13

Biete noch eine Schweinsbratwurst und ein altes Supertifo zu den 2 Bieren!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 16. Dez 2002, 11:39

Gebe meine Karte vom Kultspiel FCBayern-Schalke04 vom letzten Samstag bei -5°C dazu. So was hat Sammlerwert!!! :wink:

Auf jetzt .......

Blue Religion

@ Gunner

Beitrag von Blue Religion » 16. Dez 2002, 12:27

Gunner hat geschrieben:Gebe meine Karte vom Kultspiel FCBayern-Schalke04 vom letzten Samstag bei -5°C dazu. So was hat Sammlerwert!!! :wink:

Auf jetzt .......


Weihnachtsmarkt-Hopper sind keine Groundhopper (Spielbesuch hin oder her...)! Dieser Ground zählt somit nicht! Ebenfalls zählen Spiele nicht, denen man im Familienblock beigewohnt hat (selbst wenn der König der Groundhopper die entsprechenden Tickets besorgt hat...)!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 16. Dez 2002, 12:30

Geb ich Dir Recht ........ wenn ich ein Groundhopper währ ....... bin aber keiner, Ätsch!!! :wink:

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 16. Dez 2002, 12:52

@ Schüwig: Ist dies vielleicht ein Forum für kleinkarierte Besserwisser? Nein, also könntest auch genau so gut du von hier verschwinden... :evil:

Groundhopping, was uns am Leben erhält! :lol:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
method
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 10. Dez 2002, 19:11

Beitrag von method » 16. Dez 2002, 18:38

:shock:
Bild

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 17. Dez 2002, 21:18

Hier schreibt ein gewieser Schüwig, sachen über Krawaltouristen und sonstigen Scheiss, Fakt ist aber das er mit seinen provozierenden Einträgen alle aufregt und wenn man dann 1+1 zusammen zhält kommt man zum Ergebniss das Schüwig auf Krawall aus ist. Sonst würde er nicht solch provozierende Einträge verfassen!!!!

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 18. Dez 2002, 03:48

1 und 1 sind nicht immer 2 :!:

Gelle :lol: :wink:
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 18. Dez 2002, 09:00

Diese Person, die unbestritten ein Problem privaten Ursprungs hat, wirbelt überall Staub auf ohne jemals eine wirklich gute Unterhaltung zu Stande bringen zu wollen.

Was solls :!:
szar Ferencváros!

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 18. Dez 2002, 13:33

1 und 1 vieleicht nicht aber 1+1 erbit immer 2 :twisted: :twisted:
Aber wieso soll ich einem Strassenkind (nichts gegen Strassenkinder) Mathe beibringen?

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 18. Dez 2002, 16:40

erbit :lol: :lol: :lol: :?: :?: :?:


Du sein Strassenkind :!: :lol: :lol:
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
method
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 10. Dez 2002, 19:11

Beitrag von method » 18. Dez 2002, 20:16

omg
Bild

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 18. Dez 2002, 20:27

Guido, da sieht man einmal mehr das du vom ganzen keine Ahnung hast und hier nur den Spielverderber markieren willst....

Groundhopper mit Krawalltouristen zu vergleichen.... tztztz... armselig!!

Antworten