Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Brauchen dringend einen Raum!!!

Stoned Head

Brauchen dringend einen Raum!!!

Beitrag von Stoned Head » 27. Dez 2002, 15:45

Wir vom fan club bwel suchen dringend :cry: einen raum in der allmend für unser material d.h. dhs, fahnen und so weiter. Kann uns jemand da weiter helfen, wir wären sehr froh über jede hilfe!

Gruss SEKTION BWEL

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 27. Dez 2002, 19:03

Gibt es auf der Allmend überhaupt einen Raum in dem man solche Sachen lagern kann :cry:


Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 27. Dez 2002, 19:43

Ja gibts es. Wir haben unser Material jeweils da gelagert. Fragt mal bei den offiziellen.

Stoned Head

@ Camel

Beitrag von Stoned Head » 28. Dez 2002, 16:25

Offiziellen????? :?

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 29. Dez 2002, 18:56

Den vereinigten Fanclubs (YNWA, etc.)

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 30. Dez 2002, 09:56

Wundert euch nur nicht wenn nach ein paar Wochen die Hälfte des Zeugs fehlt, ist normal in diesem Raum wo anscheinend jegliche Idioten zugang haben...
szar Ferencváros!

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 30. Dez 2002, 17:48

ihr habt ja den vorteil, dass ihr das material nicht auswärts braucht..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 31. Dez 2002, 09:06

Fragt doch mal bei der NLZ nach, die schenken euch sicherlich so eine Tasche mit der die Zeitungen verteilt werden... so würden eure 5 DHs immer Platz haben :!:
szar Ferencváros!

Antworten