Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Haben die denn nichts gelernt?

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 16. Jan 2003, 16:04

Nene, so leicht wird man mich auch wieder nicht los!

Sorry, wusste nicht, dass auch der FCL so einen Club hat. Auf der FCL-Homepage finde ich jedenfalls keinen Hinweis. Wie kann man den Club kontaktieren? Ich würde gerne auf diesem Weg den FCL-Nachwuchs mitunterstützen!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 16. Jan 2003, 17:11

@ Gody Waser

Vor einiger Zeit verteilten sie mal an den Heimspielen Broschüren, am WIN-CLUB-Stand.
Habe auf der offiziellen HP nachgeschaut, stand allerdings nichts drin.
Aber ihr wisst ja wies ist, FCL und infos.....

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 17. Jan 2003, 09:30

Da kann ich Dir nur zustimmen GA-WISU.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Antworten