Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Freundschaftsspiele FCL

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Freundschaftsspiele FCL

Beitrag von Wiesel » 5. Jan 2003, 11:18

Weiss jemand genaueres über Freundschaftsspiele vom FCL. Mir geht es da natürlich nur um neue Grounds. Wenn ich sehe was Basel jedes Jahr für Spiele ausmacht(Kaiserslautern, oft Freiburg, dieses Jahr Arnheim!)... Da muss man das abgesagte Spiel in Avellino ja fast als Highlight zählen! Also lieber FCL schlaf weiter. Auf kultige Spiele gegen Cham und wenns hoch kommt gegen Winterthur in Effretikon mittags um 13.25!!!!!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 5. Jan 2003, 16:54

...wösst au nüd...aber

Sonntag, 23. Februar 03 Cupspiel: FC Baden - FC Luzern 16.00 Uhr
COYI!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 5. Jan 2003, 19:36

FCL-YB an einem Mittwochmorgen um 11.00 war ein absoluter Höhepunkt!!
Die wahren Supporter waren vor Ort!

Was erwartest du denn vom FC Luzern? Wer, ausser ein kleiner Amateurverein, will schon gegen den FC Luzern spielen?

Also pennt weiter auf der Allmend.....

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 5. Jan 2003, 21:08

Die Spiele in Balstal gegen Dinamo Zagreb waren noch kult! Rest war mehrheitlich scheisse!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 5. Jan 2003, 21:58

Was habt ihr für Wunschgegner und wo? Werde dann mit Pedro Pfister Kontakt aufnehmen. Wie wärs mit BFC-FCL, Como-FCL oder A-Junioren Prag-FCL??? Oder FCL gegen HCL auf Eis. Dieses Spiel gab es echt. Vor ca 20 Jahren. Damals noch SCL(RIP) Hitzfeld war der absolut schlechteste Spieler auf dem Eis! Wenn das Uli H. gesehen hätte...

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 5. Jan 2003, 22:08

roter stern auf der Allmend *würg*

aik stockholm..
aek athen..
paok saloniki..
hapoel tel aviv..
galatasaray instanbul..
ujpest..
legia warschau..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 6. Jan 2003, 00:40

Bin für Ajax Amsterdam im alten Olympiastadion von A'dam

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 6. Jan 2003, 07:37

oh, das würde Tanzbär gefallen! dann könnte er endlich mit der f-side seinen lang ersehnten schaltausch machen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 6. Jan 2003, 11:35

Bin für Hapoel Tel Aviv, dann können wir Streifenschals gegen Judenmützen tauschen, gäbe eine neue Requisite in Wiesels Sammlung... :lol:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 6. Jan 2003, 12:30

Fürwahr! In Sachen Testspielen wird der FCL wirklich Jahr für Jahr dürftiger...

Für alle Grenzhopper ideal: Como, Freiburg, Stuttgart, München, Bregenz, Lyon!

Grusz

PS: Wer kommt mit ins Trainingslager?
TFC!

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 6. Jan 2003, 13:24

Trainingslager in Südafrika ist nicht gerade mein Wunschland! Warum können die nicht mal nach Egypten oder Marokko fahren?! Gäbe Kult Spiele!

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 6. Jan 2003, 13:29

woher habt Ihr die info vom trainingslager?

Panda und sein nordafrika.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 6. Jan 2003, 13:55

@Master: Denn Schal kannst dir sonst wo stecken!!!

Bin auch der Meinung das Nordafrika für uns Hopper noch weitgehend unerforschtes Land ist! War immer überrascht von den freundlichen Menschen dort! Und das meine ich durchaus ernst!
Im Gegensatz zu Südamerika. Dort hats doch eh nur Gesindel, Kriminelle und Asoziale!!! O-Ton Fischbein: Die hats doch auch hier.....

Viva Palästina!!

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

@ Tanzbär

Beitrag von Panda » 6. Jan 2003, 14:15

So spricht nur einer von Südamerika, der noch nie dort war!

Auf gehts!

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 6. Jan 2003, 15:40

Tanzbär hat geschrieben: War immer überrascht von den freundlichen Menschen dort!


So sind sie nun mal, die Nordafrikaner: Saufen wie die Kamele und satteln alles, was zwei Höcker hat ... Maghreb rulez!

Ein gutes neues Jahr allerseits!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 6. Jan 2003, 21:00

Habe eben im Radio Rigi gehört Luzern testet einen Tunesier. Also wenn jetzt kein kultiges Probespiel wie z.B. gegen Tunis folgt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Wie wollen sie den denn sonst testen? Beim 5 gegen 1 äh gegen 2 oder bei einem Waldlauf? Nie mehr Ernstkämpfe nur noch Freundschaftsspiele! Auf nach Lustenau

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 6. Jan 2003, 21:03

jaja, der gute alte radio rigi! informier Dich doch mal wieder auf der offiziellen hp *running joke*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 7. Jan 2003, 18:42

...Radio Pilatus....weiss schon noch wo die nach dem Wil Spiel (bin mir zwar nicht mehr so sicher welches Spiel es war) gross verkündeten der FCL sei sicher in der Auf-Abstiegsrunde obwohl er noch relativ gute Chance gehabt hätte die Finalrunde zu erreichen! Wären da nicht diese Welschen....obwohl, vergeigt haben wirs ja selber!
COYI!

Antworten