Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Guter Leserbrief.... GC-Family!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Guter Leserbrief.... GC-Family!

Beitrag von Tanzbär » 17. Dez 2002, 16:37

Leserbrief gefunden im Tagi 17.12.02:

Mit einer grossen PR-Aktion versucht der Grasshopper Club die Fans in die "GC-Family" zu locken. Teenies, Grosseltern, Enkel etc. stehen im Stadion und singen das GC-Family-Lied. Das ist so peinlich, dass ein normal denkender Mensch dieses Stadion nicht mehr freiwillig betritt!
©Roger Wächter, Kloten



Dieser Leserbrief spricht mir aus dem Herzen!
Auch in Basel gibt es ja die Family-Tribüne! Peinliches Gekreische von den Rängen! Besucht doch besser mit euren Familien den Zolli!!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 17. Dez 2002, 16:47

Gebe Dir voll Recht Tanzbär.

Vorallem ist schlimm, dass dieses Lied in letzter Zeit immer im Radio zuhören ist. Wirklich schlimm.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 17. Dez 2002, 16:53

Was sagt unser super GC-Fan Big Slide? Ist er schon am Text auswendig lernen? :wink:

So long .......

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 17. Dez 2002, 17:01

Zum Glück gab es sowas wie einen Familiy-Corner nicht, als mich mein Vater damals zum ersten Mal auf die Allmend mitgenommen hat. Sonst wäre ich wohl kaum ein zweites Mal hingegangen ...

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 17. Dez 2002, 17:05

Abwarten, Bier trinken und schon bald kannst Du den FCL-Famili-Song singen!! :roll:

Bin schon am üben.

So long this song ........

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 17. Dez 2002, 17:47

@ Gunner

Bitte teil uns den Text mit, damit wir auch üben können. :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
method
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 10. Dez 2002, 19:11

Beitrag von method » 17. Dez 2002, 18:23

lol wo hört man denn dieses gejammer?
Bild

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

@Tanzbärli

Beitrag von Schüwig Guido » 18. Dez 2002, 03:52

Wie GC ihre Fans rekrutieren will, gibt mir auch zu denken!

Aber der 2. Teil Deines Eintrages ist eine Frechheit ! Hoffe und denke Du wirst nie eine Familie haben!

Zuerst denken, dann schreiben!

Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 18. Dez 2002, 08:58

E-O-E, E-O-E, GC-FAMILY :!: :!: :!:

:lol:

Was wird schüwig wohl für eine Familie haben :?:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 18. Dez 2002, 09:11

Schüwig war ein Einzelkind, dass stets unter der Strenge seiner alten Mutter gelitten hat
TFC!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 18. Dez 2002, 10:15

...... und leidet noch heute. Als 40 jähriger immer noch bei deiner Mutter an der Brust ............ pfui!!! :?

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 18. Dez 2002, 10:19

Huch, hat sich ein Fehler eingeschlichen:
...... und leidet noch heute. Als 40 jähriger immer noch bei seiner Mutter an der Brust ............ pfui!!! :?

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 18. Dez 2002, 12:22

Gunner, wir verzeihen Dir den Fehler.

@ schüwig, wieso provozierst Du eigentlich alle anderen :?:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 18. Dez 2002, 12:58

Wenn man die Welt mit seinen Augen betrachtet, dann geht es ja nicht anders. Alles ist schlecht, nur ich weiss wie es besser sein könnte, ich bin sowieso der beste überhaupt usw. bla bla bla :twisted:

Emanzen würden Schüwig so beschreiben: nix als heisse Luft... :twisted:
szar Ferencváros!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 18. Dez 2002, 13:23

@Schüwig

wie immer:

bla, blabla, blablablabla, blabla.....

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 18. Dez 2002, 13:25

Geil, darf mich jetzt Experte nennen!!! :wink:

HA, HO, HE, DREI STERNE SIND OK!! :D

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 18. Dez 2002, 13:42

Jesses, Tanzbär ein Experte? Das ist ja wie beim Staat. Die mit der lautesten Klappe kommen weiter. :wink:

Gratulation, Herr Experte

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 18. Dez 2002, 13:48

Danke Gunner! 8)

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 18. Dez 2002, 14:30

Frechheit! Und da erzählt er gross von "heisser Luft"!

Fordere ein Experten Gremium bestehend aus Psychologen, Graphologen und Günther Netzer, welches die Einträge nach Qualität beurteilt und dementsprechend Sterne verteilt!
TFC!

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Wer provoziert denn hier ?

Beitrag von Schüwig Guido » 18. Dez 2002, 16:35

Es ist eine verdammte Frecheit, dass Tanzbär so über Familien schreibt! Familien in den Stadien, dass ist unsere Zukunft!

Und Eure Antworten zeugen von einer Agressivität, die zu denken geben sollte!

In diesem Forum herrscht Selbstdarstellung, Gewaltpotential und Einfaltslosigkeit! z.B. Tanzbär: Morddrohung, Aufruf zur Gewalt, Aufruf zum Gesetz brechen (Pyro) und gegen die Staatsgewalt, Alkoholverherrlichung und contra Familien in Fussballstadien!?

Denkt mal darüber nach!

Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

Antworten