Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

UNITED SUPPORTERS LUZERN – Werde Mitglied, jetzt!

Benutzeravatar
US LUZERN
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 836
Registriert: 31. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

UNITED SUPPORTERS LUZERN – Werde Mitglied, jetzt!

Beitrag von US LUZERN » 31. Jan 2005, 23:00

Liebe FCL-Fans

Vor einigen Wochen wurden die UNITED SUPPORTERS LUZERN ins Leben gerufen. Es handelt sich dabei um einen in der Luzerner Fanszene breit abgestützten Dachverband aktiver Fans, die sich gemeinsam engagieren, um an Heim- und Auswärtsspielen des FCL Choreografien zu planen, organisieren, durchzuführen und zu finanzieren. Sowohl die Ultraorientierten, die gemässigteren Fans, als auch diverse unorganisierte Fans unterstützen den Dachverband, weil sie von der Notwendigkeit und dem Zweck des Zusammenschlusses überzeugt sind.

Weitere Infos über den Dachverband findest Du auf der Website unter http://www.us-luzern.ch. Dort kannst du auch Mitglied werden. Dazu bezahlst du einerseits einen Jahresbeitrag (Berufstätige CHF 100.- pro Jahr, Lehrlinge/Studenten CHF 60.-) für die Finanzierung von Choreografien, erhältst anderseits aber auch etwas dafür geboten:

- Vergünstigungen beim Kauf von Fanartikeln (Schals demnächst im Shop, weiteres ist in Planung) sowie freier Versand der bestellten Waren

- Vergünstigungen bei den Carfahrten an alle Auswärtsspiele des FCL

- Die Möglichkeit, den Aktivitäten (z.B. Grillparty im Sommer) ausserhalb des Stadions beizuwohnen

- Und nicht zuletzt: Möglichst bunte, originelle und kreative Choreografien im Stadion

Es ist nicht auszuschliessen, dass diese Leistungen in Zukunft auch ausgebaut werden.

Unterstützen kannst Du den Dachverband auch etwas anonymer, falls du das lieber möchtest: Dies geht entweder mit einer Spende auf das Dachverbandskonto (die dazu nötigen Daten findest du ebenfalls auf http://www.us-luzern.ch) oder durch den Kauf der exklusiven US-Luzern-Artikel.

So oder so lohnt es sich auch, sich kostenlos auf der Website zu registrieren. Damit erhältst du auf Wunsch alle aktuellen Informationen rund um den Dachverband, beispielsweise wenn es neue Artikel im Shop gibt, oder die Reisedaten für die Auswärtsspiele.

Also, nun bist Du am Zug! Wir freuen uns auf die Mithilfe der gesamten Fanszene Luzern.

UNITED SUPPORTERS LUZERN

P.s.: Alle Chiasso-Fahrenden, welche an weiteren Carreisen teilnehmen wollen, werden gebeten sich auf der Webseite zu registrieren. Die Anwesenden werden dann freigeschaltet und können sich in Zukunft über einen einfachen Klick für weitere Fahrten anmelden.

http://www.us-luzern.ch

BildBild
USL

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 31. Jan 2005, 23:10

auf jetzt!!!!! die ganze Kurve

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 31. Jan 2005, 23:34


Neuanfänge können Wunder wirken.
Sie sind die Würze der Liebe und
des Lebens überhaupt.
(Alice Fleming)

In diesem Sinne, Dank an die Schaffer und Mithelfenden des Projekts!
Der Trend zeigt nach oben..... :!:
COYI!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 1. Feb 2005, 09:40

Super Sache !! Werde mich auch anmelden.
Aber eines passt mir nicht: Wieso ist US gegen Pyro ??!
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
US LUZERN
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 836
Registriert: 31. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von US LUZERN » 1. Feb 2005, 11:23

Der Zweck der UNITED SUPPORTERS LUZERN ist die Organisation von Choreografien. Diese beinhalten explizit keine pyrotechnischen Materialien, da dies nicht von allen Mitgliedern mitgetragen werden könnte. Zudem stellt sich diese Frage nur beschränkt, da die üblichen und geplanten Choreografien nur mit bewährten Materialien wie Blätter, Stoffbahnen, Fahnen, etc. durchgeführt werden.
Die UNITED SUPPORTERS LUZERN schreiben aber sicherlich keinem ihrer Mitglieder vor, was sie von Pyro zu halten haben, das muss jeder für sich selbst als Privatperson beurteilen. Wichtig ist einfach, dass der Dachverband als Organisation sicherlich nie weder Pyro abbrennen noch finanzieren oder in einer anderen Form aktiv unterstützen wird.
Da das Abbrennen von pyrotechnischem Material in den Schweizer Sportstadien verboten ist und da uns als grosse Gruppe eine grosse Aufmerksamkeit zukommen wird, sind wir der Meinung, dass dies der richtige Schritt ist.

