Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kultigstes Spiel in der Quali???

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 19. Dez 2002, 12:50

Ich habe vorallem die Zugfahrt nach dem YB-Spiel noch als kultiges Neuzeit-Ereignis im Sinn. Das sah vielleicht aus, ein etwa 25 Leute-Pöbel total betrunken und besifft der einen SBB-Waggon in Beschlag nahm und danach non-stop bis nach Olten allen anderen Reisenden das Grauen mittels bekannten Songs beibrachte. :twisted:
szar Ferencváros!

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 19. Dez 2002, 15:25

Bern war wirklich ein High-Light der letzten Jahre!

Negativ Höhepunkt war das Auswärtsspiel in Thun! Absolut peinlich, wie x-Hundert Kutten 90min still in Ihrem Block standen. Dieses Abschiedsspiel war genau das richtige für die FCL lose Zeit der nächsten 2 Jahre! So muss ich mir überlegen, ob ich überhaupt mal wieder ins Stadion will...

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 19. Dez 2002, 15:51

Bei der CL 2004/2005 bin ich wieder dabei!

Gruss an den echten Schüwig!
TFC!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 19. Dez 2002, 16:08

@Panda

Fand das Spiel in Thun nicht so übel. Jedenfalls das was ich davon mitbekommen habe..... OK, die Kutten waren peinlich wie eh und je!

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 19. Dez 2002, 16:09

Ihr habt zwei Jahre gekriegt?

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 19. Dez 2002, 16:16

@ Tanzbär

Ausser Bier und dick belegten Sandwiches hast du vom Spiel gar nichts mitbekommen...! Und du hast nicht mal was verpasst!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 19. Dez 2002, 16:24

Im Stadion gabs keine Sandwiches!!
Nur Bratwürste und die berüchtigten FC-Thun-Würstli!!

Dies nur zur Klarstellung!

Benutzeravatar
method
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 10. Dez 2002, 19:11

Beitrag von method » 19. Dez 2002, 16:33

FCR-HSV
4.Liga Spitzenspiel :D
Bild

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 19. Dez 2002, 16:36

@ Tanzbär

Aber am Bahnhof im Stop&Shop...!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 19. Dez 2002, 16:42

Da fällt mir ein, wie war das nochmals in Fribourg beim Testspiel FCL - Besiktas? Tanzbärs Konsum zeigte uns allen neue Dimensionen auf, Döner und Sandwiches en masse (waren glaub je 4) und als absoluter Höhepunkt das Monster-Sandwich zur Heimfahrt mit viel, ganz viel Pökelsalz! :lol:

Wenigstens einer der noch die CH-Wirtschaft tatkräftig unterstütz! :lol:
szar Ferencváros!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 19. Dez 2002, 16:46

Ich habe ja schliesslich auch vier Miele-Waschmaschinen im Keller stehn und nicht nur eine....
Und im übrigen, ich unterstütze auch unsere ausländischen Geschäftsleute!!!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 19. Dez 2002, 17:52

Miele ist eine deutsche Marke, wenn schon dann musst du - zumindest als pflichtbewusster Innerschweizer - V-Zug, oder aller höchstens noch Schulthess als Waschmaschinen-Marke angeben.

Döner-Vernichtung à la Tanzbär rulez! :lol:
szar Ferencváros!

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Dez 2002, 18:10

schlimm war vorallem Tanzbärs abschiedsmampf in thun.. *bääääääh*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 19. Dez 2002, 20:47

Ende der Diskussion!!!!

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Dez 2002, 23:19

nein, Tanzbär, so solltest Du nicht reagieren! Du solltest Dich Deinen sorgen und ängsten, Deinen freuden und vorlieben stellen! lernen mit ihnen umzugehen und offen darüber zu reden..

*pseudo-psychologen-rulez* 8)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 20. Dez 2002, 09:11

Wer immer Diskussionen über andere lanciert, sollte bei sich selbst wenigstens auch mitspielen... :lol:
szar Ferencváros!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 20. Dez 2002, 13:08

Danke Master, bin jetzt geläutert!
Ich stelle mich ab heute meinen tiefgründigen Problemen!!
Meine Vorlieben sind ja allerseits bekannt!

Antworten