Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wil .. Fortsetzung folgt..

lucerne

Wil .. Fortsetzung folgt..

Beitrag von lucerne » 3. Jan 2003, 17:25

Wil fehlt noch eine halbe Million

FUSSBALL - +++ Wil muss noch 500 000 Franken auftreiben +++ Yverdons Steve Gohouri an Bologna ausgeliehen +++

Der FC Wil muss bis Mitte Januar rund 500 000 Franken auftreiben, um die Teilnahme an der Finalrunde finanzieren zu können. Die Ostschweizer werden bei der Lizenzkommission der Nationalliga eine Frist bis zum 17. Januar beantragen, um die nötigen Mittel zu generieren. Wer Nachfolger des zu St. Gallen abgewanderten Trainers Heinz Peischl wird, ist weiterhin offen. Interimistisch wird das Team von Ausbildungschef Hanspeter Meier und Giuseppe Gambino betreut.


und was passiert, wenn sie's nicht auftreiben können....?

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 3. Jan 2003, 17:43

dann spielen sie weiter im a.. solang sie den verlust ende jahr richtig verbuchen.. und das geld das fehlt.. naja, würde falschgeld vorschlagen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 3. Jan 2003, 17:45

Sie können mich ja engagieren. Muss zurzeit auch den Abschluss machen. Habe nun Erfahrung mit Löcher stopfen. Meine Bilanz sieht sonst auch nicht gut aus. :lol: :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 3. Jan 2003, 17:47

sie können ja mal die LU schüür oder das theater fragen, wie das so geht..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 3. Jan 2003, 17:52

Neben diesen Anrufen kann auch noch die Firma PRICE WATERHOUSE COOPERS angerufen werden. die sollen ja auch grosse Erfahrungen mit falschen Zahlen und "gutem Verbuchen" haben.

Aber liebe wiler, das war jetzt der letzte Gratistip. Der nächste kostet! :!: :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 3. Jan 2003, 17:55

die rentenanstalt sollte allerdings nicht angefragt werden, die bringen nicht mal das verbuchen hin.. was machen zur zeit eigentlich die herren brugisser und/oder corti?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 3. Jan 2003, 21:47

...Werner K. Rei..... wäre mein persönlicher Favorit...hat schon lange keinen grossen Coup mehr gelandet :P
COYI!

Antworten