Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Swisscom-Cup Viertelfinal: FC Chiasso - FC Luzern

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Swisscom-Cup Viertelfinal: FC Chiasso - FC Luzern

Beitrag von H4 » 16. Dez 2004, 12:17

Die Viertelfinal-Partie Chiasso-Luzern findet am Sonntag 13.02.05 um 14.30 Uhr im Stadio Comunale statt. (Quelle: Swiss Football League angefragt,gestern festgesetzt)
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer » 16. Dez 2004, 12:19

HERRLICH! Das Tessin Weekend ist gebucht!

Da müssen wir was auf die Beine stellen => 12.2 Ascona und am nächsten Tag Chiasso...

Master
Elite
Beiträge: 14005
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 16. Dez 2004, 13:28

HÄMMERLE :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol:

Noiser goes for HCL :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 16. Dez 2004, 13:40

jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! :lol:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 16. Dez 2004, 14:28

alle nicht-piccos 8) und nicht-modefans 8) haben bereits vor einigen jahren mal ein tessin-weekend abgehalten als es gegen ascona und locarno ging... plötzlich von 50 homeboys durch locarno gejagt und mit steinen beworfen werden suckz!

werde gemütlich auf sonntag anreisen!
TFC!

Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer » 16. Dez 2004, 15:02

Bist ja unter uns gesagt auch ein wenig zu alt für das... :wink:

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 16. Dez 2004, 15:03

FUCK!!!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 16. Dez 2004, 15:05

Comunale in Fiamme !!

Chiasso WIR KOMMEN..!!


:twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 16. Dez 2004, 15:07

>GM3< hat geschrieben:Bist ja unter uns gesagt auch ein wenig zu alt für das... :wink:


...und ihre sprache ist mir fremd!
TFC!

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 18. Dez 2004, 02:22

Das Weekend beginnt am Samstag und hört am Sonntag morgen auf!!!!!

Scheiss AARAU!!!!!!!!!
Locher wir kriegen dich!

Master
Elite
Beiträge: 14005
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 18. Dez 2004, 02:44

auf jetzt Wessun ;-)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes » 18. Dez 2004, 15:28

Das wird ja wohl ein Hammerweekend
STADION ALLMEND 1934-2009

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4235
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 20. Dez 2004, 09:23

das einzige, was mich doch ein bisschen stresst, ist, dass die zürcher um die selbe zeit im selben kanton spielen.....!

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 20. Dez 2004, 13:52

Jack Bauer hat geschrieben:das einzige, was mich doch ein bisschen stresst, ist, dass die zürcher um die selbe zeit im selben kanton spielen.....!


:shock: :shock: :shock:

Könnte probleme geben... :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer » 20. Dez 2004, 14:58

FCL 4-ever hat geschrieben:
Könnte probleme geben... :wink:


Quelle

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 20. Dez 2004, 16:43

Hammerweekend....

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 20. Dez 2004, 16:52

Mäli hat geschrieben:Hammerweekend....


Sollte eigentlich noch weitergehen! :oops:

Ferien, Fussball, Eishockey, was will man mehr?

Einzig, dass ich meine Skiferien vorzeitig abbrechenmuss ist nicht so toll!

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 20. Dez 2004, 20:17

>GM3< hat geschrieben:
FCL 4-ever hat geschrieben:
Könnte probleme geben... :wink:


Quelle


Vermutung... :roll:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 20. Dez 2004, 20:25

FCL 4-ever hat geschrieben:
>GM3< hat geschrieben:
FCL 4-ever hat geschrieben:
Könnte probleme geben... :wink:


Quelle


Vermutung... :roll:


die zürcher sind ja zur selben zeit in bellinzona beschäftigt und für ein "treffen" vor oder nach dem spiel ist die distanz zwischen bellinzona und chiasso (sind über 50 km) zu gross...
COYI!

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 20. Dez 2004, 20:44

Bill Shankly hat geschrieben:
FCL 4-ever hat geschrieben:
>GM3< hat geschrieben:
FCL 4-ever hat geschrieben:
Könnte probleme geben... :wink:


Quelle


Vermutung... :roll:


die zürcher sind ja zur selben zeit in bellinzona beschäftigt und für ein "treffen" vor oder nach dem spiel ist die distanz zwischen bellinzona und chiasso (sind über 50 km) zu gross...


Man weis ja nie... :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

Antworten