Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Jetzt gehts los?

Wer ist für ein neues/Saniertes Stadion?

Umfrage endete am 28. Dez 2002, 18:51

Neubau (à la Basel etc.)
9
64%
Sanierung
4
29%
nur das nötigste..die Allmend hat Styl!
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 19. Dez 2002, 16:45

Sicher nicht a la Basel, ein schmuckes Stadion mit erhöhten Tribünen (unterer Teil für Werbebanden, oberer für Transparente etc.) etwa 10'000 Schalen und Platz für 5'000 stehende Leute wären meiner Meinung nach genug für den FCL. Man darf nicht vergessen dass die 10er Liga auch Langeweile mit sich bringen wird, wer will schon zweimal im Jahr gegen Thun o.ä. den Eintritt zahlen? Die Genfer werden auch sehr mühe haben die neue Arena auch nur zur hälfte zu füllen...
szar Ferencváros!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Dez 2002, 18:04

das kann den grenats ja egal sein, schliesslich haben sie die uefa als co-bauherr auf "ihrer" seite und die wird ihr stadion sicher nicht zu grunde gehen lassen! mit diesem wissen kann servette sicher mit der stadionmiete (welche mit den unterhaltskosten relativ hoch sein wird) was deichseln, damit sie mit den wenigen zuschauern nicht zu viel verlust machen!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten