Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Christian Brand

Joern
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mai 2004, 15:04

Christian Brand

Beitrag von Joern » 21. Mai 2004, 15:09

Hallo allerseits,

ich schreibe Euch als langjähriger Werder-Fan, da ich gerade festgestellt habe, dass es Christian Brand zu Euch verschlagen hat. Zu Werder-Zeiten war er einer meiner Lieblingsspieler - ich mag seine Art Fußball zu spielen, außerdem war er anders als die meisten anderen Fußballspieler. Für immer verewigt hat er sich durch seine Mitwirkung als Gitarrist bei der Werder-Hymne "Das W auf dem Trikot".

Vielleicht könnt Ihr mir ja mal schreiben, wie es für ihn bei Euch so läuft. Ich fand es damals sehr, sehr schade, dass er in Bremen keinen Vertrag mehr bekommen hat und hoffe, dass er bei Euch fußballerisch eingeschlagen hat.

Viele Grüße
Jörn (Hamburg/ Deutschland)

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 21. Mai 2004, 15:20

1. Hat er bei uns nicht eingeschlagen, und

2. Hat er bei uns auch keinen Vetrag mehr bekommen!
Zaungäste Luzern

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 21. Mai 2004, 15:28

Brand würde besser im Hauptberuf Gitarre spielen und das mit dem Fussball sein lassen....

Und Tschüss Christian.... lass die Haare wachsen....

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 21. Mai 2004, 15:41

Tanzbär hat geschrieben:Brand würde besser im Hauptberuf Gitarre spielen und das mit dem Fussball sein lassen....

Und Tschüss Christian.... lass die Haare wachsen....


Nicht gleich so hart Tanzbär. Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 21. Mai 2004, 15:47

Sein Haarschnitt wurde doch auch schon mal im Forum gelobt. Sucht die Kelly Family nicht noch einen Gitarristen? Gruss an Dimple Minds nach Bremen :lol: :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Kubi
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 8. Feb 2003, 12:59

Beitrag von Kubi » 22. Mai 2004, 19:07

Christian war diese Saison Captain bei uns. Leider konnte er das junge Luzerner team nicht wie gewünscht zum Aufstieg führen und muss jetzt seinen Platz räumen. Bei seinem letzten Heimspiel vor 1 Woche schenkte er uns noch ein wunderschöns Lattenkreuz-Tor. Sofort nach diesem Tor kam er zu den Fans und verbeugte sich. Christian Brand hat viele Sympatien in Luzern und viele hätten ihm nocheinmal eine Chance bei uns gegönt. Unser Teamchef ( Friedel Rausch ) nicht.

Weis jemand wohin Brand gehen wird oder wird er seine Karriere beenden?
Blau weiss für immer!!!

Benutzeravatar
FCLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 28. Mär 2003, 20:41

Beitrag von FCLuzern » 22. Mai 2004, 21:34

Christian Brand war langezeit mein Lieblingsspieler beim FCL und ist es immer noch... Aber auch ich muss zugeben, dass er diese Saison nicht gut gespielt hat. Trotzdem hätte ich mir gewünscht dass er noch mind. eine Saison geblieben wäre...

Schade

mfg

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 23. Mai 2004, 16:15

150 % pro Brand (oder lieber als gewisse andere...) aber das hatten wir ja schon...
Vielleicht sollte man bei Kubi s treffenden Bericht noch hinzufügen, dass er trotz einigen "Patzern" in der laufenden Saison der 2. beste Torschütze ist...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 23. Mai 2004, 18:07

er hat die elfmeter auch sicher verwandelt :)
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 23. Mai 2004, 18:39

PRADA-WISU hat geschrieben:er hat die elfmeter auch sicher verwandelt :)

kä details :wink:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 23. Mai 2004, 19:55

was ich noch sagen wollte..

ein hamburger als werder fan.. *pfui teiwel*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 4. Jun 2008, 11:30

über den Sc Kriens und thun ist Brand nun wieder beim FCL gelandet. neuer U18 trainer des Fcl.

quelle: NLZ
Top 3, what else

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 4. Jun 2008, 11:35

Gody hat geschrieben:
Tanzbär hat geschrieben:Brand würde besser im Hauptberuf Gitarre spielen und das mit dem Fussball sein lassen....

Und Tschüss Christian.... lass die Haare wachsen....


Nicht gleich so hart Tanzbär. Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht :lol:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch » 4. Jun 2008, 12:26

welcome back
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 4. Jun 2008, 12:38

Weiss mittlerweile nicht mehr, was ich von ihm halten sollte: Äusserst sympathischer Abgang bei seinen letzten Spiel beim FCL (top!), dafür ein Jahr später im Kriens-Trikot auf der Allmend übelst dem Max gemacht...

Als Trainer warscheinlich nicht schlecht!

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 4. Jun 2008, 14:45

fesch hat geschrieben:welcome back


Brand ist ein guter Tischtennisspieler. Quelle: Ja

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 4. Jun 2008, 16:15

Brand aka Ivan Ergic für arme
Habt euch lieb !!

blue white City
Experte
Experte
Beiträge: 152
Registriert: 17. Mai 2006, 17:40

Beitrag von blue white City » 4. Jun 2008, 17:00

fesch hat geschrieben:welcome back


Pisser soll sich aber schnell wieder vom Acker machen .... :evil:

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Beitrag von lucerne dynamite » 4. Jun 2008, 17:05

fesch hat geschrieben:welcome back


das wäre ja wohl schon lange fällig gewesen. aber normalerweise mag man beim fcl leute nicht so gerne, die auch mal das maul aufmachen. freue mich, christian auch mal wieder auf der allmend zu sehen. wäre würdiger sforza-ersatz.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 4. Jun 2008, 18:44

Brand? Da war doch mal was..... :roll: Bitte Panda wieder gucken ob der Oeko wieder Billigwein in rauhen Mengen kauft.... :arrow: scheiss Werder
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Antworten