Seite 1 von 2

Kultigstes Spiel in der Quali???

Verfasst: 18. Dez 2002, 14:36
von NOISER
Gebes gleich offen zu, dass Thema ist von einem Forum einer komischen Ultra-Gruppierung aus dem Raum Zürich geklaut.

Für mich (habe leider nach der Hälfte aussetzen müssen... :wink: ) war dies mit Abstand Bern Auswärts, mit mächtigem Support, geiler Anreise, ausgefallener Hemden-Choreo und der alljährlichen Anfangseuphorie. Ach ja, das Resultat natürlich...

Verfasst: 18. Dez 2002, 17:13
von Master
was für ein sinnloses thema ;-)

grüsse an die verbannten

Verfasst: 18. Dez 2002, 18:04
von NOISER
Schnauze, sonst darfst Du weiterhin keine Pyro machen und bleibst immer der Fotojunge... :D

Verfasst: 18. Dez 2002, 18:07
von Master
wieso nicht, so kann mir g.c. (h****s***) wenigstens nichts vorwerfen.. *brav sein* 8)

Verfasst: 18. Dez 2002, 18:34
von NOISER
*sing* hu-hu-hu h********, h********.... *sing*

Booosel - Luzern

Verfasst: 18. Dez 2002, 18:52
von Blue Religion
Mein kultigstes Spiel war "unser" Gastspiel in Basel. Ich sass in südlichen Gefilden in einer Strandbar, trank Mythosbier und wurde von Wickie, Trueman und FS regelmässig über die Geschehnisse informiert. Und die hohe Handyrechnung nimmt man bei diesem tollen Resultat (und einer zusätzlichen Halbzeit...) doch gerne in Kauf.

YB war jedoch ebenfalls mein kultigstes richtiges 'Livespiel'!

Verfasst: 18. Dez 2002, 20:14
von Tanzbär
Kultigstes Spiel war eindeutig Wil.....
Die Geburt unseres neuen Capos!!!

Verfasst: 18. Dez 2002, 20:30
von NOISER
capo? wer?

Verfasst: 18. Dez 2002, 20:32
von Tanzbär
Kultiger alter Mann mit Krawatte und Hut!!!
"Lugano liquidieren, Wil religieren" war sein Husarenstück!

Verfasst: 18. Dez 2002, 20:33
von Master
klar, dass du auf so primitive sachen stehst! pfui!

Verfasst: 18. Dez 2002, 20:35
von Tanzbär
Nee, sein Husarenstück war nicht grad so mein Favorit!
Aber hättest den mal sehen sollen..... Inspector Columbo live!

Verfasst: 18. Dez 2002, 20:45
von Master
fordere photoapparaten-pflicht für alle.. hmm, ja für wen denn!?

wollte eigentlich sagen.. Tanzbär, mache gefälligst in zukunft photos von solchen kreaturen! die ausrüstung sollte für dich ja kein problem sein..

Verfasst: 18. Dez 2002, 20:48
von Wiesel
Rorschach - Luzern 2! Wie wärs mit:was ist euer kultigstes Spiel in der Westschweiz 1.Liga wo an einem Mittwoch stattfand?? Mein Tip: Moutier - Raron2 :D

Verfasst: 18. Dez 2002, 20:48
von Tanzbär
Wenn du mich kennen würdest wäre schnell klar das dies nix wird..... Mit meinem Konsum würd ich nur die Kamera verlieren...

oder siehst dies anders?

Verfasst: 18. Dez 2002, 20:51
von Master
wo ein Tanzbär recht hat, hat er recht..

Wiesel, naja, so viele gibt es doch gar nicht, die da mitreden können..

Verfasst: 18. Dez 2002, 20:54
von Tanzbär
FC La Chaux de Fonds - FC Grenchen fand an einem Mittwoch statt!

War ne Reise Wert! trotz ca. -5 Grad Celsius!

Verfasst: 18. Dez 2002, 21:00
von Master
uh, nun kommen die alten grenchen-zeiten wieder hoch.. *grummel*

Verfasst: 18. Dez 2002, 23:17
von Wiesel
Apropos ChdF. War mein erstes FCL Spiel mit dem Car anno domini. Die Helden hatten da noch Namen die auch Leute mit niedrigem Ihndeligäntsstatus noch richtig aussprechen konnten! Kress, Paul Vögeli, Christen(der Wahre) und Messias Gody Waser! Luzern ging mit 1:7 unter. Das war Grund genug für einige Altrocker mit Gilets und alle voll tätowiert sich gnadenlos vollaufen zu lassen... Nun der Skandal: Diese Fussballrocker wollten doch tatsächlich eine Harasse Bier in den Car mitnehmen. Der Chauffeur lief schier Amok und auch der Rest der eher gesitteten Teilnehmer protestierte vehement. Und wirklich die Säufer durften den Car nicht mehr besteigen und der Car fuhr ohne den Pöbel ab. Auch ich war froh... O-Ton von meinem Vater: Gut so. Solche Leute kommen eh nur wegen dem saufen ins Stadion. Auch da nickte ich...

Hat jemand noch andere Kultstorys von dazumal auf Lager? Können auch Neuere sein...

Verfasst: 18. Dez 2002, 23:25
von Master
sage nur.. das mit dem 1:7 kennt man doch auch aus der neuzeit.. :?

juhu, eintrag nr. 1000 im FCL-teil ist mein :twisted:

Verfasst: 19. Dez 2002, 00:07
von Wickie
YB war ein super Beginn. Klasse Support und wieder einmal alle zusammen wie eine Wand hinter der Mannschaft! Basel war ebenfalls legendär. Vor allem auch nachher in Luzern am Funk am See.
Der Typ in Wil mit dem Hut (Kurt Furgler, "wir wollen keine Präsidenten-Schweine") war ebenfalls kultig. Vom Spiel her war Aarau auch nicht schlecht.
Mir kommen viele gute Spiele in dieser Qualifikationsrunde in den Sinn. Eigentlich Wahnsinn, denn resultatmässig war diese Serie ja schlussendlich wirklich nicht das gelbe vom Ei. Aber lassen wir das Lamentieren.