Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Knüller @ offiziellem Forum

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Knüller @ offiziellem Forum

Beitrag von Camel » 23. Dez 2002, 20:51

Ich wünsche mir, dass der Fc Luzern und seine Fans wieder näher zusammenrücken! So wie es war als Simioni noch das Sagen hatte!

Die Fans sind ein wichtiger Bestandteil eines jeden Clubs und in der Innerschweiz ganz besonders! Wir sind anders, wir brauchen weder Pyro noch Randale!

Probieren wir doch mal wieder mit den Vorstandsleuten in den Kontakt zukommen.Wir sind wir und wir lassen uns nichts aufzwingen, nicht von Zürich, Basel oder Bern! Auch nicht von Ultras oder Hools!

Wir sind wir und wir wollen wieder Mitspracherecht im Verein und wollen unseren Club unterstützen auf unsere Art! Auf unsere, eigete und besondere Art! Fair zum wohle des Fc Luzerns!

Frohe Festtage

Gert Knüller

Benutzeravatar
method
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 10. Dez 2002, 19:11

Beitrag von method » 23. Dez 2002, 22:31

das sinnvollste ist ja wohl noch Frohe Festtage 8)
Bild

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Gefunden im offiziellen Forum:

Beitrag von BUL-WISU » 8. Jan 2003, 21:15

Danke, dass Ihr die sinnlosen und stupiden Einträge von Gert Knüller löscht. Die ewigen quellenlosen Behauptungen, grundlose Nörgeleien und dauernde Selbstverherrlichungen sagen genug über die Intelligenz dieser Person aus.

Danke und weiter so. FCL FAN LS

Wurde bereits alles gechrieben, was geschrieben werden musste :!:


Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 8. Jan 2003, 23:25

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

Antworten