Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Guter Leserbrief.... GC-Family!

Benutzeravatar
Blaser
Supporter
Supporter
Beiträge: 106
Registriert: 29. Nov 2002, 17:39
Wohnort: Zentralschweiz

Beitrag von Blaser » 18. Dez 2002, 16:44

@Guido Schüwig

In einem Punkt muss ich dir Recht geben...Familien sind unsere Zukunft...ob das nun im Fussball oder im "echten" Leben ist...

Also, mit seinem Sohn an einen Match des Fc Luzern zu gehen soll Peinlich sein?!
Luzern kommt!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 18. Dez 2002, 17:03

@Guido

Ooooooh Gott bist Du aber auch Scheisse! Kannst Du mir verraten wo Dich während den Heimspielen jeweils aufhältst?

Die Heutröchner sollten Dich Paukenstock einsetzen!
TFC!

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 18. Dez 2002, 17:28

blaser, wie kommst du den auf diese scheiss idee? du kannst nicht behaupten, dass du nicht weisst, wieso uns die gc-family deftig auf den senkel geht..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Blaser
Supporter
Supporter
Beiträge: 106
Registriert: 29. Nov 2002, 17:39
Wohnort: Zentralschweiz

Beitrag von Blaser » 18. Dez 2002, 17:46

Herzliche Gratulation Tanzbär, unserem ersten Experten in diesem Forum!

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Luzern kommt!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 18. Dez 2002, 17:59

Nennt mich einen Macho, aber in einem Punkt bin und bleibe ich hart: Fussballstadien sind Männer-Hoheitsgebiet! Familien sind sicher die Zukunft, aber nicht in Stadien... das gäbe ja die grössten Kommerz-Kids! ¨

Schüwig wählt sicher svp... :lol:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 18. Dez 2002, 18:32

hätte eher auf sp tendiert
TFC!

Benutzeravatar
Blaser
Supporter
Supporter
Beiträge: 106
Registriert: 29. Nov 2002, 17:39
Wohnort: Zentralschweiz

Beitrag von Blaser » 18. Dez 2002, 18:34

Da geb ich dir recht....
muss er wohl die SP gemeint haben...

:lol: :lol:
Luzern kommt!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 18. Dez 2002, 20:00

@Guido

Zum wiederholten Male:
bla, blabla, blablablabla, blablabla, blablablabla.....

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 18. Dez 2002, 20:01

Uebrigens: Schüwig wählt gar nicht ne Schweizer Partei.....

Blue Religion

@ Zyleta

Beitrag von Blue Religion » 19. Dez 2002, 16:49

Die SVP ist ebenfalls "Männerhoheitsgebiet"! Wär doch was für Dich...

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 20. Dez 2002, 02:23

Hallo Gunner, hallo alle andern!

Nicht dass Ihr denkt, ich drücke mich um eine Antwort oder gar, dass die Reaktionszeit eines Berners etwas länger sei! Nein, ich komme eben gerade erst aus Winterberg/GER zurück und habe dort etwas Europacup-Luft geschnuppert,.......allerdings in einer Randsportart (siehe Bild unter meinem Namen).

Wir haben andernorts bereits darüber diskutiert, dass Fussball nun mal ein Business geworden ist und da gehört halt auch Marketing und Mitgliederwerbung dazu. Obs gut oder schlecht ist kann man diskutieren. Dem Leserbriefschreiber stehen laut den Verantwortlicher seit Lancierung der Kampagne über 250 Neumitglieder gegenüber.

Mir geht die Family-Geschichte etwas am Allerwertesten vorbei. Sie zu neu und ich ich bin zu lange Mitglied des GCZ: ich wurde Mitglied, als GC wohl noch ziemlich weit hinter Servette, Xamax und.....Basel zurücklag und wohl selbst in Zürich nicht die Nr. 1 war! Dass der Song peinlich ist, wissen nebst Euch und mir auch so ziemlich alle andern Fans, die einzigen die ihn geil finden sind wohl die kleinsten der Kleinen! Aber was solls, wenn die Kasse klingelt ist wohl nicht nur im Fussball jedes Mittel recht!

Machets witer guet!

Big Slide
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 20. Dez 2002, 11:27

Hallo Big Slide

Ist ja nicht so Schlimm, wir wollten Dich und die GC-Family nur ein bischen auf die Schippe nehmen. :wink: Die Zeit kommt bald, in der es den FCL-Familien-Schlumpf-Song geben wird. Denn wie Du gesagt hast, vor dem Marketing der CLubs ist niemand mehr sicher. Hat ja auch einen Zusammenhang, dass man jeden Rappen in Clubkassen bringen muss um nicht in 5. Liga wieder von Vorne zu beginnen. :?

Any way, ein bischen sticheln tut keinem weh. 8)

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ( wird Dir ja nicht schwer fallen, bei dem Sport ) ins neue Jahr. :D

Merry Xmas

Antworten