UNITED SUPPORTERS LUZERN
USL

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 1. Feb 2005, 11:41

Okey, geht klar :lol:
Bin auf jeden Fall dabei !
Habt euch lieb !!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 1. Feb 2005, 11:42

nicht lieren, anmelden! :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 1. Feb 2005, 12:35

Habe mich angemeldet, werde aber noch nicht in der Mitglieder-Liste geführt ? Hab ich was falsch gemacht beim anmelden oder muss diese Liste erst noch vom Site-Admin aktualisiert werden ?
Habt euch lieb !!

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 1. Feb 2005, 12:38

Chris Climax hat geschrieben:Habe mich angemeldet, werde aber noch nicht in der Mitglieder-Liste geführt ? Hab ich was falsch gemacht beim anmelden oder muss diese Liste erst noch vom Site-Admin aktualisiert werden ?


...zuerst muss der Mitgliederbeitrag eingezahlt sein, dann bist du Mitglied....
COYI!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 1. Feb 2005, 13:07

Bill Shankly hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Habe mich angemeldet, werde aber noch nicht in der Mitglieder-Liste geführt ? Hab ich was falsch gemacht beim anmelden oder muss diese Liste erst noch vom Site-Admin aktualisiert werden ?


...zuerst muss der Mitgliederbeitrag eingezahlt sein, dann bist du Mitglied....


Betrag ? Konto. Nr. ? Begünstigter ?
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 1. Feb 2005, 13:11

Guckst du http://www.us-luzern.ch/index.php?page=mitglieder (wenn du eingeloggt bist).
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 1. Feb 2005, 13:47

Ich wünsche euch viel glück bei diesem Projekt super ehrliche darstellung der FCL Fanszene. Ein schritt in die richtige richtung. Macht weiter so kann das nur unterstützen
Gruss murmi

Master
Elite
Beiträge: 14016
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 1. Feb 2005, 13:48

Murmi hat geschrieben:Ich wünsche euch viel glück bei diesem Projekt super ehrliche darstellung der FCL Fanszene. Ein schritt in die richtige richtung. Macht weiter so kann das nur unterstützen
Gruss murmi


schon angemeldet!? ;-)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 1. Feb 2005, 14:00

Murmi hat geschrieben:Ich wünsche euch viel glück bei diesem Projekt super ehrliche darstellung der FCL Fanszene. Ein schritt in die richtige richtung. Macht weiter so kann das nur unterstützen
Gruss murmi


Danke, Murmi!
Zaungäste Luzern

marga
Experte
Experte
Beiträge: 256
Registriert: 1. Feb 2005, 14:26
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von marga » 1. Feb 2005, 14:45

:lol: super sache....

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 1. Feb 2005, 15:17

Murmi hat geschrieben:Ich wünsche euch viel glück bei diesem Projekt super ehrliche darstellung der FCL Fanszene. Ein schritt in die richtige richtung. Macht weiter so kann das nur unterstützen
Gruss murmi

Kann ich nur UNTERSCHREIBEN!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Pzyko.
Experte
Experte
Beiträge: 279
Registriert: 8. Okt 2003, 09:19
Wohnort: Café Nizza

Beitrag von Pzyko. » 1. Feb 2005, 18:21

interessante sache! hab mich angemeldet! kann man auch in chiasso zahlen? 8) kein bock über die bank zu zahlen! ^^

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 1. Feb 2005, 19:09

Hey, ist ne genjale Sache!!! Genau sowas hat lange Zeit gefehlt!!! Auch die Page ist sehr gut gemacht! Alles in allen: Hammer Sache!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 1. Feb 2005, 20:26

Kann ich mich nur anschliessen!!!!
Einfach Genial!!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 1. Feb 2005, 21:01

Gemeinsam werden wir stark!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Antworten