Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wie wird der FCL SUPER?

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Wie wird der FCL SUPER?

Beitrag von the_wolf » 7. Okt 2014, 20:56

Che hat geschrieben:Verschissen ist einfach, dass der FCL spätestens alle 18 Monate wieder vor der gleichen Situation steht. Mit der Konsequenz, dass die Spieler wieder ihr Alibi haben.


Genau das kackt mich so an. Es gibt ein paar Spieler, die machen es sich in unbequemen Situationen zu einfach. Wieso geht da nicht einmal ein Spieler in die Offensive und sagt: Hey scheisst mich einfach an! (Copyright by TW).

Der letzte Spieler der dies getan hat war...wer war es?...Seoane...

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: Wie wird der FCL SUPER?

Beitrag von Partyanimal » 7. Okt 2014, 20:58

maré hat geschrieben:Der letzte Spieler der dies getan hat war...wer war es?...Seoane...


?
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: Wie wird der FCL SUPER?

Beitrag von Oirdnas » 11. Okt 2014, 00:44

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 89235.html

Am Besten auch noch gleich halb den Rücktritt anbieten... Versteh ich nicht, wieso man jetzt ausgerechnet beim Blick so ein Interview machen muss... :-k Je weniger Publicity, desto besser wäre es im Moment...
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Re: Wie wird der FCL SUPER?

Beitrag von Yoda » 11. Okt 2014, 07:41

Oirdnas hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcl-praesident-ruedi-staeger-ich-habe-fehler-gemacht-id3189235.html

Am Besten auch noch gleich halb den Rücktritt anbieten...


Das beste am Interview ist aber, das Sie dem VR auch nicht mitgeteilt haben, das der Vertrag mit Bernegger verlängert wurde...
Kein Wunder ist Walti angepisst und verzieht sich...
Bild

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1457
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Wie wird der FCL SUPER?

Beitrag von lucerne » 11. Okt 2014, 08:17

Yoda hat geschrieben:Kein Wunder ist Walti angepisst und verzieht sich...
Och, der arme Walti... :goodman:
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Antworten