Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gibt es Aarau noch an Weihnachten?

Gibt es Aarau noch an Weihnachten?

Umfrage endete am 27. Dez 2002, 15:06

Ja klar
12
46%
Nein, schade ....
6
23%
Nein, zu Glück .....
8
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Gibt es Aarau noch an Weihnachten?

Beitrag von Gunner » 16. Dez 2002, 15:06

Das ist ne Frage, was? Stimmt ab, mal sehen, was raus kommt. :wink:

Meine persöndliche Meinung ist, dass man getrost auf den Sch....-Verein verzichten kann. Vorallem auf die Fans! :twisted:

So vote .......

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 16. Dez 2002, 15:19

Scheiss Fans hin oder her....der FCA representiert eine Region und gehört deshalb ins Bild des CH-Fussball.

Im gegensatz zu Thun und Wil...meine Meinung ganz klar...aus jeder Region einen Club! Auch Zürich müsste auf einen Platz verzichten...DAS...wäre interessant..

Gruss

Shaggy

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Die Löwen aus LUZERN

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 16. Dez 2002, 15:43

Ich würde es ausserordentlich bedauern, wenn es Aarau nach Weihnachten tatsächlich nicht mehr geben würde.

So viele spannende Auswärtsfahrten gibt es in der Schweiz ja nun mal nicht. Aarau gehört da eindeutig noch zu den besseren. Nicht dass man seinen Enkeln davon erzählen müsste, aber Spass hat es auf dem Brügglifeld doch meistens mehr oder weniger gemacht. Oder?

Blue Religion

De FCA schafft's!

Beitrag von Blue Religion » 16. Dez 2002, 15:55

Wenn ich mich daran erinnere, was ich (und natürlich auch viele andere...) diesen Frühling mit dem FCL durchmachte, dann wünsche ich das niemandem (höchstens vielleicht den elenden Lutschern vom ATF...)! Aarau wird die Kurve schon noch kriegen.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 16. Dez 2002, 16:30

Aarau geht mir voll am Arsch vorbei...

Auch die Fahrten sind mir nicht als speziell witzig in Erinnerung. Aarau geht unter und keinen interessierts. So kommts mir jedenfalls vor, oder habt ihr in den Medien dass Thema irgendwo gross aufgegriffen gesehen?
TFC!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 16. Dez 2002, 17:58

Schliesse mich diesbezüglich Kollege Noiser an, ich habe mich noch nie gross um Aarau geschert... Na ja, sie hatten eine Zeit lang einige gute Spieler geformt, aber nun haben sie schon seit Jahren mehr Glück als Verstand. Ausserdem waren die Fahrten nach Aarau nun wirklich nie speziell erwähnenswert, ausser als einmal 2/3 der Zuschauer LUs waren und sich der FCL mit einem 2:1 die Finalrunde sicherte.

Es muss überhaupt nicht aus jeder Scheissregion ein Verein im A sein, jessas, das würde neben der EM ja gerade noch fehlen! :twisted:
szar Ferencváros!

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 16. Dez 2002, 21:16

Der FC Aarau war in den letzten Saisons für den FCL dankbare Punkte geber. Aber wie sollen die Rüeblifrässer überleben


fcaonline
Member
Member
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dez 2002, 21:37

Schade

Beitrag von fcaonline » 16. Dez 2002, 21:50

ich finde es sehr schade wie ein paar FCL Fans hier denken. Als ihr letzte Saison in diser Situation wart, habe ich bei den FCA Fans nirgendwo gehört, dass man hoffte, dass der FCL stirbt. Übrigens braucht der FCA noch 150 000 Fr. bis am Donnerstag und dass sollte woll zu schaffen sein.
Ich freue mich auf weitere Derbys.

Hopp Aarau
http://www.fcaonline.ch.vu

10er Liga - Aarau ist dabei!!!!!

