Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 13. Jan 2003, 14:33

Ich bin für Jürgen Kohler. Der ist sicher noch am Meisten FIT und Zeit hat er auch.

Was haltet Ihr eigentlich von René Tretschock? Soll sich scheinbar bei Chappi erkundigt haben, wie es in der CH so ist.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

lucerne

Beitrag von lucerne » 13. Jan 2003, 14:44

ich bin sehr zufrieden mit den transfer... ein innerschweizer, der vor 3 jahren ein sehr wichtiger spieler war! kann wieder zeigen, was er kann und auch wieder zuschauer mobilisieren.

dann naldo, den ich als verstärkung einschätze. spielte bei wil im mittelfeld, die ja bekanntlich recht zu überzeugen vermochten letzten herbst.

zudem denke ich nicht unbedingt, dass eine verstärkung in der verteidiung nötig ist. gebt doch unseren jungen luzernern die chance.. schwegler, meier und hodel/maric haben ihre sache so schlecht nicht gemacht.. wir haben bedeutend weniger tore kassiert als in den saisons zuvor! und im sturm haben wir nun mit muff,kawa, naldo und arrué ( was ist eigentlich mit ihm?) auch schon ein paar atlernativen...! friedli sähe ich auch gerne auf der allmend!

vergesst nicht.. wir müssen auf unser budget schauen.. und die beiden neuen waren ja schon mal ablösefrei!

und positiv ist auch... man hat begonnen zuerst zu wirklich alles klar zu machen und erst dann den blick und alle anderen zeitungen zu informieren, finde ich sehr gut!!!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 13. Jan 2003, 17:52

Sie scheinen langsam zu lernen! :lol:
szar Ferencváros!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 13. Jan 2003, 18:44

ich hab zwar immer diese "rettungs-anker-taktik" à la "wir holen noch kurz nen star für die paar spiele und beginnen nächstes jahr wieder mit dem gleichen müll" verflucht! aber in diesem jahr wäre sie von mir aus gesehen beinahe nötig.. was jetzt nicht heissen soll, dass man sich mit irgendeinem transfer verschulden sollte, aber einfach alles unternehmen um eine gute alternative in der defensive zu holen! das man den jungen im 2.halbjahr 03 (nla oder b) wieder die verantwortung übergibt, würde mich dann aber wieder freuen!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 13. Jan 2003, 22:43

@ Master

Sicher keine schlechte Idee. Nur glaube ich, dass unsere Herren genau das NICHT tun werden.

Weiter glaube ich, dass unser Vorstand lieber einen guten 3. Platz will, anstelle sich so zuverstärken, dass man den 2. Platz ergaunern kann.

Finanziell sicher richtig, nur ob es für die Zukunft des Vereins auch richtig ist?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 14. Jan 2003, 12:51

klar, aber auch der 3.platz wird nicht geschenkt! die zukunft nach dem sommer ist halt in der nlb mehr als nur ungewiss! vorallem mit nur einem aufstiegsplatz..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
method
Supporter
Supporter
Beiträge: 115
Registriert: 10. Dez 2002, 19:11

Beitrag von method » 14. Jan 2003, 18:17

danke bidu, schnider ond sucic bestrittet vorbereitig met de 1. mannschaft :D
Bild

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 15. Jan 2003, 11:10

Top 11
FCL: Kawelaschwili bleibt bis Ende Juni!

Mikhail Kawelaschwili wird dem FC Luzern die Treue halten. Der Georgier, der seit dem letzten Sommer 14 Spiele (2 Tore) für den FCL absolviert hat, dürfte einen sechsmonatigen Vertrag unterzeichnen.

!Uberdies testen die Luzerner diese Woche zwei Spieler aus Argentinien, einen offensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer.


Sehr schön, es scheint doch noch so als würden wir eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen. Jetzt fehlt nur noch einer in der Abwehr, und dann ............. Fuck you Kriens!!!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 15. Jan 2003, 12:53

Jetzt kann Kawa zeigen das er es noch kann :lol:
In der Quali hat er mich bis auf zwei, drei Spiele alles andere als überzeugt.

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 15. Jan 2003, 13:59

Die Konkurrenz die Kawa nun endlich kriegt wird ihm sicher gut tun. Dadurch hat er nicht mehr die Gewissheit, dass er Spiel für Spiel in der Startformation steht.
Und wenn er auch nur ein klein wenig Ehrgeiz besitzt, wird er sich Beweisen wollen um so schnell wie möglich einen Stammplatz zurückzuholen.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 15. Jan 2003, 14:18

- Freut mich, KAWA weiter bei unserem FCL zu sehen.

