Seite 1 von 1

Gazza bettelt um Club / Quelle: BLICK

Verfasst: 23. Dez 2002, 17:03
von Gody
«Gazza» bettelt um neuen Klub

LONDON – Paul Gascoigne will unbedingt wieder ran – aber kein Klub will den Ex-Natistar verpflichten.

In einem Radio-Interview erklärte der 35-jährige Engländer: «Ich habe hart trainiert. Seit drei Jahren war ich nicht mehr so fit. Aber ich will nicht nur für mich allein trainieren. Ich will einen Klub.» Zuletzt hatte «Gazza», eine der schillerndsten Figuren in den 80er- und 90er Jahren auf der Insel, ein Kurzgastspiel beim FC Burnley gegeben. Ausserdem waren Engagements in den USA oder in Asien im Gespräch.
Diese Pläne haben sich allerdings bisher nicht verwirklichen lassen. Jetzt jammerte Gascoigne: «Ich bin sehr ungeduldig und kann es kaum abwarten. Ich habe es immer noch drauf. Ich will kein Weihnachtsgeschenk. Das Einzige, was ich brauche ist die Rückkehr auf den Platz, weil ich ihn verdammt vermisse.»

Gascoigne würde am liebsten ein Engagement in England annehmen, um sich besser um seine Kinder kümmern zu können.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was meint Ihr Jungs? Wollen wir Ihn nicht verpflichten. So hätten wir sicher einen Mehr, der ein kühles blondses so gerne hat wie wir.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 23. Dez 2002, 17:08
von Jekyll
Da het doch es Bier i de Hand... es Eichhof Lageeeeeeeeeeeeer :D :D :D

Verfasst: 23. Dez 2002, 17:24
von method
haha die alt ruschchogele back in action :D

Verfasst: 23. Dez 2002, 17:29
von Zyleta
Wäre sicher einer der Zuschauer bringen würde, er hätte allerdings seine liebe mühe das Berndeutsch von Bidu zu verstehen... :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 23. Dez 2002, 17:35
von Gody
Mit em Bärndütsch vom Bidu het er sicher kei Problem. Wenn er genug Alkohl intus hat, hört sich das für Ihn wie ENGLISCH an. :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 23. Dez 2002, 17:36
von method
:lol: :lol:

Verfasst: 23. Dez 2002, 18:53
von Master
das wär der absolute hammer! unter koller hätten wir den schon lange, dafür danach noch weniger geld als wir sonst schon keines hatten.. 8)