Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Familie Schwegler

Sind die entscheide der Schwegler Brüder den FCL zu Verlassen richtig

Umfrage endete am 17. Jun 2005, 09:41

Nein
10
22%
Ja
19
42%
Sollten zuerst mal LEISTUNG bringen
3
7%
Lassen den FCL im Stich
5
11%
Bin froh das Christian weg ist
4
9%
Kann die beiden nicht verstehen
4
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

SirJack
Experte
Experte
Beiträge: 218
Registriert: 6. Aug 2004, 09:58
Wohnort: Luzern

Familie Schwegler

Beitrag von SirJack » 3. Jun 2005, 09:41

Ich weiss seit ca 10 Tagen das die beiden uns definitiv verlassen werden!!!

Chregu -> Bielefeld (2. Garde) *Tod Lach RULES*
Pirmin -> Leverkusen -> 2 Jahre YB *Bin zu TODE getrübt* isch en geile siech

Um Chregu ist es ja nicht schade -> Arrogantes ARSCHLOCH!!!!!!!!!!
Aber um Pirmin ist es mega schade!!!

Wenn die beiden und auch die anderen meinen Sie seinen SL tauglich dann währen wir nicht schon wieder nicht Aufgestiegen!!!

Die beiden hät sich besser mal für den FCL eingesetzt und den FCL geholfen in die SL zurück zukehren!!!


Aber die Klubführung ist einfach wieder mal zu dumm

Beispiele (Meyer, Frey, Hodel, Seonane, Liechsteiner, Donelli, Knez usw.) es gäbe mindestens 20 spieler die der FCL zum Teufel jagte und keinen rappen dafür sah!



ICH HASSE DEN SCHEISS NATALE


Was meint Ihr dazu???????
1901 - FC Luzern

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 3. Jun 2005, 09:44

die von dir genannten spieler wurden beim besten willen nicht zum teufel gejagt! also "hock of s'muul/d'fenger"..

ES WURDE ALLES GESAGT - THREAD KANN GESCHLOSSEN UND SPÄTER GELÖSCHT WERDEN!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 3. Jun 2005, 09:44

*K O P F S C H U E T T E L* über Umfrage! Der FCL ist ein Club der NLB. Meinst Du im Ernst, wir können gegen Angebote der BL oder der NLA standhalten???
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

SirJack
Experte
Experte
Beiträge: 218
Registriert: 6. Aug 2004, 09:58
Wohnort: Luzern

Beitrag von SirJack » 3. Jun 2005, 09:50

Nein das sage ich ja nicht!!!

Aber die beiden meinen sie seinen schon A-Nationalspieler, wobei das ich dem Pirmin zu traue !!

Für die Entwicklung währ es viellecht besseer gewesen wenn sie in Luzern geblieben währen..... Siehe Seoane


Nix löschen!!!
1901 - FC Luzern

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 3. Jun 2005, 09:53

@ FCLoNTour

Bist Du verwandt mit leuchtenstadt forever?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 817
Registriert: 14. Feb 2004, 23:51
Wohnort: LU City

Re: Familie Schwegler

Beitrag von Agent Sawu » 3. Jun 2005, 09:57

FCLoNTour hat geschrieben:Beispiele (..., Frey, Seonane, Liechsteiner,...


Also ich kenne keinen dieser Spieler :lol:
Education is important. Cold beer is importanter.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 3. Jun 2005, 09:59

Man erlaube mir an der Umfrage in diesem Thread kurz zu demonstrieren, wie eine gute Umfrage auszusehen hat.

1. Die Poll-Frage sollte mit einem Fragezeichen abgeschlossen werden - ist ja schliesslich eine Frage, nicht eine Aussage...
2. Die Antworten sollten wirklich verschieden voneinander sein. Wenn ich z.B. finde, die beiden sollten zuerst Leistung bringen, ich daher Ch. Schwegler nicht mag und den Wechsel der beiden nicht verstehen kann - für welche der 4 zutreffenden Varianten vote ich dann...?! :?

So, das wars auch schon. Und nun weiter mit der überaus sinnvollen Diskussion in diesem wunderbaren Thread...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Re: Familie Schwegler

Beitrag von Admin » 3. Jun 2005, 10:00

FCLoNTour hat geschrieben:Beispiele (Meyer, Frey, Hodel, Seonane, Liechsteiner, Donelli, Knez usw.) es gäbe mindestens 20 spieler die der FCL zum Teufel jagte und keinen rappen dafür sah!

Inwiefern jagte man z.B. einen Hodel zum Teufel? :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 3. Jun 2005, 10:02

Fordere, dass sich jeder neue User einen Bewerbungsgespräch beim Admin unterziehen muss um seine Tauglichkeit unter Beweis zu stellen...
Fanclub Falken

SirJack
Experte
Experte
Beiträge: 218
Registriert: 6. Aug 2004, 09:58
Wohnort: Luzern

Beitrag von SirJack » 3. Jun 2005, 10:02

Hodel wurd e nicht zum Teufel gejaggt !! Der FCL wahr viel zu dumm den Vertrag zu verlängern!!!


und jetzt lappige 20'000 für einen Spierl der 13 Jahre lang dem Fcl treue gehalten hat....
1901 - FC Luzern

SirJack
Experte
Experte
Beiträge: 218
Registriert: 6. Aug 2004, 09:58
Wohnort: Luzern

Beitrag von SirJack » 3. Jun 2005, 10:03

Wenn die diese Umfagre nicht passt kannst du sie ja löschen wenn du freude daran hast!!!

