Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

aja

Benutzeravatar
method
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 10. Dez 2002, 19:11

aja

Beitrag von method » 19. Dez 2002, 17:14

Bild

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 19. Dez 2002, 17:23

Kann solche sinnlose Gewalt gegen harmlose Thuner Bauern auch nicht verstehn..... 8)

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 19. Dez 2002, 17:53

:lol: :lol: :lol:

Kann ja wohl nicht war sein... Jetzt weiss ich auch woher Pandas "Mentalita-Thun" Fahne über seinem Bett kommt!

Mal im Ernst, was sind das für Typen die in den Thuner Block laufen um Stress zu suchen?????
TFC!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 19. Dez 2002, 17:55

und vorallem WER hat Anja mit einer Fahnenstange auf den Kopf geschlagen? :lol: :lol:
TFC!

Benutzeravatar
method
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 10. Dez 2002, 19:11

Beitrag von method » 19. Dez 2002, 18:10

:lol:
Bild

Benutzeravatar
Blaser
Supporter
Supporter
Beiträge: 106
Registriert: 29. Nov 2002, 17:39
Wohnort: Zentralschweiz

Beitrag von Blaser » 19. Dez 2002, 18:17

Wenn das mal nicht ein Thema für Guido ist........
eine Schande..ts ts ts
Luzern kommt!

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Dez 2002, 18:19

da kommt mir nur Noisi's dorfnachbar in den sinn ;-)

nee, ebenfalls im ernst.. solche dämliche aktionen können nicht mal von ihm kommen.. vielleicht die bwel :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 20. Dez 2002, 09:12

Gemäss einem Bekannten waren das irgendwelche - bislang noch unbekannten - Kutten gewesen die sich ganz krass vorkokmmen müssen... Thuner als ersten Gegner aussuchen, na ja! :lol:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 20. Dez 2002, 09:58

Mein Dorfnachbar? "Wir" haben 11'220 Einwohner!

Ausserdem bin ich im Herzen noch immer Stadt-Luzerner und möchte auch als solcher betitelt werden :!:


Bild


Bild
TFC!

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 20. Dez 2002, 18:46

hä? was sind den das für neue töne? und was ist mit dem Ebikon-Mob? hegst Du "rückzugs-gedanken"?

f.ü.f.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten