Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gianni Valli [1931 - 2005] R.I.P.

Stilus
Experte
Experte
Beiträge: 212
Registriert: 10. Mai 2004, 18:06

Gianni Valli [1931 - 2005] R.I.P.

Beitrag von Stilus » 7. Mär 2005, 19:25

Hallo Liebe Fussball-Fans

Habe heute erfahren, dass es Gianni Vialli gesundheitlich gar nicht mehr gut geht.

Weiss jemand mehr darüber?

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 7. Mär 2005, 19:29

:shock: :shock: :shock:

Hoffe es wird ihm bald wieder besser gehen!!!

@ Doc
Sende ihm bitte die besten Genesungwünsche!!!
Danke!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 7. Mär 2005, 19:39

...habe vor längerer Zeit auch Ähnliches über ihn gehört :roll:

Auch von meiner Seite alles Gute!

Gianni Vialli - eine Legende schlechthin!
COYI!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 7. Mär 2005, 21:18

Auch von meiner Seite alles Gute, Gianni!

Gianni Valli - bald 30 Jahre FCL!
Zaungäste Luzern

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 7. Mär 2005, 22:27

Jo, kann ich bestätigen. Habe das gleiche vernommen. Habs mal gewusst, was es ist, nun aber wieder vergessen.. Soll aber was schlimmeres sein.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 716
Registriert: 23. Dez 2004, 13:05

Beitrag von Erredit » 8. Mär 2005, 00:30

Alle raus ausser Gianni Valli!

Benutzeravatar
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 645
Registriert: 21. Dez 2003, 12:10
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Aufsteigerdoc » 8. Mär 2005, 02:14

Kann dies leider nur bestätigen !

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 8. Mär 2005, 08:33

Auch von mir die besten Genesungswünsche!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 8. Mär 2005, 08:36

alles gute, gianni!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 8. Mär 2005, 09:39

!!! GIANNI 4-EVER !!!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 8. Mär 2005, 13:44

Habe von Nachwuchsspielern vernommen, dass Gianni Valli nicht mehr in den Betreuerstab zurückkehren würde. Er leide an Lungenkrebs und es gehe ihm sehr schlecht......
FCL quo vadis?

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 8. Mär 2005, 13:50

hatte auch mal einen bekannten der das hatte...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 8. Mär 2005, 14:02

Gute Besserung von mir Gianni Valli

Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer » 8. Mär 2005, 14:39

Gute Besserung Gianni, du bist der FCL!

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 9. Mär 2005, 09:51

Der FCL in Person...

Benutzeravatar
US LUZERN
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 836
Registriert: 31. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von US LUZERN » 15. Mär 2005, 22:39

Hallo FCL-Supporter

Im Rahmen des Meisterschaftsspiels vom letzten Sonntag gegen die AC Bellinzona führten die UNITED SUPPORTERS LUZERN eine Unterschriftensammlung für Gianni Valli, den langjährigen Masseur des FC Luzerns, durch. Wir möchten uns recht herzlich bei den rund 700 Personen bedanken, welche sich die Zeit genommen haben auf der Karte für Gianni Valli zu unterschreiben. Heute Abend wurde diese Karte Gianni im Spital St. Anna persönlich übergeben. Er hat sich sehr darüber gefreut und möchte sich auf diesem Weg recht herzlich bei allen FCL-Fans bedanken.

Untenstehend seht ihr die Karte, wie sie schlussendlich Gianni Valli überreicht wurde.

Bild


Um ihm für seine grossen Verdienste und seine Treue zum Verein zu danken, gibt es nun ein spezielles T-Shirt. Es ist ab morgen erhältlich und kann für CHF 15.- auf http://www.us-luzern.ch oder an den FCL-Spielen gekauft werden.
Der Gewinn kommt vollumfänglich der Krebsliga Schweiz (http://www.krebsliga.ch) zu Gute.

Unten seht ihr das T-Shirt. Es ist ein in der Farbe Navy gehalten und in den Grössen M und L erhältlich.

Bild

Bild

Danke für alles, Gianni!

UNITED SUPPORTERS LUZERN
USL

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 15. Mär 2005, 22:41

hammer aktion!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 15. Mär 2005, 22:44

CHAPEAU! Beste Aktion ever!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

eXi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1468
Registriert: 1. Jul 2003, 10:51

Beitrag von eXi » 15. Mär 2005, 22:45

Geile Sache, Merci!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 15. Mär 2005, 22:45

hijacker hat geschrieben:hammer aktion!!!


sorry, habe ein script, das bei jedem eintrag von usl "hammer aktion" schreibt... :roll: :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Antworten