Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

freuen sollt ihr euch!

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

freuen sollt ihr euch!

Beitrag von mike » 24. Dez 2002, 12:08

hey leute..hört auf zu jamern..natürlich stinkt es gegen den himmel..aber ich bin mega froh das wir nicht schon wieder profitiert haben (ja ich weiss..wäre ja nicht unsere schuld, usw) trotzdem, besser so!

freut euch auf ein paar tolle spiele im frühling, schöne ausfahrten, invasion in kriens und natürlich darauf das unsere jungs mal zeigen das sie kämpfen können!!!

und ja..unterlasst es doch ständig irgendwelchen wilern, basler und was auch immer auf ihre blöden einträge zu antworten...im stillen werden wir stark!!

frohe fresstage 8)

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: freuen sollt ihr euch!

Beitrag von Master » 24. Dez 2002, 12:11

freut euch auf ein paar tolle spiele im frühling, schöne ausfahrten, invasion in kriens und natürlich darauf das unsere jungs mal zeigen das sie kämpfen können!!!

eben können sie's nicht immer! ab und zu schon, aber das reicht nirgends hin..

das schlimme ist ja nur die nl.. es ist zum kotzen.. mein gott.. und dann heisst's in der Schweiz sei's immer freundlich und korrekt.. *bäääh*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 24. Dez 2002, 12:12

Kann Dir nur zustimmen Master
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 24. Dez 2002, 12:37

freundlich und korrekt?

naja..also das in der schweiz ziemlich viel schief läuft sollte euch eigentlich schon länger bekannt sein..oder habt ihr wirklich daran geglaubt das wir was besseres seien als andere??

gehört ja nicht hier hinein..hoffe trotzdem das ihr doch noch ein bisschen positiv in den frühling blickt....

bis dann

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 24. Dez 2002, 13:31

Bin auch gottenfroh das der FCL in der Auf/Abstiegsrunde ist!!!
Hab immer diese Meinung vertreten, und glaubt mir, es ist besser so!!

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 24. Dez 2002, 14:02

toll, abstiegsrunde, abstieg, liga b (mit nur einem aufstiegsplatz).. und wie siehst du dann die nächsten 10 jahre als b-verein?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 24. Dez 2002, 15:56

lieber 10 jahre im b, kerngesunder verein aufbauen, vorsichtig mit dem geld umgehen als jedes jahr das gleiche gewurstel wie wir es jetzt hatten..

mit euphorie den aufstieg anstreben, langfristig ein stadionprojekt planen ( ja es würde leute geben die investieren würden..aber es geht ums image des vereins wo man investiert!!!)

den ganzen verein professionalisieren, partner suchen im sportlichen (SCK, Kickers. usw) sowie auch im finanziellen Bereich.

lieber jetzt ein paar jahre ruhiger, raus aus den negativen schlagzeilen, dafür in 4-5 jahren extrem positiv wieder rein in die schlagzeilen.

so würde ich es machen..aber eben..wer hört schon auf mich 8)

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 24. Dez 2002, 16:41

4-5 Jahre dass wäre der Tod für den Fcl, doch ich bin auch der Meinung dass es besser ist wenn wir zuerst mal die Abstiegsrunde absolvieren.

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 24. Dez 2002, 17:00

es wäre der tod???...wie lange war basel unten? und jetzt? wie lange war yb unten? und jetzt?

keine schlechten perspektiven für die beiden clubs..würde ich mal sagen..

aber jedem seine meinung..

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 24. Dez 2002, 18:18

Das di NL nicht ganz normal ist, hat sie nun ein weiteres Mal bewiesen. Und das nachdem angekündigt wurde das mit der Lizenzvergabe, etc. nun strenger umgegangen werde. Naja....
Für den FCL ist es wahrscheinlich besser die Abstiegsrunde zu spielen. Dort können sie beweisen ob sie NL fähig sind. Jetzt heisst es halt kämpfen!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 25. Dez 2002, 16:30

Welcome Dräcksgoof!!!!

Gelöscht

@ Gunner

Beitrag von Gelöscht » 25. Dez 2002, 18:23

Du musst aber auch sehen, dass heutzutage das ganze ziemlich anderst abläuft als noch vor ein paar Jahren. Vielleicht were es ja nicht der Tod doch gerade gut würde es auch nicht tun. Doch wenn sie jetztmal richtig spielen und vor allem kämpfen dan wird dass ganze, denke ich, schon gut ausgehen.

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 25. Dez 2002, 18:24

Sorry
@ Gaston und nicht @ Gunner

Antworten