Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ein Führungsmitglied hats geschafft!!!!

Benutzeravatar
Blaser
Supporter
Supporter
Beiträge: 106
Registriert: 29. Nov 2002, 17:39
Wohnort: Zentralschweiz

Ein Führungsmitglied hats geschafft!!!!

Beitrag von Blaser » 6. Jan 2003, 09:32

FCL-Clubleitungsmitglied Mike Hauser ist von den Radio-Pilatus Hörerinnen und Hörer zum "Rüüdigen Lozärner" 2002 gewählt worden. Mike Hauser ist Direktor vom Hotel Schweizerhof und hat im letzten Jahr legendäre kulturelle Anlässe durchgeführt. Mike Hauser ist zudem seit Ende Oktober 2002 auch Mitglied der Clubleitung des FC Luzern.

Toll...

Was meint ihr...bewirkt das was im Umfeld des Fc Luzerns?
Zuletzt geändert von Blaser am 6. Jan 2003, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Luzern kommt!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 6. Jan 2003, 18:04

...schön für ihn...denke aber nicht das sich dies im Umfeld des FCL irgendwie gross positiv auswirken könnte....warum nur?
COYI!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 6. Jan 2003, 18:09

Überhaupt nichts! Vielmehr missbrauchte man doofe FCL-Supporter zum Stimmenfang.

Oder weiss einer ernsthaft wer dieser Mike Hauser wirklich ist? Für was er einsteht oder was seine Ziele sind?

Hauptsache FCL-Vorstand... Bedenklich!
TFC!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 6. Jan 2003, 18:20

Irgendwie kommt mir da der Bericht der NZZ wieder in den Sinn ....... komisch komisch ..... :?

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 6. Jan 2003, 18:21

Mike wer? Wenn schon einer vom FCL Umfeld dann nur Gianni Valli!! Sehe jetzt schon Leute mit FCL Bandanas von Kneipe zu Kneipe rennen und Unterschriften sammeln(remember Restaurant Pilatus Schlampe!) Für mich ist die Wahl seit der Nichtberücksichtigung von Fischbein und dieses Jahr Fischi Hald eh gestorben. Rüüdig Lozärner - gute Idee mal- jetzt hat auch hier der Kommerz gesiegt! Back to the Roots

lucerne

Beitrag von lucerne » 6. Jan 2003, 18:54

@ Gunner

hast genau recht.. alle nur profilierungssüchtig!

es geht ja momentan wirklich wieder ziemlich genau nichts..!
jetzt wo ja beinahe wieder 3 monate kein fussball gespielt wird und die präsi wieder lamentieren, dass kein geld reinkommt (und sie nicht in den medien zu lesen sind) hätten sie ja zeit mal etwas für ein (neues) stadion zu machen...

sorry es ist mal im knülle stil.. aber irgendwie habe ich trotzdem auch manchmal das gefühl es läuft einfach nichts bei unserem fcl, in unserer schweiz, (in unserer scheiss direkten demokratie....)

sorry noch mals...

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 6. Jan 2003, 19:04

ja das war wirklich schon anders.. Willi Ammann und Thomas "Nössu" Walpen, das waren noch männer (kolosse) des volkes..

aber was das mit profilierungssüchtig zu tun hat, weiss ich nicht! schliesslich schlägt man sich ja nicht selbst vor! und wieso wirft man den leuten vom vorstand profilierungssucht vor? irgendwer muss ja den job machen und wenn man ihn macht, ist man schliessich in der öffentlichkeit..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 6. Jan 2003, 19:07

Kann nicht jemand den Job machen, der auch etwas vom Business versteht? :wink:

Master
Elite
Beiträge: 13994
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 6. Jan 2003, 19:21

das weiss man von den neuen ja noch gar nicht..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

lucerne

Beitrag von lucerne » 6. Jan 2003, 23:13

ich meinte ja nicht unbedingt unsere geschäftsführung.. die kennt man ja noch nicht so gut .. ausser vielleicht den herrn natale..

jedoch allgemein ist es schon so wie in dem nzz artikel vor etwa einem monat stand, dass der fussball von vielen proflierungssüchtigen missbraucht wird... (siehe hafen, oeri..? oder all den italiener.. morlock!)

leider, leider...

hoffnung auf glück bei uns, dass es nicht im geringsten so ist :wink: 8)

Antworten