Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kein Wunder...

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Kein Wunder...

Beitrag von Bill Shankly » 26. Dez 2002, 17:02

vielleich hat da auch das zukünftige Stadion der Gunners eine Rolle gespielt....schaut euch nur mal die Bilder an.... :lol: :lol: :lol:

Bild Bild

....wird Zeit dass in Luzern auch ein "Ruck" geschieht! Natürlich nicht gleich in diesem Ausmasse.... :lol:
COYI!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Bill Shankly » 26. Dez 2002, 17:04

hmm...wollte eigentlich ein Beitrag zum Thema Senderos leisten....stattdessen wurde daraus ein Thema...sorry!
COYI!

Benutzeravatar
method
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 10. Dez 2002, 19:11

Beitrag von method » 26. Dez 2002, 20:33

einfach nur geil! kein wunder entschied der sich für arsenal (in england allgemein ist die stimmung in den stadien geil)
Bild

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 27. Dez 2002, 11:15

Wenn wir ein neues Stadion aufstellen dann nennen wir es sicher nicht me allmend :twisted: :twisted:


Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 27. Dez 2002, 13:11

Und warum denn nicht lieber Blue White Lions????? :twisted:

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 27. Dez 2002, 18:43

Wielst du lieber, dass es La Stadion Suisse heisst?

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 27. Dez 2002, 18:59

@ Tanzbär

Weil es viele Stadions gibt die Allmend heissen!!!

Löwenarena wäre geignet


Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 27. Dez 2002, 19:10

Du hast recht dass viele Stadien diesen Namen haben, ich finde aber lieber einen Namen denn viele haben, weder so komisches zeug wie Löwenarena!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 27. Dez 2002, 23:10

@Blue White Lions!!

Nieder mit dem Scheiss Kommerz!!!
Allmend hat Tradition!

:twisted: :twisted: :twisted:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 1. Jan 2003, 17:50

...obwohl wenn Luzern mal nächstens ein Stadion bauen sollte, werden wir wahrscheinlich nicht drumherum kommen, irgendeinen Firmennamen im Stadionnamen drin zu haben...(siehe AOL-Arena, Allianz-Arena...)
Man wird ja wohl alles versuchen um an Geld heran zu kommen!
COYI!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 6. Jan 2003, 14:09

Tja, das geht ja noch, dass Arsenal ein so schönes Stadion baut. Haben sie sich auch verdient, oder? :P Aber das traurige ist, dass auf der Insel 4.Liga-Clubs brandneue 25'000er und 30'000er Stadions bauen!!! In der 4. Liga!!! Und in der reichen Schweiz? ....... ? Im schönen Luzern? .......
Tja, da diskutiert man in aller seelenruhe, ob und wie und wo, sowie was ..... unterdessen verreckt der Verein und das Problem löst sich von alleine!!!

So long ......

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 6. Jan 2003, 17:47

Recht hast Du Gunner, leider.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 6. Jan 2003, 17:51

Gunner, welche vereine sind das?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 6. Jan 2003, 17:59

Gunner hat schon recht, ich las mal von einem viert- oder fünftklassigen Team aus Englands Provinz, die haben in Sage und Schreibe 6 Monaten ein 22-er Stadion auf ein brach liegendes Stück Land gezaubert. Nach nur einer Saison hatten die bereits einen Schnitt von 16'000, nun prüft man ernsthaft einen Ausbau falls das Team aufsteigen sollte!

England - home of football
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 6. Jan 2003, 18:06

Es scheint anscheinend doch die traurige Wahrheit zu sein, dass viele "Fans" die Qualität des Stadion, der Qualität der Mannschaft oder des Spiels vorziehen.

Wenn beides stimmt erhält man ein Phänomen à la Basel
TFC!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 6. Jan 2003, 18:17

Bild
Bild
Bild

Gehe zu http://www.hullcity-mad.co.uk/ unter KC Stadium drücke auf Ground History und dann Kingston Communications Stadium und staune!!

Und das ist nur ein Club von mehreren, die am bauen sind, oder Baupläne haben. Und die spielen Nationwide League Division Three, das müsste dann bei uns 4. Liga sein, glaube ich. Ach ja, Zuschauerschnitt ca. 11'000.

So long ..........

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 6. Jan 2003, 18:19

....da staunste!! auch dieses Stadion - ****geil!!!
COYI!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 6. Jan 2003, 18:41

hätte da auch noch paar gute Beispiele zum Thema England

Bild Reading Fc, Division 1

Bild Preston North End, Division 1

Bild Hull City AFC, Division 3 !

Bild Darlington FC, Division 3 !

Bild Leicester City, Division 1

....wirklich nur ein paar Beispiele....übrigens super Stadionseite http://www.worldstadiums.com
COYI!

Antworten