Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Pro-Wittl

Wollt ihr Charles Wittl beim FCL sehen?

Ja
11
17%
Nein
54
83%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Pro-Wittl

Beitrag von Insider » 13. Aug 2004, 14:42

Wieder einmal sind wir in der heutigen Welt der "Meinungsmacherei durch andere" bei einem heiklen Thema an einem Punkt angelangt, in dem sehr eindeutig eine Anti-Propaganda läuft.

Es geht um die eventuelle Verpflichtung des Star-Fussballers Charles Wittl. Da einige Miesepeter befürchten, der FCL würde durch die Verpflichtung dieses Top-Spielers zu stark werden (ihre Negativ-Theorien wären somit nicht mehr angebracht), haben Sie kurzerhand viele andere Forum-Teilnehmer durch gezielte Informations- bzw. Gehirnwäschenpolitik in das Anti-Wittl-Boot mit hineingezogen.

Vielen Weltenbürgern, die mit ungeschlossenen Augen durchs Leben laufen, ist bekannt, dass dadurch die vielen Wittl-Anhänger in den Reihen des FC Luzern ausgeschlossen, resp. diskriminiert und zu einer Meinungskundtuung verhindert werden.

Als fairer Mitbürger habe ich nun diesen Pro-Wittl-Thread eröffnet, damit alle die einer Verpflichtung beipflichten, auch ihre Meinung kundtun können und Herr Natale sieht, dass er viele Freunde hat, die gleich denken wie er.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 13. Aug 2004, 14:43

:shock: :arrow: :lol: :lol: :lol:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 13. Aug 2004, 14:44

KULT Insider :!: 8)

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 13. Aug 2004, 14:47

Wittl nein Danke!!!

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 13. Aug 2004, 14:49

Diese Umfrage avanciert wohl zum ziemlich eindeutigsten Resultat in der Geschichte des Forums!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 13. Aug 2004, 15:07

Bin sicher, dass so ein Depp noch auf Ja drückt :evil:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Blackdyke
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 13. Aug 2004, 15:19

Beitrag von Blackdyke » 13. Aug 2004, 15:21

Bin zwar nur 110% anti Wittl, aber immerhin...
habe keine Signatur

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 13. Aug 2004, 15:26

Gody hat geschrieben:Bin sicher, dass so ein Depp noch auf Ja drückt :evil:


Tatsächlich... :shock:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 13. Aug 2004, 15:29

Ganz klar. Es waren WITTL selbst und Natale... :wink: :D

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 13. Aug 2004, 15:38

Hiermit bitte ich die (bisher zwei) Ja-Stimmer zu outen. Dies soll aus folgenden Gründen geschehen:

1. Möchte die Grossanzahl der Abstimmer (derzeit 87 %) einige Argumente hören, die für die Verpflichtung von Herrn Wittl sprechen (wird schwierig, Anm. der Redaktion)

2. Möchten wir den Vorreitern der Anti-Propaganda die Chance geben, euch zu einem besseren Denken zu bekehren.

Besten Dank für euer coming-Out (im Falle Wittl)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Blackdyke
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 13. Aug 2004, 15:19

Beitrag von Blackdyke » 13. Aug 2004, 15:42

Bin zwar neu im Forum, aber ich wars def. nicht... pfui...
habe keine Signatur

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 13. Aug 2004, 15:47

ich habe "ja" gestimmt.

Benutzeravatar
FCLuzern
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 28. Mär 2003, 20:41

Beitrag von FCLuzern » 13. Aug 2004, 15:49

:arrow: pro Wittel... Von mir aus könnt ihr von mir sagen, ich hab keine Ahnung von Fussball oder ticke sonst irgendwie nicht richtig, aber bei Wittel hab ich irgendwie ein gutes Gefühl...

Bitte verbannt mich deswegen nicht :( :( :( :( :wink:

mfg

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 13. Aug 2004, 15:52

du hast definitiv keine ahnung vom fussball und du tickst nicht richtig!

:arrow: geh!
TFC!

