Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Matthäus zu Partizan Belgrad

Benutzeravatar
method
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 10. Dez 2002, 19:11

Matthäus zu Partizan Belgrad

Beitrag von method » 23. Dez 2002, 01:26

Matthäus wird Trainer in Belgrad
(Si) Der deutsche Rekordinternationale Lothar Matthäus (41) hat am Sonntag einen Trainervertrag über eineinhalb Jahre bei Partizan Belgrad unterschrieben. Matthäus war am 10. Mai als Trainer von Rapid Wien entlassen worden und tritt seinen neuen Job in Belgrad am 6. Januar an. "Ich glaube, dass man mit der Mannschaft nicht nur national Erfolg haben kann, sondern auch international", sagt der deutsche Welt- und Europameister. Nach Angaben aus Belgrad enthält der Vertrag die Option um eine Verlängerung um ein weiteres Jahr, falls sich der Club für die Champions League qualifiziert. Partizan Belgrad ist Herbstmeister in Jugoslawien und führt die Tabelle nach 17 Spieltagen mit neun Punkten Vorsprung an.


"Ich glaube, dass man mit der Mannschaft nicht nur national Erfolg haben kann, sondern auch international"

National ja, international wohl kaum.. erst recht nicht mit Lothar :lol:
Bild

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 23. Dez 2002, 12:06

Wetten wir, dass Partizan - wie auch Rapid - diesen doch komfortablen Vorsprung unter Loddar noch locker verspielen wird? Na ja, wenn ein Verein jedes Jahr die Leistungsträger ins Ausland verscherbeln muss um überleben zu können, wird es schon schwer int. mithalten zu können.
szar Ferencváros!

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 23. Dez 2002, 12:57

als ich das mit den neun punkten vorspung las, war mein erster gedanke ebenfalls: die werden bestimmt nicht meister!

aber loddar passt sicher perfect nach jugo.. alleine die mentalität.. aber ich glaube er wird die heisse und aufgebrachte münchner-derbystimmung (*gähn*) vermissen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 23. Dez 2002, 14:17

Wenigstens haben die dortigen Medien sicher mehr Respekt vor ihm als noch in Wien... Ich glaube die sind eher froh einen Trainer mit einem so guten Namen verpflichtet zu haben! Bei den Stationen die er bisher gewählt hat lässt sich jedoch langsam annehmen dass aus ihm nie ein ganz grosser Trainer wird.

Wie wird wohl die Grobari (Für unwissende: Haupt Supporter-Gruppe Partizans, berüchtigt durch häufige und ebenso heftige Massenschlägereien gegen die grossen Feinde von Roter Stern in Form der Delije; ein Schüwig würde gegenüber dieser Leute wohl einen Herzkasper bekommen... :lol: ) nach einer Niederlagen-Serie reagieren :?:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
method
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 10. Dez 2002, 19:11

Beitrag von method » 23. Dez 2002, 14:29

armer kerl :lol:
Bild

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 23. Dez 2002, 15:54

Lothar macht schon seinen Weg, aber wohl kaum bei Partizan :!:

Und Guido Schüwig würde auch nie ien Spiel Partizan-Roter Stern besuchen, da Prügeleien im Vordergrund stehen und nicht der Sport!

Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 23. Dez 2002, 17:39

Würde ich dir aber wärmstens empfehlen, das sind Eindrücke die du dein Leben lang nicht vergessen würdest... Deine Aussagen sind einfach immer wieder nur eins:

LÄCHERLICH
:!: :!: :!:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 6. Jan 2003, 19:36

Am serbisch-orthodoxen Heiligabend hat Lothar Matthäus offiziell seinen Job als Coach von Partizan Belgrad angetreten. Dabei begrüßte er seine Mannschaft am Montagmorgen auf dem Trainingsgelände auf serbisch.

Mit der Grußformel "zdravo" stellte sich der deutsche Rekordnationalspieler seinem Team vor. Mit der Zuordnung der Rückennummern gab es allerdings noch ein paar Probleme.

Beim ersten Training griff der Weltmeister von 1990 aktiv ins Geschehen ein und begeisterte mit Kabinettstückchen. Einmal wurde Matthäus dabei von Mittelfeldspieler Igor Duljaj empfindlich abgegrätscht.
:P

Ich geb ihm keine 4 Wochen .........

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 6. Jan 2003, 19:50

nee, würde ihm 5 geben, schliesslich brauchen die jugos noch ein wenig zeit für die trainersuche..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten