Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Was meint ihr?

Wie weit kommt unser FCL im Cup???

Umfrage endete am 23. Jan 2003, 22:15

Cupsieger
2
8%
Finale
4
16%
Halbfinale
7
28%
Viertelfinale
8
32%
Aus im Achtelfinale
4
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Fighting Irish
Experte
Experte
Beiträge: 214
Registriert: 28. Nov 2002, 19:35
Wohnort: Die grüne Insel

Was meint ihr?

Beitrag von Fighting Irish » 9. Jan 2003, 22:15

Wie weit kommt Luzern im Cup!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
We are the best, we are the winning team,
fuck all the rest!!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 9. Jan 2003, 23:02

Cupfinal gegen Naters!!!!!!

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 10. Jan 2003, 09:33

Bis ins Viertelfinale sollte es klappen.....
alles weitere wäre Zugabe!

Gruss

Shaggy
Die Löwen aus LUZERN

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 10. Jan 2003, 09:40

Wenn wir einmal ein bisschen Losglück haben und nicht gleich wieder GC oder Basel bekommen, glaube ich, können wir den CUP-Final erreichen. Nur zum Sieg wird es leider nicht reichen, da unser FCL leider die wichtigen Spiele immer DUMM verliert.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 10. Jan 2003, 12:51

... oder im Halbfinal nach einem Spielstand von 2:2 in der Verlängerung noch 5 Eier kassiert :!: :evil:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Cup

Beitrag von Tegeränte » 10. Jan 2003, 14:01

Ich denke, wenn wir ein bisschen Glück haben könnte es für den Cupfinal reichen :D. Wenn nicht, dann können wir sagen, wir haben es versucht, aber wenn man die abwehr nicht bald verstärkt, und einen bis zwei neue Spieler einkauft, dann sehe ich im Cup keine grosse Chance.
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 10. Jan 2003, 18:19

Ich rechne mit dem 1/4 Finale. Aber gegen eine positive Überaschung, habe ich nichts.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 10. Jan 2003, 19:55

....hoffe jetzt mal dass wir Baden im 1/8 Final Schlagen....und dann! Wer weiss vielleicht schlagen ja die verhasste Krienser den FC Wil....wäre ein weiteres Derby in diesem Jahr....



...vorausgesetzt natürlich...das das Los dies wolle!
_________________
Sportler trinken Rivella......und Bier!!!
COYI!

Antworten