Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wo ist der Edgar Oehler der Zentralschweiz?


Künstler
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 6. Apr 2012, 10:57

Re: Wo ist der Edgar Oehler der Zentralschweiz?

Beitrag von Künstler » 25. Mai 2016, 11:01

Syngenta, Sigg, Hotel National und jetzt der FCL. Ich weiss nicht recht ob das Engagement der Chinesen nachhaltig für die Schweiz ist. Wir können uns vielleicht bald auf den 足球俱乐部卢赛恩 freuen.
Zuletzt geändert von Künstler am 26. Mai 2016, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Wo ist der Edgar Oehler der Zentralschweiz?

Beitrag von locärne » 25. Mai 2016, 14:00

wenn er den einsteigen sollte, wäre extrem interessant wie das Geld fliessen würde .... auf das Konto von stierli oder an den FCL? :roll:
Top 3, what else

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Wo ist der Edgar Oehler der Zentralschweiz?

Beitrag von Guru77 » 25. Mai 2016, 18:45

locärne hat geschrieben:wenn er den einsteigen sollte, wäre extrem interessant wie das Geld fliessen würde .... auf das Konto von stierli oder an den FCL? :roll:


In erster Linie sicher auf Wautis Konto. Er verkauft seine Aktien.
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Antworten