Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 17. Jan 2003, 14:37

@ Zyleta

Wenn Du die wirklich Jungen meinst, dann muss ich Dir widersprechen! Da ist nicht sehr viel von Arroganz auszumachen, und die sind wohl nicht teenie-umschwärmter als jene Jungen vom FCL. Aber andere, sogenannt Gestandene, ja, da könntest Du Recht haben (um ehrlich zu sein, einige habe ich bis oben hin, aber gestrichen!!!).

@ Gody

Keine Ahnung, wohl wieder hin und her wie seinerzeit mit der Nati. Werde mal versuchen, mich schlau zu machen!

Gruss
Big Slide
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 17. Jan 2003, 15:08

Ich weiss nicht, ich finde einfach dass die GC-Sachen selbst das sympathischste Gesicht arrogant erscheinen lassen... Siehe Borer zB. war früher wirklich sympathisch, doch jetzt ist auch er ein "richtiger" Hopper geworden...
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 17. Jan 2003, 15:16

Komisch! Mir kam er früher, mit seinem leicht zerkniffenen Gesichtsausdruck immer vor wie ein Walliser der eben einen Weisswein vom Rorschacherberg degustiert hatte. Jetzt, seit er bei GC ist, weiss ich dass dieser Gesichtsausdruck nur Konzentration und Professionalität ausdrückt! Wäre er beim FCL, müsste ich annehmen, dass sein "Augenzusammenkneifen" der untaugliche Versuch sei, die zahllosen Japaner, welche im Sommer die Leuchtenstadt bevölkern, nachzuäffen.

Alles eine Frage des Standpunktes!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 17. Jan 2003, 16:40

Ja klar, denkt jeder anders!
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 20. Jan 2003, 14:31

Naja der Denicola hat bei AARAU unterzeichnet. Frage mich wirklich, was an diesem Club so gut ist, und wir schlafen wieder, wenn ein guter junger Verteidiger zu haben ist.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 20. Jan 2003, 17:58

Neues Jahr, alte Methoden...
szar Ferencváros!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 20. Jan 2003, 18:01

Trotz deines 3 Sternes, bitte ich dich, das unterbrechen von Diskussionen zu unterlassen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, dir deinen dritten Stern, wieder wegzunehmen :evil:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 21. Jan 2003, 09:01

Du siehst dich gezwungen mir einen Stern wegzunehmen? Du solltest lieber zuerst selbst bis zum dritten Stern kommen bevor du hier so gross herumposaunst! :twisted:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 21. Jan 2003, 12:30

Lugano: Urdaneta trainiert mit den Tessinern

Der FC Lugano testet ab Dienstag eine Woche lang Gabriel Urdaneta (27). Der Mittelfeldspieler aus Venezuela spielte zwölf Monate lang beim FC Luzern (von Januar 2001 bis Dezember 2001). Danach wechselte er im Sog seines FCL-Trainers von damals, Andy Egli, zum deutschen Verein Waldhof Mannheim (2. BL).

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 21. Jan 2003, 12:32

@ Gunner

Warst wieder mal schneller. Wollte ich eigentlich auch gerade schreiben. So wie es aussieht, verstärken sich nur unsere Konkurrenten und wir SCHLAFEN.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 21. Jan 2003, 13:31

Die Zeitung EL NACIONAL aus Venezuela vermeldet heute folgendes:

Ich habe in der El Nacional Zeitung (Homepage) von Venezuela gelesen, dass der FC Thun den venezolaner Gabriel Urdaneta angestellt hat. Sehen sie selber:...(leider haben sie Thum anstatt Thun geschrieben. Viel spass beim lesen.