Blackdyke
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 13. Aug 2004, 15:19

Beitrag von Blackdyke » 13. Aug 2004, 15:53

Ist das nicht der, der x-mal die FCL-Fans aufs gröbste provozierte? :?: So einen brauchen wir sicher nicht....
habe keine Signatur

Spiritus
Experte
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 13. Aug 2004, 15:44

Beitrag von Spiritus » 13. Aug 2004, 15:58

Ich lese hier seit ein paar Monaten ab und an mal gerne mit. Der "Fall Wittl" hat mich dazu bewogen, mich zu registrieren und auch meine Meinung kund zu tun.

Logischerweise beruht alles nur aufs "Hörensagen", d.h. ich habe es nicht mit eigenen Augen erlebt. Aber Wittl ist einer der kompliziertesten Spieler die es in der Schweiz auf dem Markt gibt. In jedem Klub brachte er Probleme mit sich und konnte sich eigentlich auch nicht durch eine konstant gute Leistung herausheben. Nein, er lässt sich ab und an gerne provozieren (Stichwort: Rote Karte) und ist äusserst lauffaul. Technisch sehe ich ihn schon als genügend an, doch hallo, was bringt das dem FCL? Wir haben bis jetzt ein recht gutes Mittelfeld, während die Verteidigung immer noch am schwimmen ist und sich in dieser Form wohl diese Saison kaum mehr finden wird. Wieso also ein teurer Mittelfeldspieler, von denen wir im Nachwuchs auch noch einige tolle haben, wenn wir da nicht unsere grosse Schwachstelle haben? Dies nimmt nur Leuten wie Hodel, P. Schwegler usw. eventuell einen Platz weg, den sie sich definitiv verdient hätten.

Ich bin ganz klar der Meinung, dass die FCL-Fans hier dem Herrn Natale eine Mail zu diesem Thema schreiben sollten! Dies, damit er unsere Meinung sieht und lesen kann. Was er macht, wird wohl schlussendlich nicht von diesen Mails abhangen, doch es zu versuchen gibt keinen grösseren Mehraufwand...

Also: Mail an Natale (:arrow: r.natale@fcl.ch), dass wir den Wittl nicht wollen!

Spiritus

Blackdyke
Supporter
Supporter
Beiträge: 51
Registriert: 13. Aug 2004, 15:19

Beitrag von Blackdyke » 13. Aug 2004, 15:59

Spiritus hat geschrieben:Ich lese hier seit ein paar Monaten ab und an mal gerne mit. Der "Fall Wittl" hat mich dazu bewogen, mich zu registrieren und auch meine Meinung kund zu tun.
Spiritus


Hey genau das gleiche bei mir, bin schon über 1 Jahr ein eifriger Leser hier im Forum, und genau der Wittl hat mich dazu bewogen einen Account zu erstellen....
habe keine Signatur

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 13. Aug 2004, 16:02

:roll: :roll: :roll:
Darum so viele Anmeldungen gestern und heute :idea:

Benutzeravatar
Fighting Irish
Experte
Experte
Beiträge: 214
Registriert: 28. Nov 2002, 19:35
Wohnort: Die grüne Insel

Beitrag von Fighting Irish » 13. Aug 2004, 16:11

Wittl wir wollen dich nicht in Luzern!!

Diesen Spieler brauchen wir überhaupt nicht, sonst kriegt er wieder eins übergezogen mit dem Plastiksack, wenn sich jemand an diese Szene errinern kann. :D :twisted:

Gibt Wittl keine Chance :!: :!: :!: :!: :!:
We are the best, we are the winning team,
fuck all the rest!!

Spiritus
Experte
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 13. Aug 2004, 15:44

Beitrag von Spiritus » 13. Aug 2004, 16:25

Spiritus hat geschrieben:Ich lese hier seit ...blabla...
Also: Mail an Natale (:arrow: r.natale@fcl.ch), dass wir den Wittl nicht wollen!


Ups, in der Eile des Gefechts dieselbe Idee im Anti-Wittl Thread übersehen. Sorry :oops:

Spiritus

Antworten