Es ist meine Meinung!
1901 - FC Luzern

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 3. Jun 2005, 10:04

FCLoNTour hat geschrieben:Hodel wurd e nicht zum Teufel gejaggt !!

Warum schreibst du es dann?
Der FCL wahr viel zu dumm den Vertrag zu verlängern!!!

Wäre es vielleicht möglich, dass der FCL zu wenig Geld hat, um mit YB mitzuhalten, und die sportlichen Perspektiven in der NLA für einen jungen Spieler wie Hodel besser sind als in der NLB...?! :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 3. Jun 2005, 10:05

FCLoNTour hat geschrieben:Wenn die diese Umfagre nicht passt kannst du sie ja löschen wenn du freude daran hast!!!

Nein, sicher nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass bei diesen Antwortmöglichkeiten sicher kein aussagekräftiges Resultat herauskommen wird, da immer mehrere Punkte zutreffen, wenn man die Transfers nicht verstehen kann.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 3. Jun 2005, 10:06

Ich glaube der typ schnallt es echt nicht!! :cry:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 3. Jun 2005, 10:07

FCLoNTour hat geschrieben:Es ist meine Meinung!


Dann schreib doch deine Meinung dort, wo sie hingehoert --> Kader 2005/06. Danke.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 3. Jun 2005, 10:08

mein gott, was drehst du hier so am rad? nimm's locker und schreib dafür richtig!

vielleicht wollen gewisse spieler gar nicht verlängern, weil deren manager ihnen sagen, dass, wenn sie vertraglich gebunden sind und ne menge ablöse kosten, sie dann nicht so schnell einen verein in einer höheren liga finden.. hast es also schon mal mit überlegen probiert?

juhu.. ich editiere mein posting :roll: :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 3. Jun 2005, 10:09

@ Master

Nicht überfordern!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Gelöscht

Re: Familie Schwegler

Beitrag von Gelöscht » 3. Jun 2005, 11:19

FCLoNTour hat geschrieben:Ich weiss seit ca 10 Tagen das die beiden uns definitiv verlassen werden!!!

Chregu -> Bielefeld (2. Garde) *Tod Lach RULES*
Pirmin -> Leverkusen -> 2 Jahre YB *Bin zu TODE getrübt* isch en geile siech

Um Chregu ist es ja nicht schade -> Arrogantes ARSCHLOCH!!!!!!!!!!
Aber um Pirmin ist es mega schade!!!

Wenn die beiden und auch die anderen meinen Sie seinen SL tauglich dann währen wir nicht schon wieder nicht Aufgestiegen!!!

Die beiden hät sich besser mal für den FCL eingesetzt und den FCL geholfen in die SL zurück zukehren!!!


Aber die Klubführung ist einfach wieder mal zu dumm

Beispiele (Meyer, Frey, Hodel, Seonane, Liechsteiner, Donelli, Knez usw.) es gäbe mindestens 20 spieler die der FCL zum Teufel jagte und keinen rappen dafür sah!



ICH HASSE DEN SCHEISS NATALE


Was meint Ihr dazu???????

Wo genau liegt dein Problem???
Endlich schafft es die Klubleitung aus Jungen Spielern Geld zu machen. In einem Jahr währen sie ablösefrei (wie bei Hodel 20'000.-) gewesen. so gibt es wenigsten ein bisschen Geld in die Kasse.

Benutzeravatar
Dr. Zekil
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 26. Nov 2002, 12:22
Wohnort: Buchs LU

Re: Familie Schwegler

Beitrag von Dr. Zekil » 3. Jun 2005, 12:43

Murmi hat geschrieben:... Endlich schafft es die Klubleitung aus Jungen Spielern Geld zu machen.



WENN sie denn wirklich Geld gemacht haben.....

Nun, denke mal, der Manager wird der glücklichste unter allen Beteiligten sein. Dann wohl einige Investoren, vielleicht sogar noch der FCL.
Chrigu wird auch glauben, dass er da einen tollen Wechsel macht (Bundesliga....boah eh!). Nur, wenn er schon als Nummer zwei auf seiner Position geholt wird, dann frage ich schon, wie seine Perspektiven wohl wirklich aussehen werden ..... :?
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Re: Familie Schwegler

Beitrag von Admin » 3. Jun 2005, 12:58

Dr. Zekil hat geschrieben:
Murmi hat geschrieben:... Endlich schafft es die Klubleitung aus Jungen Spielern Geld zu machen.

WENN sie denn wirklich Geld gemacht haben.....

NLZ hat geschrieben:[Christian] Schweglers Vertrag ist bis 2006 befristet, enthält aber eine festgeschriebene Ablösesumme. Die beträgt gemäss FCL-Präsident Peter Pfister "viel, viel weniger als die in Bielefeld kolportierten 400 000 Euro. Wir werden aber, wenn der Spieler in zwei, drei oder vier Jahren weitertransferiert wird, tüchtig kassieren.

Das Geld geht übrigens an die Allmend Invest AG und fliesst gemäss Pfister "direkt zum FC Luzern".
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Antworten