- Mal schauen, was diese beiden Argentinier können.

- Bei Friedli und Melunovic bin ich nun sicher, dass beide nicht kommen. Anscheinend will Aarau eine zu hohe Ablösesumme. Sollen Sie doch bei diesem Gurkenverein bleiben.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 16. Jan 2003, 13:34

Scheinbar soll Luca Denicola, von GC, bis ende Saison Ausgeliehen werden. Aarau soll bereits interessiert sein.
Was meint ihr, wäre das nicht auch einer für uns?
Zumal wir in der Abwehr noch einen guten brauchen könnten!!!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 16. Jan 2003, 13:38

schwierig zu sagen! er war/ist bei den hoppers ja eher einer der unauffälligen, aber sicher nicht abfälligen, das macht es nicht einfach das zu beurteilen! würde mal sagen, dass er sicher ne gute ergänzung zum team wäre, aber eine erhoffte verstärkung würde ich ihn nun mal nicht nennen! naja, Bidu kennt ihn ja.. abwarten!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 16. Jan 2003, 13:41

Wieso bei den Hoppers, er wurde doch für die Quali an YB ausgeliehen!
Oder?

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 17. Jan 2003, 10:06

Denicolà wurde an die Berner ausgeliehen, weil er nach Verletzungspause angeblich noch nicht soweit war, in dieser "Spitzenverteidigung" Fuss zu fassen! War genau so ein Schwachsinn wie Berner an den SC Freiburg abzugeben. Anstelle der beiden hätte man bereits Ende 2001/02 Smiljanic/Burri (äh Hodel) ausmustern müssen, die beiden Vertreter der personifizierten Arroganz!

Aber langsam reichts mir schon! :twisted: Jetzt habt Ihr mir schon den Joller geklaut und gleich kommt der nächste Angriff auf Denicolà! Wie um alles in der Welt so GC da dem FCB noch paroli bieten können???? :?: :twisted:

Spass bei Seite: an Denicolà könntet Ihr Eure helle Freude haben! Der Junge ist kopfballstark, ballsicher und ein unermüdlicher Kämpfer ohne jegliche Starallüren! Und Bidu weiss das aus seiner ersten GC-Saison und vom SFV-Nachwuchs her!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 17. Jan 2003, 11:51

@ Big Slide

De Nicola oder wie er sich auch schreibt nehmen wir mit Handkuss.

Würdet Ihr uns nicht auch noch Christoph Spycher zurückgeben? :lol: :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 17. Jan 2003, 12:02

Bisch jitz räschtlos übere? :oops: Als nächstes kommt wohl von Dir der Vorschlag, dass wir gleich die Teams austauschen! Dann wird GC garantiert nicht Meister.......und der FCL steigt sicher auf! Und zahlen wird GC die Saläre des FCL und umgekehrt. Oder wie stellst Du Dir das vor?

Gody, Du bist mein Ruin!!!!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

penaltypunkt
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: 22. Nov 2002, 12:15

Big! Du bisch guet!!!

Beitrag von penaltypunkt » 17. Jan 2003, 12:23

Big Slide!

Räschtlos öbere??? HA..ha..ha Deine sponti Ausdrücke sind wirklich toll!

Das isch würklich en super Idee! GC - und FCL austauschen!

Da chämti ganz bestimmt Stimmig uf! Stell Dir nur mal vor......De Marcel Koller a de Siitelinie vom Allmändrase!

Nei! Im Aernscht! De Spycher würdi sicher au no is Team vom FCL passe!

Aber irgend einisch müend mir öis halt au z`fride gäh! Wenn die bis jetzt """Nöie""" FCL Kräcks nur halb so viel chönd wie me vo ihne schriibt, chöntis de FCL würklich packe! Es wird zwar kei Spaziergang...... aber me chas packe!

Alè Hopp FCL!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 17. Jan 2003, 12:54

@ Big Slide

Nei, nei, das ganze Team wollen wir nicht. Mit verschiedenen Spielern sind wir absolut zufrieden.

Es ist mir schon klar, dass ihr einen Spycher nicht mehr hergebt. Ist ja auch einer der BESTEN bei euch.

Eine Frage an Dich. Weisst Du was Mladen Petric jetzt macht?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 17. Jan 2003, 12:57

Wir mögen zwar nicht die besten Spieler haben, aber sie gleich gegen (zumeist) arrogante Jungspunde auszutauschen die sich daran ergötzen nach jedem Training von einer horde weiblicher Teenies empfangen zu werden???
szar Ferencváros!

Antworten