Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Roman Friedli / FC Aarau

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Roman Friedli / FC Aarau

Beitrag von Gody » 17. Dez 2002, 16:22

Weiss jemand, da der FC Aarau ja jetzt scheinbar gerettet ist, ob Roman Friedli dennoch zu unserem FCL kommt?

Ich hoffe es jedenfalls.

Was hört man eigentlich sonst noch so von Sachen Transfers etc?

P.S. @ Gunner: I know; my Avater ist klein aber fein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 17. Dez 2002, 16:58

Schon gut, ich habe mir ne Lupe gekauft. :wink:

Ich denke schon, dass Luzern die wesentlich besseren Karten besitzt als Aarau. Schliesslich will man als Spieler doch auch mal was erreichen. Und mit Aarau erreichst Du höchstens das Konkurs-Amt. :twisted:

So long .................

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 17. Dez 2002, 17:37

Naja Gunner!

In den letzten Jahren hat Luzern wohl nicht viel mehr erreicht als Aarau!
Und es ist noch nicht allzulange her das in Luzern das Konkursamt auch nah an der Allmend stand.....

Aber trotzdem würd ich Friedli raten nach Luzern zu wechseln!!
Obwohl....... er wird sicher die Brügglifeld-Fleischspiessli vermissen!!!

Für mich übrigens auch der einzige Grund warum Aarau es schaffen soll, die leckeren Spiessli!!!

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Roman Friedli

Beitrag von Mr.X » 17. Dez 2002, 18:25

Hallo Gody

Roman Friedli wird ziemlich sicher zum FCL kommen. Dass sich Aarau nun doch noch in letzter Sekunde gerettet hat, spielt dabei eigentlich auch keine Rolle mehr. Friedli möchte Aarau verlassen, weil er sich nicht allzu gut mit Geiger verstanden hat. Ein weiterer Beweggrund für ihn ist (oder war), dass Bidu der Trainer ist unter dem er grosse Fortschritte gemacht hat.

Der Vertrag mit Malacarne ist ebenfalls auf bestem Weg. Er wird uns wohl bis 2004 erhalten bleiben.

Von Di Jorio und Kawa habe ich nichts mehr gehört. Einzig, dass beide einen Offerte von luzerner Seite erhalten haben.

Wie du sicherlich schon weisst sind Rothbühler, Mecmethi und Enrique nicht mehr erwünscht. Das gleiche gilt für Lionel. Eigentlich wollte man ihn ebenfalls loswerden.

Aus der Gerüchteküche habe ich vernommen, dass Neri ein Thema sein soll... allerdings kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, dass Kriens bereit sein soll ihn abzugeben.

Tja das ist so in etwa was ich momentan weiss...

lucerne

Enrique...

Beitrag von lucerne » 17. Dez 2002, 22:04

ich finde es sehr schade, dass man auch Enrique gehen lassen will, stimmt denn das wirklich..?

wenn man nur an den bereits legendären sieg in basel zurückdenkt, als er diesen geilen freistoss zum 3-2 "is eggeli ue ghänkt hed" :D :D :D

finde ich eigentlich schade!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 7. Jan 2003, 12:08

Unter Top11.ch gefunden:
Beim geretteten FC Aarau wurde heut 6. Januar das Training wieder aufgenommen und an demselbigen Tag die AG (Aktiengesellschaft nicht Kanton Aargau...) gegründet. Auch die sich vermeintlich auf dem Absprung befindenden Spieler waren zur Überraschung von Trainner Alain Geiger mit dabei: Friedli (Interesse von Seiten des FC Luzern), Skrzypczak (Spieler-Trainer bei Langenthal), Melunovic und Page (Union Berlin). Nur die Spieler aus Senegal, die bis zum 10. Januar frei bekommen haben, fehlten beim Antrittsappell.

Heisst wohl, dass Friedli doch nicht kommt ...... schade, währe eine gute Verstärkung gewesen.

So long .................

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 7. Jan 2003, 13:49

wäre ja ein riesen wichser! oder war das einfach mal wieder falsch info à la FCL!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 7. Jan 2003, 14:01

Es were echt schade wenn er nicht kommt. Jedoch wenn er nicht kommt gibt es für ihn kein schönes wiedersehen auf der Allmend :twisted:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 7. Jan 2003, 14:09

Wäre wirklich schade. Kann nur hoffen, dass er sich noch umentscheidet. Ansonsten ist er für mich ein ROTES TUCH.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 7. Jan 2003, 14:40

Quelle: Aargauer Zeitung
...
Was Abgänge von Kaderspielern betrifft, zeigt der deutsche Zweitbundesligist Rotweiss Oberhausen Interesse an Frédéric Page. Roman Friedli möchte zu Luzern, David Degen zum FC Basel wechseln. Auch Elvir Melunovic strebt eine Luftveränderung an.



Wie ich oben(Eintrag 17.Dez.) schon erwähnt habe, möchte Friedli von sich aus nach Luzern. Möglicherweise wird auch Melunovic den Weg zum FCL finden. Denn diese beiden waren doch einst bei Zaugg in der U21 Nati oder? Gut möglich, dass beide zum FCL stossen.

FCA Fan
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jan 2003, 15:55

Nein

Beitrag von FCA Fan » 7. Jan 2003, 16:01

Melu wird wohl eher nicht zu euch kommen. Ich kenne ihn persöhnlich. Ich will zwar nichts verschreien, aber von Luzern hat er nie was gesagt. Am liebsten wäre ihm GC. St.Gallen wäre auch nicht schlecht.
Aber auch Aarau ist ihm recht.

Hopp Aarau

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 7. Jan 2003, 16:06

Tja, das Problem wird wohl eher sein, dass GC und St.Gallen keine Ahnung haben, von Melus Wünschen. Zum Glück sagt immer noch der Verein, welcher Spieler man verpflichten möchte.
Und wenn er sich für Aarau entscheidet, dann wünsche ich ihm viel Spass in der Nati B, dann werdet ihr 110%ig landen.

So long ................

lucerne

Beitrag von lucerne » 7. Jan 2003, 17:12

bin mir gar nichts so sicher ob melunovic so abgeneigt wäre zu uns zu wechseln!

er hat auch bekanntenkreis hier in luzern, ist auch ab und zu in unserem nachtleben hier anzutreffen... was aber wiederum nicht unbedingt so sehr für ihn als fussballprofi spricht.. zudem ist er auch gegenüber dem lieben alk oftmals nicht gerade abgeneigt... :wink: :wink:

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 7. Jan 2003, 19:21

schenker von aarau ist auch dauernd im mad.. na und!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 8. Jan 2003, 09:24

Wenn das stimmt mit Friedli und Melunovic, dann glaube ich, haben wir zwei gute Verstärkungen.

Melunovic ist ein guter Fussballer, braucht dazu aber den richtigen Trainer.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 8. Jan 2003, 13:04

...und der wird er in der Person Bidu Zaugg sicherlich finden!!!
COYI!

Antworten