Gabriel Urdaneta regresó a la primera división de Suiza
El centrocampista venezolano Gabriel Urdaneta jugará la próxima temporada con el Thum de la primera división de Suiza, tras militar el último año en el fútbol de Alemania.
Urdaneta, de 27 años, descartó algunas propuestas de equipo de su país para arreglar con el Thum, equipo de la división de honor suizo, después de rescindir su contrato el pasado mes de noviembre con el Waldhof-Mannheim de la segunda división en la bundesliga de Alemania, equipo donde también juega el internacional defensor venezolano Rafael Mea Vitali.
Para el venezolano, será su segunda experiencia en el fútbol suizo, ya que jugó dos temporadas en el FC Lucerna junto al también venezolano Fernando Clemente, siendo uno de los jugadores con más actuaciones con la camiseta de la selección absoluta de Venezuela, que dirige Richard Páez, que comenzará este año las eliminatorias para el mundial 2006.
La prensa local señaló que el Thum, nuevo equipo de Urdaneta, con más de 100 años de existencia en la liga suiza, nunca ha ganado un torneo importante, aunque fue subcampeón de la Copa helvética en la temporada 1954-1955 en la ciudad de Berna, donde cayó derrotado 3-1 frente al FC La Chaux-de-Fonds.
Su estadio cuenta con 10.350 localidades y se encuentra en la ciudad que lleva por nombre el mismo del equipo y su actual presidente es Kurt Weder, y quedó en la última temporada en la tercera plaza detrás del campeón Basilea, conjunto que ha sido una agradable sorpresa en la Liga de Campeones.

Mit THUM ist da wohl Thun gemeint. Ja, was stimmt nun? Lugano oder Thun? Mal abwarten und Bier trinken, gäll Gunner?
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 21. Jan 2003, 13:58

@ Big Slide

Du bist aber äussert sprachbegabt! :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 21. Jan 2003, 14:14

Wieso? Ich hab's ja gar nicht übersetzt :wink:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 21. Jan 2003, 19:40

Wenn der FC Lugano, der FC Thun, oder wer auch immer, den Gabriel Urdaneta holt, riskiert etwas. Kann sein das er weiter gleich scheisse spielt, wie beim SV Waldhof Manheim.(Weil es ihm auch zu fest in den Kopf gestiegen ist wie, ich gebe es ja zu Badile Lubamba.) Es kann aber auch möglich sein, das er dort voll einschlägt.(Bei Urdaneta weiss man nie.)Wir aber brauchen ihn nicht, weil wir sehr gute Mittelfeldspieler haben, dann müsste wegen Urdaneta ein anderer gut gebräuchlicher Mittelfeldspieler noch auf der Bank platz nehmen. Also lieber noch ein guter Stürmer der viele Tore machen kann, oder ein erfahrener Verteidiger, als ein Mittelfeldspieler.
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 21. Jan 2003, 20:33

Schön das Du das mit Badile auch einsiehst. :wink:

Wir wollen einen Verteidiger und sonst nichts mehr.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 21. Jan 2003, 20:39

@Gody
Warst du eigentlich für, oder gegen eine Verplichtung von Dani Joller :?:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 21. Jan 2003, 20:43

@ Fussball Mafiosi

Ich war immer für eine Verpflichtung von Dani Joller

Seinerzeit im offiziellen Forum (glaube jedenfalls dort, oder bereits hier), glaube es war direkt nach dem Verpassen der Finalrunde, habe ich dort gesagt, dass man Spieler wie Dani Joller unbedingt zurückholen muss. Ich weiss noch, wie mir Big Slide an den Karren gefahren ist. :wink: :lol: :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi » 21. Jan 2003, 21:17

@ Gody

Aber du musst auch zugeben, das Dani Joller in einer gleichen Krise ist wie, sorry ich muss den Namen noch einmal erwähnen, Badile Lubamba.(Bin eben ein grosser Fan von ihm :wink: .)OK ich gibs ja voll und ganz zu, Lubamba ist der Erfolg, in den Kopf gestiegen und bei Joller wars ne Verletzung. Aber beide haben etwas gemeinsam, beide(Und nicht nur Lubamba.) sind nicht mehr so gut wie früher beim FCL. Von wo willst du also wissen, das Dani Joller gleich wieder seine Leistungen bringt(Es hört sich zumindest so an.) und Lubamba nicht :?: :?:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 22. Jan 2003, 00:07

@ Gody

Ja, Du Verräter, hast ihn mir jetzt einfach geklaut! :?

@ Mafiosi

Leider eben nix mit Krise! Der Junge hat sich -dank GC-Medi-Abteilung, bitte schön!- prächtig entwickelt und dürfte in der Auf-/Abstiegrunde Vollgas geben und zum Erfolg des FCL beitragen!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido » 22. Jan 2003, 00:09

Danke sehr nett von GC und Big Slide :!: :lol:

Guido
Blau weiss ist unser Herzen !

Antworten