Aarau Forever

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 16. Dez 2002, 22:45

na komm, du zipfel! wir in Luzern haben genügend eigene probleme, da brauchen wir dein gelulle nicht auch!

adios & arschtritt ins dorf
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
turbonegro
Member
Member
Beiträge: 43
Registriert: 12. Nov 2002, 19:07
Wohnort: Tulum

Beitrag von turbonegro » 17. Dez 2002, 08:33

Ich mag Aarau ganz und gar nicht, genau deswegen hoffe ich auf eine Rettung (scheinbar wird die AG ja jetzt definitiv gegründet).
HASSLIEBE!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

@fcaonline

Beitrag von Gunner » 17. Dez 2002, 10:08

Was? Lies mal in den Gästebücher vor einem Jahr nach. Da haben Eure Kinder von der ATF usw. die Schnauze so gross aufgerissen und uns mehr als die Pest an den Hals gewünscht.
Tja, und nun wünsche ich Euch das selbe. :twisted:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 17. Dez 2002, 11:08

Recht hast Gunner
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 17. Dez 2002, 14:02

Aarau ist wohl der letzte Club dem ich nachtraure....
Immer diese dämlichen Bullen vor Ort!

Fredy Perry rulez!

Blue Religion

@ Tanzbär

Beitrag von Blue Religion » 17. Dez 2002, 14:16

[quote="Tanzbär"]Aarau ist wohl der letzte Club dem ich nachtraure....
Immer diese dämlichen Bullen vor Ort!

Die "Bullen" würden ihre samstäglichen und sonntäglichen Reislein sicher auch lieber in schöne Gegenden wie Locarno / Lago Maggiore oder Lausanne / Genfersee machen. :wink:

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 17. Dez 2002, 14:17

Mir ist Aarau einfach schnurzegal, basta! Wer interessiert sich schon für den Verein dessen Kanton eine SVP-Hochburg ist, Kiffer wie schwerverbrecher behandelt werden, und in dem es auch sonst an allem fehlt?!? :twisted:

Hopp Lozärn, hopp, hopp!
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 17. Dez 2002, 14:23

Gemäss Blick ist der FC Aarau gerettet. Sie haben das notwendige Geld für die Gründung der AG aufgetrieben. Einerseits Chapeau, anderseits Pech, den Club gibt es weiter.

Jetzt aber noch das Beste. Sie haben gleichzeitig noch einen neuen Stürmer verpflichtet. Spielte zuletzt in Metz (Fr). Spielte auch schon einmal bei Xamax.

Die ersten Gelder scheinen schon wieder zu fliessen. Wie lange nur?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Blaser
Supporter
Supporter
Beiträge: 106
Registriert: 29. Nov 2002, 17:39
Wohnort: Zentralschweiz

Beitrag von Blaser » 17. Dez 2002, 14:29

Hab den Artikel auch gelesen. Ich denke so lange die "Investoren" nicht offiziell bekannt gegeben werden, sollte man der Sache nicht trauen...
Die Sache stinkt...kaum haben sie das Geld zusammen, wird schon wieder eingekauft..

Was kümmerts uns?!?
Luzern kommt!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 17. Dez 2002, 14:40

Hmmmmm, wie war das in Luzern? Schnell mit der letzten Kohle eine AG gegründen (so wie Aarau), die Schulden des Vereins auf die AG abwälzen (wie es Aarau machen wird) und nach 2 Jahren in den Konkurs gehen (was Aarau noch blühen wird).
Die Frage stellt sich nur, bekommt Aarau in zwei Jahren genug Geld für den Nachlass zusammen? :twisted:
Luzern hat es knapp geschaft. :D Jedoch gebe ich Aarau keine Chance, diesen Erfolg von Luzern zu wiederholen. :twisted:

Ich zwei Jahren gibt es den FCAarau eh nicht mehr!!!

So long .......

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 17. Dez 2002, 14:40

Jetzt hört doch mal auf! Wie wars denn bei uns?

Kaum gerettet holt man Spieler wie Rota, Malacarne und Co. angeblich für ein Butterbrot nach Luzern!
TFC!

Benutzeravatar
Blaser
Supporter
Supporter
Beiträge: 106
Registriert: 29. Nov 2002, 17:39
Wohnort: Zentralschweiz

Beitrag von Blaser » 17. Dez 2002, 14:43

@Noiser

da muss ich dir leider recht geben....wobei mir die Sache beim FC Luzern wirklich in guten Bahnen zu sein scheint...
Oder weisst du was????
Luzern kommt!

Antworten